Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Es ist völlig normal das Steam vorher die Installation überprüft was auch so aussehen könnte, als würde er etwas downloaden, sind Dateien fehlerhaft bzw. nicht vorhanden werden diese heruntergeladen und installiert, dazu werden auch die Registry Einträge die benötigt werden, wieder hinzugefügt.
Steam->SteamApps -> appmanifest_xxxxxxx.acf
Mag sein das Steam "*.acf" Dateien verwendet, die Spiele selbst nutzen aber noch zusätzlich die Registry Datenbank von Windows um gewisse Einträge vorzunehmen.
Sehe z.B. Grand Theft Auto V da die Steam Version zusätzlich noch Social Club als DRM verwendet und Social Club einen Eintrag in der Registry Datenbank vorgenommen hat und dort den Registrierungscode gespeichert hat.
Steam nutzt also nicht nur die "*.acf" Dateien.
Da nutzt das PROGRAMM dieses Feature, nicht Steam
Natürlich hast du dir nicht die Pfade anzeigen lassen, oder?
Ich hatte das Problem auch, einfach so. Ich habe nie irgendwelche Dateien verändert (war direkt nach einem GTA-Update). Durch den Einwand von Christian
habe ich eine weitere Datei mit Notepad++ erstellt, die genau die Informationen enthält, die die anderen acf Dateien haben, nur eben für das jeweilige Spiel. Nach einem Neustart vom Steam-Launcher hat alles wieder geklappt! Die App-ID kann man auf der jeweiligen Desktop-Verknüpfung nachlesen (im Link).
Ohne den Rest zu verändern hat alles geklappt. Wahrscheinlich muss beim Rest auch mal was verändert werden, aber man kann dann erst mal wieder die Dateien in Steam reparieren (Eigenschaften).
LG KeSchuPlay
Danke alter richtig gut dachte schon ich muss alles neu laden