Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Steam Disconnect, kein Reconnect möglich
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem und das auch nicht zum ersten Mal:
Ich bin bei CS GO ingame auf einmal bleibt das Spiel hängen ich kann nicht laufen aber meinen Kopf bewegen, die Zeit läuft auch weiter...Dann passiert weiter nichts, bis ich aus dem Game gekickt werde. Leider reicht Steam neustarten nicht und auch das schliessen mit Task-Manager bringt nix, ich muss den PC neu starten. Leider hab ich nicht den besten PC und das dauert ein paar Minuten. Unmöglich neu ins Spiel zu joinen. Hab jetzt glaube ich das dritte Mal 7 Tage Sperre innerhalb von 4 Wochen. :|

Wenn jemand weiß, wo das Problem liegt bitte ich um Hilfe...

Liebe Grüße :)
< >
Se afișează 1-4 din 4 comentarii
Cathulhu 26 ian. 2015 la 10:28 
Klingt nach einem Netzwerkproblem. Das kann ein WLAN Stick sein, der Router, der Treiber fürs Netzwerkgerät am Computer etc.
Schwer zu sagen ohne Details.
Na super, was für Details bräuchtest du, um mir genaueres zu sagen? :/
Hast du weiter Internet, nachdem CS abschmiert? Kannst du recht einfach testen, indem du im Hintergrund zB in der EIngabeaufforderung "ping 8.8.8.8 -t" laufen lässt.
Parallel kannst du testen, ob es deine Netzwerkkarte/WLAN/WLAN-Stick nicht mehr tut, indem du parallel dein Standardgateway anpingst (192.168.178.1 bei Fritzboxen, 192.168.0.1/.1.1 oder .2.1 bei anderen Routern, herauszufinden über "ipconfig").
Wenn 1. ausfällt, 2 aber nicht, spinnt wahrscheinlich dein Modem; bei nur 2. höchstwahrscheinlich dein NIC am PC.

edit: Details wären zB deine Rechnerkonfiguration. Wie kommst du ins Netz? Welcher Router? Wie gut ist der WLAN-Empfang? Haben andere Geräte auch Probleme etc etc...
Editat ultima dată de schnitzeljaeger; 26 ian. 2015 la 11:34
Also, bin kein Computer Crack aber bisschen was verstehe ich. Also wenn das passiert habe ich ansonsten keine Internet Probleme, z.B. läuft Skype flüssig weiter. Nutze einen WLAN Stick von Fritz, bei dem die Verbindung soweit ok ist. Router ist von der Telekom Speedport Modell weiß aber gerade nicht welches...Hab kein anderes Gerät bis auf mein Handy, da gibt's aber nix auffälliges...

Danke euch beiden schonmal für das Engagement!!! :)
< >
Se afișează 1-4 din 4 comentarii
Per pagină: 1530 50

Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Data postării: 26 ian. 2015 la 10:18
Postări: 4