Phibbu Jan 25, 2015 @ 11:37am
Nosgoth geht nicht
ich habe mir heute Nosgoth heruntergeladen und wollte es nachdem starten. Aber nachdem ich auf spielen gedrückt habe kam ganz normal das Logo von nosgoth. Doch dann kam eine Meldung: Failed to create D3D9! This can happen ig the desktop is locket. Wenn ich dann auf Ok gedrückt habe hat das spiel sich geschlossen. Nachdem habe ich im Internet nach lösungen geschaut und bin auf verschiedene Lösungswege gekommen( z.B windowed mode, in den engine einstellungen etwas änder usw. diese habe ich auch alle probiert ABER es geht immer noch nicht. Habe directX und die grafikkarte auf dem neusten stand. kann mir jemand helfen wäre seehr dankbar.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Snofru Jan 25, 2015 @ 11:43am 
Spiel repariert?
Phibbu Jan 25, 2015 @ 11:52am 
Ja ich habe es auch schon repariert sogar schon ein paar mal. Es stand manchmal das 1 oder 2 fehlerhafte dateien neu angefordert werden aber das hat auch nichts bewirkt:(
Snofru Jan 25, 2015 @ 12:07pm 
ok. warte bitte ne sek.
Snofru Jan 25, 2015 @ 12:09pm 
Hier ich habe was gefunden, was dir helfen könnte:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2759841
Phibbu Jan 25, 2015 @ 12:48pm 
Diese seite habe ich auch schon oft besucht doch es hat bei mir nicht geholfen. Aber da ist auch ein kommentar wegen einer unrealenginge3. Ausser DEM kommentar habe ich alles probiert
Phibbu Jan 25, 2015 @ 1:45pm 
Marekslaski danke schon mal im voraus;) die systemforaussetzungen habe ich erfüllt. Und mit: ich habe alles peobiert, meinte ich, dass ich die sachen die ich bis jetzt im internet gegunden habe probiert habe. Grafikkarte habe NVIDIA irgendetwas. Das weiss ich jetz nicht genau und das betriebssystem ist windows 8.1 64-Bit.
Cathulhu Jan 25, 2015 @ 3:14pm 
Originally posted by Phibbu:
Marekslaski danke schon mal im voraus;) die systemforaussetzungen habe ich erfüllt. Und mit: ich habe alles peobiert, meinte ich, dass ich die sachen die ich bis jetzt im internet gegunden habe probiert habe. Grafikkarte habe NVIDIA irgendetwas. Das weiss ich jetz nicht genau und das betriebssystem ist windows 8.1 64-Bit.
Wenn ich einen Euro für jedes Mal hätte, wo das jemand gesagt hat und es stimmte nicht, könnte ich mir davon einen super neuen Rechner kaufen.

Du kannst Basis System-Informationen in Steam über das Hilfe Menü abrufen.
knoLLo Jan 26, 2015 @ 12:13am 
Originally posted by Phibbu:
die systemforaussetzungen habe ich erfüllt. Und mit: ich habe alles peobiert, meinte ich, dass ich die sachen die ich bis jetzt im internet gegunden habe probiert habe. Grafikkarte habe NVIDIA irgendetwas. Das weiss ich jetz nicht genau und das betriebssystem ist windows 8.1 64-Bit.

woher willst du wissen, das du die systemanforderung erfüllst, wenn du noch nicht mal weißt, was für eine grafikkarte drin ist. da kannste noch so viel probieren wie du willst.
das spiel hat zwar ey keine allzu grossen anforderung, aber man sollte seinen pc/laptop schon kennen, was drin steckt.
Last edited by knoLLo; Jan 26, 2015 @ 12:17am
Phibbu Jan 26, 2015 @ 8:18am 
Hallo ich hab jetz alle tipps ausser den mit dem Desktop probiert. Es will einfach nicht gehen. Habe einen Laptop hp. Grafikkarte: intelHD Graphics Family und NVIDIA GeForce GT 740M.
8 GB freier RAM, 64-Bit und Windows 8.1. Ich probiere es noch einmal in der Config wegen dem ResX ResY. Aber ich glaube das reicht nicht
Flash Gordon Jan 26, 2015 @ 2:10pm 
Nosgoth hat sehr viele Updates - hast du die automatische Updatefunktion in den Eigenschaften angeschaltet ? - ansonsten half bei mir schon bei Spielen die nicht gingen die Prüffunktion ob alle Dateien korrekt runtergeladen sind. Habs grad gestartet - Laptop pustete wie besessen der Lüfter, aber es lief einwandfrei. Um Grafikkartentreiberprobleme auszuschießen, nimm die "externe" mal raus und starte mit der internen Inell HD. Damit läuft es bei mir in sonst gleicher Config wie du hast wie geschrieben einwandfrei.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 25, 2015 @ 11:37am