Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Nexus MM installation fehlgeschlagen
Hallo Leute, ich habe da ein kleines problem. Vielleicht kennen viele von euch Nexus. Ich wollte mir ein paar mods für skyrim holen und habe gehört das nexus eine große auswahl hat. Anfangs noch alles ganz in Ordnung, Anmeldung hat geklappt, doch als ich dann den nexus mod manager runtergeladen habe und diesen anschlißend installieren wollte kam immer eine Fehlermeldung die sagte"Fehler beim senden der Anforderung-Serververbindung konnte nicht herrgestellt werden". Bevor ich die installation gestartet habe kam eine Meldung die meinte dass ich zuerst .NET Framework 4.5.2 brauche. Dieses habe ich dann auf chip runtergeladen und versucht zu öffnen. Es kam eine weitere Fehlermeldung:

"Ausnahmefehler in der Anwendung. Klicken sie auf weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf Beenden klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Die Verbidung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden".

Wenn ich jedoch auf weiter klicke passiert nichts.
PS: Ich bin kein Admin

Vielen dank für eure aufmerksamkeit und hlfe. :-)
< >
Сообщения 15 из 5
inwie weit ist der acc deines pc eingeschränkt. Nexus mm braucht die firewall offen damit er sich die mods holen tut. Bei win wird er dir deshalb nicht funken da er bei einen eingeschränkten acc nicht dir erst die Medlung geben wird das da was durcj die firewall kommen will. Einfach der Admin des Rechner mal bescheid geben und fertig is es
Okay ich schau mal nach, danke telebloxberg :-)
Und auch danke dir marekslaski :-)
Aber das hat ja garnichts mit steam zutun, ich habe mir zwar das spiel über steam geholt dennoch liegt das problem ja in der installation des NET Framework 4.5.2.
Ich hab das Problem gefunden für alle die ein ähnliches haben. Bei mir war es ganz einfach, ich musste .NET Framework 4.5.2 einfach nur von der microsoft Seite direkt herunterladen, sonst bekommt er keine Verbindung zum Remoteserver. Dannach ging alles von alleine. :-)

Hier kommt ihr direkt zum download. Einfach auf herunterladen klicken. Die Datei heisst zwar nicht .NET Framework 4.5.2 was ein bisschen für verwirrung sorgt.
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=42642

LG Lord Frissle
< >
Сообщения 15 из 5
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 22 янв. 2015 г. в 6:29