Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Mediamarkt Verkäufer vergaß meine Steam Guthaben Einzuscannen
Hallo,
ich habe mir heute im Mediamarkt 2 * 20 € Steamguthaben Karten zugelegt.
Dummerweise hat der Verkäufer vergessen die Karte einzuscannen weshalb beim Einlösen ein Fehler Auftritt. Kann der Support diese Aktivieren nach Vorlage des Kassenzettels Aktivieren oder mir das Guthaben auf den Steam Account "überweisen" ?

Mfg Fabian
< >
Visualizzazione di 1-11 commenti su 11
Mit dem Kassenzettel zum Mediamarkt gehen und um aktivierung bitten
Ja ist 50 km entfernt
ich glaube nicht das es daran liegt. durch den code unter dem rubbeldings wird der betrag freigeschaltet nicht durch das scannen an der kasse.soweit ich weiß.
Muss aber vorher an der Kasse aktiviert werden
wer mir neu,das die kasse mit steam in verbindung steht. Dann wäre ja das aufrubbeln sinnlos.
Das ist wirklich so, dass die Karten an der Kasse aktiviert werden, eben um Diebstahl unattraktiv zu machen. Das ist auch nicht weiter kompliziert.
stimmt,ich muß mich korrigieren.Habe einen alten kassenzettel Gefunden,dort steht "Karte aktiviert".
+
Bleibt dir leider nichts anderes übrig nochmal den Weg in Kauf zu nehmen und die Karte nachträglich aktivieren zu lassen.

Kannst aber mal versuchen bei der Hotline von Media Markt anzurufen oder denen eine Mail schreiben ob se auch anderswie die Karte aktivieren können. Denk zwar das du selbst zum Markt fahren musst, aber Fragen kost ja nüscht ;)
Hat siche erledigt
Es ist immer sehr schön wenn die Leute ihre Lösung auch mit anderen teilen, vor allem wenn sie zuvor selbst die Lösung suchten.
Es ist peinlich ... aber genauer auf den Kassenzettel gucken und Steam Restarten hat Wunder gewirkt
< >
Visualizzazione di 1-11 commenti su 11
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 21 gen 2015, ore 9:57