Holy Kaiser Apr 29, 2015 @ 8:29am
Hilfe mit Download bei Steam und Fehlerhaften Dateien
Hi Leute

Ich habe das Problem das meine Festplatte voll war und musste die Spiele auf andere Festplatte verschieben habe da auch den Ordner angegeben bei STeam als Neue Bibliothek jedoch hat das nicht Funktioniert um es kurz zu sagen.

Hatte Arma 3 auf Fehler Kontrolliert weil er es nicht Starten konnte und er sagte mir das 12 Gb neu runtergeladen werden müssen. wo ich mir Denke das Spiel ist drauf was daran so schwer es abzuspielen..... funktioniert bei Ubisoft und Origin ja auch ?!

Egal ich keine Lust gehabt mit 16k Leitung nachher meine Ganze Bibliothek runterzuladen weshalb ich systemwiederherstellung gemacht habe. so Arma 3 neu Kontrolliert auf Fehler "Fehlerfrei Erfolgreich Kontrolliert"

Kann es aber nicht Starten da der Steam Download immernoch denkt "Es fehlen 12 Gb RUNTERLADEN!!" den Download kann man leider nicht abbrechen oder bis jetzt konnte ich Steam nicht davon überzeugen das die Dateien nicht mehr Fehlen......

Ich Stelle hier die Frage weil ich weiß das der Steam Support der abge♥♥♥♥teste Haufen ever ist und nach 3 Wochen erst Antworten und das mit Vorgefertigten Kopierten Antworten die nicht mal auf das Problem eingehen geschweige damit Helfen.... musste mir einmal 4 Wöchige Diskussion einlassen weil man Devil my Cry nicht mehr runterladen kann weil Steam 0mb runterlädt und es dann Installieren will...... die meinten nur ich solle den Hersteller Anschreiben obwohl das nicht das Problem von Hersteller ist wenn ich bei Steam nix runterladen kann weil es Fehlerhaft arbeitet und ich war nicht der Einzige der das selbe Problem beim selben Spiel hat.........Doch sagten die mir in jeder Nachricht das Selbe ohne irgendwelche änderung das war wirklich nur Kopiert und neu abgesendet......
bsp.

Ich:"Mein Spiel will Steam nicht runterladen?"
Support:" Sie müssen den Support von Hersteller Anschreiben"
Ich: "Der Support sagt das Steam das Spiel von euren Servern Runterlädt und die damit nichts zu tun haben."
Ich"Der kann mir nicht helfen das können nur sie ? Bekomme ich wenigstens erstattung?"
Ich:" Schreibe ich mit Bot oder kennen sie nur 1 Satz ?

So ging das die ganz Zeit ab............... Natürlich waren die Nachricht umfassender und größer aber hatten den gleichen Inhalt.

Egal ich hoffe einer der Community kann mir helfen da habe ich mehr Vertrauen auf Kompetente Hilfe die früher als 3 Wochen erscheint und ohne Irgendwelche Kopierten, nichts aussagen und nicht helfenden Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen. :)

ps. schön mal sich auszuschreiben xd
Last edited by Holy Kaiser; Apr 29, 2015 @ 8:37am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Rigolax Apr 29, 2015 @ 8:36am 
"Durch das Wiederherstellen eines Wiederherstellungspunkts werden lediglich System- und Konfigurationsdateien zurückgesetzt, eigene Dateien des Computerbenutzers wie Musik, Bilder, Videos etc. sind hiervon nicht betroffen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung

Das hat also nichts gebracht. Musst wohl die 12GB runterladen. Warum das so viel ist, ist schwer zu sagen. Liegt vielleicht an der Engine von Arma 3. Wenn ein kleiner Teil fehlerhaft ist, musst du halt alles nochmal laden. Ist dann ja auch eher das Problem des Herstellers oder?

Und ja, der Support ist nicht sonderlich gut.
Holy Kaiser Apr 29, 2015 @ 8:39am 
Danke das doch mal eine Antwort die weiterhilft.
und das in ca. 2 Minuten ..... :)

Auf die Community ist immer Verlass !

