Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
2. Direkt oben im FO3-Bereich ist ein Thread angepinnt, der einige der besten Lösungsvorschläge gebündelt anbietet.
1. Ja das ist mir klar, bedeutet das aber etwa das es ok ist "kaputte" bzw. stark fehlerhafte Produkte zu verkaufen? Welche FO3 Seite? Ich habe das Spiel auf Steam erworben, sollte es Probleme geben so sollte es mir der Verkäufer mitteilen.
2. Das ist jedoch lediglich ein Thread von einem Benutzer, Steam hat damit nichts zu tun. Ein Thread garantiert noch lange nicht dass das Spiel funktionieren wird. Selbst unter dem Thread schreiben Leute dass sie immer noch Probleme haben. Und selbst wenn doch, darum geht es garnicht, mich nervt es dass Steam einen im Stich lässt. Du willst dir doch auch kein neues Fahrrad mit kaputten reifen kaufen. Man weiß nie was Sache ist, man muss immer hunderte Lösungsvorschläge durchprobieren und hoffen das es klappt. Gerade wenn man sich nicht mit PC's auskennt können manche Tipps sogar schwere Probleme verursachen.
schreibt an steam support und feddisch!
fallout hat 1-2 gute einstellung (im netz zu finden) um abstürze zu reduzieren.
selber hab ich kaum probleme , bis hin und wieder absturz , kann ich aber verkraften.
ihr erwartet also games, die vor zig jahren auf föllig andere systeme gut liefen , mit dem neuen es keine probleme gibt ? LÖL
steam ist vermarker und kein entwickler , wie andere läden auch. wende dich an den steam support oder bethsoft. hir ist es völlig sinnfrei.
aber gut das du dich dadurch aus.kotzen konntest ;-)
http://store.steampowered.com/app/22300/?snr=1_7_15__13
http://store.steampowered.com/app/22370/?snr=1_7_15__13
1. Steam ist nur ein Service und der Name von Software, du redest aber von der Firma Valve.
2. Valve hat keinerlei Verpflichtung sicherzustellen, dass jedes Spiel auf jeder PC Konfiguration läuft.
3. Ist wie oben zitiert eine Warnung vorhanden, sowohl bei der Standard, als auch bei der GOTY Fassung.
4. Falls du dich beschweren möchtest, richte deine Beschwerde bitte Richtung Bethesda, die haben das Spiel ja immerhin entwickelt und veröffentlicht.
PS: Habe win 7 64bit und Fallout 3 läuft wie ne eins XD
Ich finde es übrigens auch schade, dass ich meine alten AMIGA-Spiele heute nicht mehr spielen kann - obwohl ich sie doch gekauft habe und werde mich wohl demnächst an den Expert-Support wenden, schließlich haben die mir die Spiele vor 22 Jahren verkauft und müssen dafür sorgen, dass ich sie heute noch spielen kann
oder zum aldi und beschwerst dich das in deinem Müsli ein stein drinne war?
Diese probleme liegen beim produzenten und nicht beim verkauf, lerne das bitte. Produzent nicht gleich verkauf.
wie schon vorher gesagt , hier ist es sinnlos zu diskutieren !
Doch, genau das tue ich. Wenn Ware beim Kauf fehlerhaft war dann reklamiere ich sie beim Verkäufer und der muss sie mir ersetzen oder den Mangel beseitigen. ;)
Bei einem Steinmüsli gibts Ersatz ohne Stein, bei Software geht das nicht, da jede Kopie ja identisch ist.
Von daher bist du auf den Entwickler angewiesen, welcher dann Fehler beseitigen kann. Der Händler kann das nicht, da kein Zugriff auf den Quellcode vorliegt, geschweige denn Softwareentwickler mit genug Zeit und Wissen um sich da durchzuarbeiten. Selbst bei einfachen Games kann es Tage dauern um einen Quellcode zu verstehen, bei größeren Projekten können das leicht Wochen werden.