Fehlende DLC bei Neuinstallation
Hallo an alle Skyrimfreunde, habe eine Frage bezüglich der DLC's Dragonborn, Dawnguard und Heartfire. Nach einem Festplattecrash habe ich über meinem Account bei Steam das Spiel Neu installiert. Leider ist es so, dass sich die oben genannten DLC's nicht mit installiert haben. Wie kann ich die jetzt wieder aktivieren? Gibt es da eine Option? Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
white3 May 2, 2015 @ 1:46pm 
In der Biblothek -> The Elder Scrolls V: Skyrim -> Eigenschaften -> DLC's -> bei Installieren ein Häckchen reinmachen und falls es schon ist The Elder Scrolls V Skyrim starten im Launcher -> Datendateien, die Dateien aktivieren
Edit: Und wenn alles schon so ist, notfalls die Dateien auf Fehler Überprüfen lassen.
Last edited by white3; May 2, 2015 @ 1:50pm
(DG) Wanted May 2, 2015 @ 1:47pm 
mehere möglichkeiten:

wenn alles über steam gekauft und / oder aktiviert wurde, geht es alles von alleine. spiel anklicken und in der liste schauen welche dlc,s enthalten sind (weden seit langen angezeigt die DLC).

müssen sie aktiviert werden, benötigst du die keys dazu. bedeutet, das du sie auf der seite , oder ingame neu einbinden musst. meist bei dritt anbieter von games.
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Die Installationsroutine von Steam hat mir definitiv die DLC's nicht mit installiert? Bei der Erstinstallation habe ich mich ja mit dem Key registriert und einen Account angelegt. und da sind die DLC's auch intstalliert worden. Diesmal aber nicht? Ich nöchte mir die ja nicht noch einmal kaufen müssen.Was kann ich tun?

Originally posted by (DG) Wanted:
mehere möglichkeiten:

wenn alles über steam gekauft und / oder aktiviert wurde, geht es alles von alleine. spiel anklicken und in der liste schauen welche dlc,s enthalten sind (weden seit langen angezeigt die DLC).

müssen sie aktiviert werden, benötigst du die keys dazu. bedeutet, das du sie auf der seite , oder ingame neu einbinden musst. meist bei dritt anbieter von games.
MeganeDamashii May 2, 2015 @ 3:26pm 
Originally posted by doktorbroesel59:
Was kann ich tun?

Steht hier doch schon. Befolge erstmal die Schritte aus whites Post.
Damit sollte alles erledigt sein.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 2, 2015 @ 1:43pm