Ok wenn man da wohl wirklich nichts machen kann müssen die 12 Gb wohl trotzdem ran.

Wie gesagt ich danke dir schöne Woche noch.
Last edited by Holy Kaiser; Apr 29, 2015 @ 8:43am
khaychi Apr 29, 2015 @ 8:43am 
Wenn dir die appmanifest Datei zum Spiel fehlt, zu finden unter Programme/Steam/SteamApps, musst du das Spiel neu runterladen. Für Steam ist das Spiel dann nicht installiert.
Holy Kaiser Apr 29, 2015 @ 8:55am 
Originally posted by 🌟monojheet🌟:
Wenn dir die appmanifest Datei zum Spiel fehlt, zu finden unter Programme/Steam/SteamApps, musst du das Spiel neu runterladen. Für Steam ist das Spiel dann nicht installiert.

Auch an dir ein Großes Danke.

Beide ihr schafft es in 1 bis 2 Sätzen mehr Helfende Infos zu stecken als der Steam Support in 10 Antworten, je 30 Sätzen innerhalb von 3 Wochen.

Schöne Woche euch noch :)
Rigolax Apr 29, 2015 @ 8:59am 
Originally posted by 🌟monojheet🌟:

Intereassnt. Er konnte das Spiel aber doch auf Fehler kontrollieren. Das geht ja nicht, wenn die appmanifest-Datei fehlt. Dann ist es wie nicht runtergeladen und man kann auch nicht auf Fehler prüfen. Oder sehe ich das falsch?

edit: oder hat er die dann halt mitgelöscht irgendwie, na ja, das ist ja wirklich dumm, wenn man wegen einer 1kb Datei 12GB laden muss.
Last edited by Rigolax; Apr 29, 2015 @ 9:01am
Holy Kaiser Apr 29, 2015 @ 9:15am 
Das ja die Sache ob das entfernt werden kann.

oder noch dazu habe ich eine System Wiederherstellung gemacht auch wenn manche Dateien davon unangetastet bleiben konnte er alle Spiele wieder Fehlerfrei Kontrollieren und sagte im Prinzip auch zu Arma 3 "Fehlerfrei" alle Dateien waren danach wieder in Ordnung der Ordner war wieder auf der anderen Festplatte und es funktioniert soweit alles.

Nur STeam will UNBEDINGT erst die 12 GB runterladen obwohl das gar nicht mehr Nötig ist aber leider Interessiert es ihn nicht und Spielen kann ich nicht da steht nur Uptdate benötigt..... oder Uptdate wird gedownloadet........

Wie ein Arzt der dir einen Arm rannähen will weil er Denkt dir Fehlt einer aber du hast beide dran...... Krasses bsp. aber so ist es wohl am besten zu erklären xd
Rigolax Apr 29, 2015 @ 9:24am 
Klingt irgendwie, als ob Steam bei der Verifikation der Dateien auf die der orignalen Festplatte zugreift und beim Starten auf die der anderen Festplatte. Oder irgendeine Verknüpfung nicht richtig ist. Lädt der denn das Spiel auf die zweite Festplatte runter? Also hättest du das dann am ende doppelt?
Holy Kaiser Apr 29, 2015 @ 9:29am 
ja er lädt das in den Selben Ordner runter wo das Spiel schon vorhanden ist.
Holy Kaiser Apr 30, 2015 @ 11:46am 
Habe gerade gesehen das ich gar manche Spiele gar von der Fesplatte wechseln muss und das selbe Problem.
GTA V 60 GB mit 16 k Leitung........ nur weil ich den ober Ordner umgenannt habe.

Steam ist so ein Mieses ding man hat nur Ärger der Support ist das letzte COD Black Ops 2 bekomme ich für 15€ neu bei Media Markt hier kostet es 59.99 letztens war Game in Angebot was eigentlich nur 25 € kostete steam machte 19.99 darauf und schrieb hin das der Eigentliche Preis 50€ wären und und und wenn es nicht so wichtig wäre ... Deinstallieren.....
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 29, 2015 @ 8:29am