FürstPerson Jan 23, 2015 @ 2:47am
Skyrim - Alchemieturm und Verzauberungsturm sinnlos
Mal eine blöde Frage:

Erfüllen die beiden Türme überhaupt irgendeine Funktion?
Weil man hat ja bereits in der großen Halle sowohl ein Alchemie- als auch ein Verzauberungstisch.
Wozu soll das gut sein?
Übersehe ich hier etwas?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Kargor Jan 23, 2015 @ 2:51am 
Hast du mal nachgesehen ob diese zusätzlichen(?) Bereiche vielleicht für höhere Levels gut sind? Es ist oft so daß einfache Einrichtungen/Gebäude/was-auch-immer Einschränkungen ggü. den spezielleren/teureren Varianten haben.

Für eine konkrete Antwort musst Du aber auf jemanden warten der das Spiel kennt.
seelenhain Jan 23, 2015 @ 3:00am 
nö, gibt keine "höherwertige" einrichtung, is alles gleich. und im grunde bringts nix :D aber ordnung muss schon sein. haste halt 2 davon. was der vorteil ist, ist das in den entsprechenden gebäude-erweiterungen noch div. resourcen zur verfügung stehen. die sich auch wieder auffüllen.
Last edited by seelenhain; Jan 23, 2015 @ 3:02am
FürstPerson Jan 23, 2015 @ 3:43am 
Also geht es da eher um die sich aufüllenden Ressourcen? Cool, wollte eigentlich schon alles mitnehmen, hatte aber Angst, danach ein leeres Haus zu haben :)
seelenhain Jan 23, 2015 @ 3:45am 
das dauert allerdings ein paaaar ig-tage. wie lange genau weiß ich nimmer.
Cathulhu Jan 23, 2015 @ 4:08am 
Ressourcen regenerieren in der Regel wöchentlich.
Kargor Jan 23, 2015 @ 4:23am 
Originally posted by seelenhain:
nö, gibt keine "höherwertige" einrichtung, is alles gleich. und im grunde bringts nix

der vorteil ist, ist das in den entsprechenden gebäude-erweiterungen noch div. resourcen zur verfügung stehen. die sich auch wieder auffüllen.

Ich geb' ja zu daß ich von Skyrim keine Ahnung habe und die gesamte Serie bei mir einen schlechten Namen hat (nachdem ich mal Oblivion angefangen hatte), aber das hörft sich doch nach deutlich mehr als "nix" an. Regenerierende Resourcen sind doch praktisch?
FürstPerson Jan 23, 2015 @ 4:46am 
Klar, ist schon mehr als nix.
ABER: man muss sich zwischen 3 Räumen entscheiden. Die anderen beiden sind ein Gewächshaus oder ein weiteres Schlafzimmer, um noch ein Kind zu adoptieren.

Okay, dann bin ich aber trotzdem froh, ein Verzauberungsturm gebaut zu haben!
Danke für eure Hilfe!
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 23, 2015 @ 2:47am