Killing floor 2 startet nicht
Hallo und zwar habe ich mir heute die killing floor 2 digital deluxe edition geholt und das spiel installier (2 teil) es gibt mir die meldung das es startet danach tut sich aber nichs habe schon lösungen einer diskussion ausprobiert wie neuinstallieren paar startoptinen festlegen oder nach fehlenden bzw fehlehaften dateien durchsuchen aber immernoch das selbe wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

mfg:wexos
< >
Showing 1-15 of 18 comments
シ DatRadCat ツ Apr 30, 2015 @ 4:27am 
Hast du schon versucht die .exe als Admin auszuführen? (Kompatibilitätsmodus)

KF2 schreiben selber als General Fixes nur das hier:

Originally posted by KF2-Issue Tracking:
General Fixes

For those with issues launching the game:

- Make sure your device drivers are up to date. When in doubt, DO A CLEAN VIDEO CARD DRIVER INSTALL. This has helped many users.T
- Try deleting your my docs/my games/killing floor 2/kfgame/config folder
- Verify Steam cache. Right-click on KF2 in Steam Library > Properties > Local Files > [Verify Integrity]
- Disconnect USB controllers and other HID devices except for keyboard and mouse
- Restart Steam client
- Launch Steam (or set the game .exe) to launch as an Administrator

You will also want to try adding:
-dx10
-windowed
to your launch options via Steam.
FcPennerschnaps Apr 30, 2015 @ 4:39am 
ja habe mir eine neue diskussion angeschaut da wurde es auch beschrieben das man mal die exe öffnen soll und ja es hat geklappt aber trozdem danke für deine schnelle antwort
wie hast du das Problem behoben ? hab nämlich das Problem, wenn ich KF 2 starte das dann nix kommt
Despade👣 May 29, 2015 @ 9:30am 
Ich habe das selbe problem. seit dem letzten update (oder vielleicht das davor) will das spiel nicht mehr starten. alles was an trouble-shooting oben genannt wurde habe ich mehrfach versucht und nichts hat geholfen. bin ein wenig frustriert :(
FcPennerschnaps May 29, 2015 @ 3:39pm 
Ja ich habe es gelöst und zwar müsst ihr auf Computer dann auf die festplatte wo ihr es installiert habt dann Steam\steamapps\common\killingfloor2\binaries\win64 und da die KFGame datei starten am besten per admin dann solle es wieder funktionieren für eine gewisse zeit also ich musste es heute nochmal machen da ich die anwendung lange nicht mehr gestartet habe denke ich mal ich hoffe das hilft euch
Despade👣 May 30, 2015 @ 1:08am 
leider nein
Bei mir tut sich auch nix. Spiel gelöscht und neu installiert und trotzdem geht das nicht.
Despade👣 May 30, 2015 @ 4:35am 
habs gefixt bekommen!
musste alle exe's im commonredist ordner installieren oder löschen und neuinstallieren.also dotnet, physX und vcredist x64 und dann die game exe als admin starten
busted May 30, 2015 @ 5:08am 
lol nice
Captain Eierstock May 30, 2015 @ 1:08pm 
Bei manchen ist es aber auch so weil sie eine 32 bit version haben killing floor 2 braucht 64 bit
BoxcutterPazzy Jun 17, 2015 @ 7:11am 
Ich habe auch das selbe Problem. Habe auch schon alles oben genannte ausprobiert außer die Sachen in my docs/my games löschen weil ich da keinen kf2 Ordner habe. Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich kf2 als Admin starten will:
KFGame.exe - Anwendungsfehler
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).
Cathulhu Jun 17, 2015 @ 7:43am 
Die Fehlermeldung deutet in der Regel auf eine inkompatible oder defekte Visual C++ Installation hin. Deinstalliere was du hast und installiere die Version die im Killing Floor 2 Installationordner zu finden ist.
BoxcutterPazzy Jun 21, 2015 @ 6:27am 
Danke für die schnelle Antwort aber ich kenne mich mit solchen Sachen leider nicht so gut aus. Könnte mir vllt jemand sagen wo genau ich die Datei im Kf Ordner finde?
Außerdem habe ich grade in meiner Systemsteuerung unter Programm deinstallieren nach visual c++ gesucht und hab 20 stück gefunden... Ich weiß jetzt nicht welches ich deinstallieren muss oder ob ich einfach alles davon löschen kann. Dann hab ich da noch Microsoft Visuals Studio 2010- Tools for Office Runtime muss ich das auch löschen?
Nochmal danke für die schnelle Hilfe.
Spades Jun 21, 2015 @ 10:13am 
Hey habe das selbe Problem und keiner der Fixes hat funktioniert. Jemand noch ein paar Tipps? @despade könntest du nochmal deinen Fix erklären? Verstehe ehrlich gesagt nicht wie ich exes installieren soll oder was du da gemacht hast

Edit: Danke hat doch geklappt! Super Tipp.
Last edited by Spades; Jun 21, 2015 @ 10:19am
[Wulu] Se Spuder Jun 24, 2015 @ 4:26pm 
Hab mir das Spiel grade geholt und es startet nicht ? Kommt immer das Spiel konnte nicht gestartet werden aber mein System reicht locker aus eig- Hab aber windows 32 Bit, ist das ein Problem oder nicht ?
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 30, 2015 @ 3:53am