Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ravenwood™: xxx bist du da?
Ravenwood™: Wollte dich mal was fragen
Ravenwood™: Huhuh
Ravenwood™: du spielt doch, warum meldest du dich nicht?
xxx: bin nicht xxx
Ravenwood™: weißt du eigentlich dass du gegen Steam Regeln verstößt?
xxx: wenn juckt das?
xxx: er hat mir den account zum spielen gegeben
Ravenwood™: Ja um seinen Rank zu ersteigern
xxx: ja und is ja meine sache was ich mache^^
xxx: bekommen die eh nich raus
Die Name wurde durch xxx geändert.
Es verstößt gegen die Steam AGB, aber ich hoffe man versteht was ich meine.
Wenn das mein Kollege machen würde, dann soll er halt machen. Wenn er gesperrt wird, sein pech.
Wenn jemand seinen Account hochspielt auf einen hohen Rank und der tatsächliche Account-Halter wieder spielt, dann wird er sowieso wieder deranked. Es ist halt einfach nicht sein Rank, wenn sein Rank höher ist als er tatsächlich sein sollte, dann spielt er auch gegen höhere Gegner und dann wird er höchstwahrscheinlich einige Runden verlieren und verliert immer mehr an rank.
Versuch ihm einfach zu erklären, dass er nur besser wird und bleibt, wenn er täglich spielt oder häufig. Dann noch verschiedene Videos zum Spiel anschauen, was Map-Kenntnis, recoil control, spray patterns usw. betrifft.... und irgendwann wird er von selber gut
was dein freund macht , würde bei einen clan mit sofortiger sperre enden ! weiteres zu klären, in der regel zum ausschuss führen. allein die weitergabe von daten , hätte das schon zur folge !
dazu noch der betrug!
resultat : ohne wenn und aber sofortiger ausschluss aus dem clan ! wie mitwisser da behaqndelt werden, ist klärungs sache. aber auch du stehts somit schlecht da und musst fürchten , bestraft zu werden bishin zum ausschluss aus dem clan.
überdenke einfach wie du handelst , denn von anderen erwartest du das auch.
Es tut mir leid für dein Freund, dass er so wenig aufmerksamkeit bekommt und deswegen einigen Leuten erzählen muss ich booste meinen CS-account. Denn "Cheaten" ist etwas anderes was er macht nannten wir früher mal ziehen und ein hoher Rang bedeutet zum glück nichts ausser, er verschwendet Geld. Wer schlecht spielt wird nur rumheulen warum die gegner plötzlich aus dem nichts einen töten usw.
Ansonsten: Den Typen rausschmeißen. Fertig.
Dieses Thema kann nun geschlossen werden. Danke!