Wasevsky 2015 年 1 月 26 日 下午 3:47
Gutes Survival Spiel?
Ich durchstöbere nun den Steam Shop schon seit Stunden nach guten Survival Games, ob mit oder ohne Zombies, es soll einfach verdammt Atmosphärisch sein und ausserdem darf es die 20€ Grenze nicht überschreiten ^^

DayZ hab ich schon, allerdings brauch ich mal was anderes.
H1Z1 beeindruckt mich momentan nicht wirklich so und warte da lieber noch ein wenig.

Hat jemand hier ein paar gute Empfehlungen für mich? Würde mich freuen.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 17 条留言
Litany of Freedom 2015 年 1 月 26 日 下午 4:21 
Hey^^
Versuchs mal mit "Stalker CoP" mit der Misery Mod.
Ist relativ schwer aber wirklich mal etwas was man als Survival bezeichnen kann^^
最后由 Litany of Freedom 编辑于; 2015 年 1 月 26 日 下午 4:22
Wasevsky 2015 年 1 月 26 日 下午 4:23 
引用自 HeiterBisWolkig
Hey^^
Ist relativ schwer aber wirklich mal etwas was man als Survival bezeichnen kann^^

Vielen Dank für die Antwort, ich werds mir gleich mal ansehn obs mich anspricht ;-)

UPDATE: Hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut, ist leider nicht so meins. Atmosphärisch wäre es natürlich genial, allerdings stelle ich mir so ein Survival Spiel vor ähnlich wie DayZ.
Anfangs hat man praktisch nichts und muss halt alles zusammensuchen, craften, usw.

Project Zomboid spricht mich sehr an, allerdings würde ich vor dem Kauf gerne noch andere Vorschläge hören.
最后由 Wasevsky 编辑于; 2015 年 1 月 26 日 下午 4:34
Die.Scholle & das Filet 2015 年 1 月 26 日 下午 4:37 
Just Cause
Wasevsky 2015 年 1 月 26 日 下午 4:38 
引用自 die.scholle
Just Cause
Was hat Just Cause bitte mit Survival zu tun?
Litany of Freedom 2015 年 1 月 26 日 下午 4:49 
引用自 Powerjoggeli
引用自 HeiterBisWolkig
Hey^^

Vielen Dank für die Antwort, ich werds mir gleich mal ansehn obs mich anspricht ;-)

UPDATE: Hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut, ist leider nicht so meins. Atmosphärisch wäre es natürlich genial, allerdings stelle ich mir so ein Survival Spiel vor ähnlich wie DayZ.
Anfangs hat man praktisch nichts und muss halt alles zusammensuchen, craften, usw.

Project Zomboid spricht mich sehr an, allerdings würde ich vor dem Kauf gerne noch andere Vorschläge hören.

Achso ok, naja die mainstream Survival dinger kennst du doch bestimmt alle^^
Ansonsten gibt es da nicht viel, oder man spielt Skyrim mit bestimmten Mods und ein bisschen Fantasy.
最后由 Litany of Freedom 编辑于; 2015 年 1 月 26 日 下午 4:49
Die.Scholle & das Filet 2015 年 1 月 26 日 下午 4:50 
Dead Space
Silent Hill 2
Project Zero 2
Resident Evil
Miasmata
Containment Research
7 Days to Die
Banished
Don’t Starve
Frontiers
Gods will be watching
How to Survive
Life is Feudal
Miscreated
Nether

Quelle:
http://www.giga.de/spiele/dayz/gallery/die-besten-survival-games-die-man-2014-spielen-kann/page/15/#top2

Entscheide selbst, was Du unter "Survival" verstehst.
Wasevsky 2015 年 1 月 26 日 下午 4:51 
引用自 HeiterBisWolkig
引用自 Powerjoggeli

Achso ok, naja die mainstream Survival dinger kennst du doch bestimmt alle^^
Ansonsten gibt es da nicht viel außer man spielt Skyrim mit bestimmten Mods und ein bisschen Fantasy.

