jk May 4, 2015 @ 11:02am
Steam Account Wert
https://steamdb.info/calculator/76561198046098680/

Dies ist mein Steam-Account, er hat eine 0:0 Id, ein Freund meinte der wird dann wertvoll. Stimmt das?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Mr.Creasy May 4, 2015 @ 11:08am 
Mal davon abgesehen, dass ein Weiterkauf illegal ist...... Dein Account ist in etwa so viel wert, wie die Spiele die da drauf sind, minus etwa 50% "Hehlerverlust" :-D
Ratchet&Clank May 4, 2015 @ 11:08am 
Soweit ich weiss hatte 0:0 bzw 0:1 nur zu sagen auf welchem Hauptserver der Account erstellt wurde. Wird wohl kaum wertvoll sein, wertvolle Accounts sind welche mit einer ziemlich niedrigen nummer die nach 0:0 kommt, die Nummer die danach kommt gibt nämlich an der wievielte registrierte Account das ist. Zum Beispiel 0:0:12 wäre wertvoll aber die ersten Accounts gehören soweit ich weiss eh Valve Mitarbeitern.
DanTheKraut May 4, 2015 @ 11:11am 
Games not played 903 (90%) ಥ_ಥ
LifeTaker May 4, 2015 @ 12:38pm 
Das wird nichts. Wenn, dann sind ganz niedrige Steam-ID´s wertvoll oder eben seltene Kombinationen.

Die derzeit teuerste soll die hier sein:

http://steamcommunity.com/id/marshac/

Soll 2.500 $ gekostet haben. Ob es stimmt, weiss ich nicht.
CyberÄffchen May 4, 2015 @ 12:55pm 
Originally posted by Mr.Creasy:
Mal davon abgesehen, dass ein Weiterkauf illegal ist......
Mal davon abgesehen das der Wiederverkauf nicht illegal ist da du dich zu keinem Zeitpunkt strafbar machst da es dein Besitzt ist und du machen kannst was du willst mit deinem Besitzt, erlaubt das Steam nicht dein Account zu verkaufen dies steht so in der AGB aber was Steam nicht weiß ... xD usw.

LifeTaker May 4, 2015 @ 1:13pm 
@CyberÄffchen,

so ganz stimmt das nicht. Mit jedem Kauf erwirbt man eine Lizenz. Somit bist Du zwar der Besitzer dieser Lizenz aber nicht der Eigentümer. Denn nur der Eigentümer darf bestimmen was mit dem Eigentum und der dahingehenden Lizenz passiert.
jk May 5, 2015 @ 4:53am 
Danke Leute
Mr.Creasy May 7, 2015 @ 9:12am 

Originally posted by CyberÄffchen:
Originally posted by Mr.Creasy:
Mal davon abgesehen, dass ein Weiterkauf illegal ist......
Mal davon abgesehen das der Wiederverkauf nicht illegal ist da du dich zu keinem Zeitpunkt strafbar machst da es dein Besitzt ist und du machen kannst was du willst mit deinem Besitzt, erlaubt das Steam nicht dein Account zu verkaufen dies steht so in der AGB aber was Steam nicht weiß ... xD usw.
Das mag in der Theorie vielleicht stimmen, nur sollte sowas rauskommen und der Käufer sein neues Account gesperrt bekommt, bekommst Du als Verkäufer aber ein kleines Problem. Da wird jemand sein Geld zurück haben wollen.
Last edited by Mr.Creasy; May 7, 2015 @ 9:12am
Papa Bär Jul 3, 2015 @ 3:08am 
amina sikerim
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 4, 2015 @ 11:02am