Mouse Acceleration geht nicht aus!?
Hey,
ich versuche schon die ganze zeit meine mouse acceleration in cs go auszustellen aber ich bin mir ziemlich sicher das sie noch an ist..
habe sie schon im razer treiber deaktiviert, in windows und auch in cs go ! über die console hab ich auch schon m_customaccel 0 und m_rawinput 1 gemacht..aber wenn ich die maus langsam bewege brauch ich immer noch viel mehr "WEG" als wenn ich sie schneller bewege..dh. doch das sie noch an ist?!

Was kann ich noch tun?

mfg
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Darkeater Niggurath Jan 21, 2015 @ 12:59pm 
die meisten razer mäuse haben hardware bedingte acceleration, diese kannst du nicht abschalten. bei shootern würde ich raten von razer abstand zu halten.
﷼ Buddha ✌♛ Jan 21, 2015 @ 1:01pm 
Aber mit den razer treibern kann man die mausbeschleunigung deaktivieren, was ich auch gemacht hab...
was genau an hardware bedingte beschleunigung kam nicht an? du kannst sie nicht abschalten, niemals.
﷼ Buddha ✌♛ Jan 21, 2015 @ 1:23pm 
hatte sie aber auch schon mal aus, bis ich den razer treiber installiert haben ! dann war sie immer an ! habe ihn auch wieder deinstalliert aber trozdem ist mouseacc iwie an.
Cathulhu Jan 21, 2015 @ 1:23pm 
Welche Razer Maus hast du denn?
﷼ Buddha ✌♛ Jan 21, 2015 @ 1:31pm 
Razer imperator
﷼ Buddha ✌♛ Jan 21, 2015 @ 1:32pm 
hab mir aber die razer deathadder bestellt
Cathulhu Jan 21, 2015 @ 1:35pm 
Razer Imperator und Razer Deathadder haben beide Hardwareseitige Beschleunigung die schon im Sensor steckt.

Ich weiß schon warum ich Logitech Mäuse bevorzuge. Meine G400 arbeitet zuverlässig und präzise.
Last edited by Cathulhu; Jan 21, 2015 @ 1:35pm
﷼ Buddha ✌♛ Jan 21, 2015 @ 1:37pm 
lol wo ist dann der sinn das man in dem driver tool einen button einbaut wo man die mausbeschl. ausschalten kann? kann doch eigentlich garnicht sein, habe auch schon progamer gesehen die mit der deathadder zocken..
der sinn darin ist das die software nicht für deine maus gemacht wurde, genauso wie razer synapse usw... welche "progamer"?
﷼ Buddha ✌♛ Jan 21, 2015 @ 1:42pm 
für was dann?
﷼ Buddha ✌♛ Jan 21, 2015 @ 1:52pm 
Cream - Titan
homeless - freakazoid
swag - CompLexity
spielen zb mit der deathadder ;)
Originally posted by Lychee on YT :):
Cream - Titan
homeless - freakazoid
swag - CompLexity
spielen zb mit der deathadder ;)
und das weißt du zu 100%?
du glaubst doch nicht das razer für jedes neue produkt neue software rausbringt, oder?
﷼ Buddha ✌♛ Jan 21, 2015 @ 2:00pm 
weisst du es zu 100% das sie nicht damit spielen? ausserdem gibt es auch profispieler die mit mausacc on spielen^^ denke ich schon ja ist ja auch normal
ich denke das kam ein wenig falsch rüber.. ich war neugierig. jedem das seine.. aber razer hat nunmal nur standard software. =O
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 21, 2015 @ 12:53pm