Das stimmt, die meisten "mainstream Survival Spiele" kenne ich. Jedoch überzeugen mich die meisten nicht und würde gerne ein paar Empfehlungen von anderen hören, welche diese Spiele besitzen. Danke trotzdem für deine Tipps.
Wasevsky 2015 年 1 月 26 日 下午 4:59 
引用自 die.scholle
Dead Space
Silent Hill 2
Project Zero 2
Resident Evil
Miasmata
Containment Research
7 Days to Die
Banished
Don’t Starve
Frontiers
Gods will be watching
How to Survive
Life is Feudal
Miscreated
Nether

Quelle:
http://www.giga.de/spiele/dayz/gallery/die-besten-survival-games-die-man-2014-spielen-kann/page/15/#top2

Entscheide selbst, was Du unter "Survival" verstehst.
Danke dir!

Ist wohl mein Fehler, hätte sagen müssen was ich genau unter Survival verstehe.
Es soll halt ähnlich sein wie DayZ.. Klar, viele sagen DayZ ist unschlagbar, jedoch hat man es mit der Zeit gesehen.

Momentan fällt mir die Auswahl ziemlich schwer zwischen

Project Zomboid
Rust
The Forest

Wenn ich zu diesen drei Spielen noch Meinungen sammeln könnte von Leuten welche die Spiele auch gespielt haben, wäre ich froh.
Die.Scholle & das Filet 2015 年 1 月 26 日 下午 5:08 
Ich hab grad mal spaßenshalber "survival gameplay" bei YouTube als Suche eingegeben.

Da kommt gleich ne schöne Liste:
- GRAV
- The Walking Dead: Survival Instinct
- Miscreated
- Sult
- The Long Dark
- Subnautica
u.e.a.

Hat den Vorteil, dass Du Dir die Games in einer Art Vorschau schon mal ansehen kannst,
bevor Du was kaufst.
Hilft sicherlich mehr, als unsere Kommentare hier...

Good Luck !!!
最后由 Die.Scholle & das Filet 编辑于; 2015 年 1 月 26 日 下午 5:13
Wasevsky 2015 年 1 月 26 日 下午 5:16 
引用自 die.scholle
Ich hab grad mal spaßenshalber "survival gameplay" bei YouTube als Suche eingegeben.

Da kommt gleich ne schöne Liste:
- GRAV
- The Walking Dead: Survival Instinct
- Miscreated
- Sult
- The Long Dark
- Subnautica
u.e.a.

Hat den Vorteil, dass Du Dir die Games in einer Art Vorschau schon mal ansehen kannst,
bevor Du was kaufst.
Hilft sicherlich mehr, als unsere Kommentare hier...

Good Luck !!!
Werde ich auch mal machen. Danke!
Wahrscheinlich hab ich mich bis in ner Stunde dann schon entschieden und nen Spiel gekauft.. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja trotzdem weitere Vorschläge posten, bin immer wieder dankbar wenn ich was auf meine Wunschliste setzen kann.
santac 2015 年 1 月 26 日 下午 6:22 
nichtsteam: Minecraft Hardcore Skyblock und Crashing Landing sind survival vom feinsten (die ersten 50 stunden) und mit dem launcher feed the beast auch sehr einfach zu starten. Ansonsten fällt mir spontan This War of mine und The long Dark ein.
Phil 2015 年 1 月 26 日 下午 9:26 
Ein Spiel das etwas anders ist, da rundenbasiert und mit viel Text und einem eher merkwüridgen Interface: NEO Scavenger. Macht allerdings Spaß sobald man es etwas verstanden hat.
Dat_Kneggebrot 2015 年 1 月 27 日 上午 5:05 
Du kannst dir ja auch mal State of Decay anschauen. Mir hat das sehr gut gefallen. Besonders der Breakdown-Modus hat es in sich. Lifeline ist auch stark. Allerdings sind beides DLCs die man extra erwerben muss.

http://store.steampowered.com/app/241540/
Randalehörnchen 2015 年 1 月 27 日 上午 5:49 
Rust und Project Zomboid sind beide meiner Meinung nach nicht schlecht, wobei da zur Zeit bei Project Zomboid bei mir mehr das "Survival-Feeling" aufkommt...
Mr.Creasy 2015 年 1 月 27 日 上午 8:01 
Cry to fear. Ist free to play und nur auf HF2-Basis aber hammermässig gemacht.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 17 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2015 年 1 月 26 日 下午 3:47
回复数: 17