R4venwood Jan 25, 2015 @ 12:45pm
CS GO: Boosten
Ist es eigentlich erlaubt, CS GO zu boosten um schneller an Rank zu kommen?

Anders gesagt, ein Freund von mir sagte, dass er evtl. sein ACC jemanden anders geben würde so dass dieser Person für ihn boostet.

Ich bin in der Meinung, dass halt nicht FAIR ist, denn wenn du einen LOW SKILL hast und dann einen HIGH RANK, was sollen die anderen denken, wenn du so schlecht spielst?

Würde mich interessieren, ob es legal sei oder nicht. Auch bei Ebay werden solches angeboten und behaupten dies sei kein CHEAT....

Falls dieses Thema schon mal diskutiert worden ist, weise mich bitte dann dorthin, den in der "Suche" habe ich nichts außer englisch Sprachig gefunden...
< >
Showing 1-15 of 16 comments
DonVino Jan 25, 2015 @ 12:47pm 
Kann man schon machen wenn man dumm genug ist.
CokeMan Jan 25, 2015 @ 12:49pm 
Trotzdem bleibst man ein Noob und ist nach spätestens 4 bis 5 Partien mind. einen Rang runter. Am Anfang muss es nichtmal auffallen da jeder mal einen schlechten Tag hat, auf Dauer ist es einfach rausgeworfenes Geld.
Max Jan 25, 2015 @ 12:52pm 
Die Weitergabe von Accounts ist laut Steam-Nutzungsvertrag strengstens untersagt und kann zu einer dauerhaften Sperre aller beteiligten Accounts führen.
red Jan 25, 2015 @ 12:52pm 
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/
Es ist Ihnen untersagt, Ihr Kennwort oder Benutzerkonto Dritten gegenüber offenzulegen, mitzuteilen oder anderweitig zugänglich zu machen oder zur Nutzung zu überlassen.
R4venwood Jan 25, 2015 @ 1:01pm 
Danke für Tips! Ich werde es ihm nochmals zum überdenken bringen!
R4venwood Jan 25, 2015 @ 1:19pm 
Leider ist es mir nicht möglich ihn zu überdenken, da jemand anders schon das ACC benutzt:

Ravenwood™: xxx bist du da?
Ravenwood™: Wollte dich mal was fragen
Ravenwood™: Huhuh
Ravenwood™: du spielt doch, warum meldest du dich nicht?
xxx: bin nicht xxx
Ravenwood™: weißt du eigentlich dass du gegen Steam Regeln verstößt?
xxx: wenn juckt das?
xxx: er hat mir den account zum spielen gegeben
Ravenwood™: Ja um seinen Rank zu ersteigern
xxx: ja und is ja meine sache was ich mache^^
xxx: bekommen die eh nich raus

Die Name wurde durch xxx geändert.
rouven.og Jan 25, 2015 @ 3:25pm 
Verstehe gar nicht so Recht was du dich so aufregst, wenn das dein Freund ist, der sein CSGO boosten lassen will, und er das halt machen will.....
Es verstößt gegen die Steam AGB, aber ich hoffe man versteht was ich meine.
Wenn das mein Kollege machen würde, dann soll er halt machen. Wenn er gesperrt wird, sein pech.
R4venwood Jan 25, 2015 @ 3:29pm 
Ich verstehe schon was du meinst, aber er gehört mit mir in einem Clan, d.h. wir tolerieren keinen "Cheater". Wir wollen ja nicht unseren Ruf schädigen, falls jemand das mitbekommt....
rouven.og Jan 25, 2015 @ 3:33pm 
Nunja, ich sag es mal so.
Wenn jemand seinen Account hochspielt auf einen hohen Rank und der tatsächliche Account-Halter wieder spielt, dann wird er sowieso wieder deranked. Es ist halt einfach nicht sein Rank, wenn sein Rank höher ist als er tatsächlich sein sollte, dann spielt er auch gegen höhere Gegner und dann wird er höchstwahrscheinlich einige Runden verlieren und verliert immer mehr an rank.
Versuch ihm einfach zu erklären, dass er nur besser wird und bleibt, wenn er täglich spielt oder häufig. Dann noch verschiedene Videos zum Spiel anschauen, was Map-Kenntnis, recoil control, spray patterns usw. betrifft.... und irgendwann wird er von selber gut
R4venwood Jan 25, 2015 @ 4:53pm 
Danke, das war wirklich hilfreich. Hoffe er wird es nun so akzeptieren...
(DG) Wanted Jan 25, 2015 @ 6:56pm 
Originally posted by Ravenwood™:
Ich verstehe schon was du meinst, aber er gehört mit mir in einem Clan, d.h. wir tolerieren keinen "Cheater". Wir wollen ja nicht unseren Ruf schädigen, falls jemand das mitbekommt....

was dein freund macht , würde bei einen clan mit sofortiger sperre enden ! weiteres zu klären, in der regel zum ausschuss führen. allein die weitergabe von daten , hätte das schon zur folge !

dazu noch der betrug!

resultat : ohne wenn und aber sofortiger ausschluss aus dem clan ! wie mitwisser da behaqndelt werden, ist klärungs sache. aber auch du stehts somit schlecht da und musst fürchten , bestraft zu werden bishin zum ausschluss aus dem clan.

überdenke einfach wie du handelst , denn von anderen erwartest du das auch.
Ajay Jan 26, 2015 @ 12:37am 
Alles unsinnig wenn man sagt: Kumpel spielt gerade an meinem rechner CS.
Es tut mir leid für dein Freund, dass er so wenig aufmerksamkeit bekommt und deswegen einigen Leuten erzählen muss ich booste meinen CS-account. Denn "Cheaten" ist etwas anderes was er macht nannten wir früher mal ziehen und ein hoher Rang bedeutet zum glück nichts ausser, er verschwendet Geld. Wer schlecht spielt wird nur rumheulen warum die gegner plötzlich aus dem nichts einen töten usw.
Phil Jan 26, 2015 @ 1:50am 
Ich würde ja lieber mal irgendwie schnell meinen Rang senken um überhaupt eine Chance zu haben. Das normale System ist dafür so langsam. :D

Ansonsten: Den Typen rausschmeißen. Fertig.
Bumpy Jan 26, 2015 @ 6:17am 
lächerlich
R4venwood Jan 27, 2015 @ 12:29am 
Ich bedanke mich für eure Meinungen, denn es hat ihn zum überdenken gebracht und er will doch keinen Risiko mehr eingehen.

Dieses Thema kann nun geschlossen werden. Danke!
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 25, 2015 @ 12:45pm