安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Versuchs mal mit "Stalker CoP" mit der Misery Mod.
Ist relativ schwer aber wirklich mal etwas was man als Survival bezeichnen kann^^
Vielen Dank für die Antwort, ich werds mir gleich mal ansehn obs mich anspricht ;-)
UPDATE: Hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut, ist leider nicht so meins. Atmosphärisch wäre es natürlich genial, allerdings stelle ich mir so ein Survival Spiel vor ähnlich wie DayZ.
Anfangs hat man praktisch nichts und muss halt alles zusammensuchen, craften, usw.
Project Zomboid spricht mich sehr an, allerdings würde ich vor dem Kauf gerne noch andere Vorschläge hören.
Achso ok, naja die mainstream Survival dinger kennst du doch bestimmt alle^^
Ansonsten gibt es da nicht viel, oder man spielt Skyrim mit bestimmten Mods und ein bisschen Fantasy.
Silent Hill 2
Project Zero 2
Resident Evil
Miasmata
Containment Research
7 Days to Die
Banished
Don’t Starve
Frontiers
Gods will be watching
How to Survive
Life is Feudal
Miscreated
Nether
Quelle:
http://www.giga.de/spiele/dayz/gallery/die-besten-survival-games-die-man-2014-spielen-kann/page/15/#top2
Entscheide selbst, was Du unter "Survival" verstehst.
Das stimmt, die meisten "mainstream Survival Spiele" kenne ich. Jedoch überzeugen mich die meisten nicht und würde gerne ein paar Empfehlungen von anderen hören, welche diese Spiele besitzen. Danke trotzdem für deine Tipps.
Ist wohl mein Fehler, hätte sagen müssen was ich genau unter Survival verstehe.
Es soll halt ähnlich sein wie DayZ.. Klar, viele sagen DayZ ist unschlagbar, jedoch hat man es mit der Zeit gesehen.
Momentan fällt mir die Auswahl ziemlich schwer zwischen
Project Zomboid
Rust
The Forest
Wenn ich zu diesen drei Spielen noch Meinungen sammeln könnte von Leuten welche die Spiele auch gespielt haben, wäre ich froh.
Da kommt gleich ne schöne Liste:
- GRAV
- The Walking Dead: Survival Instinct
- Miscreated
- Sult
- The Long Dark
- Subnautica
u.e.a.
Hat den Vorteil, dass Du Dir die Games in einer Art Vorschau schon mal ansehen kannst,
bevor Du was kaufst.
Hilft sicherlich mehr, als unsere Kommentare hier...
Good Luck !!!
Wahrscheinlich hab ich mich bis in ner Stunde dann schon entschieden und nen Spiel gekauft.. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja trotzdem weitere Vorschläge posten, bin immer wieder dankbar wenn ich was auf meine Wunschliste setzen kann.
http://store.steampowered.com/app/241540/