Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Carsten_Stahl 9 listopada 2014 o 14:36
CS:GO Spiel friert immer wieder kurz ein
Hallo
Ich habe das Problem das wenn ich CS:GO spiele läuft das Spiel zwar flüssig mit 120fps jedoch passiert es oft das das Spiel für ungefähr eine halbe Sekunde einfriert und der Ton der letzten zehntelsekunde wiederholt sich immer wieder.
Am häufigsten passiert es wenn ich sterbe oder im Kaufmenü bin, das währe nicht so schlimm jedoch passiert es auch in den schlechtesten Momenten z.B. wenn ich als letzter die Bombe verteidigen muss.
Habe einen MSI GE60 Laptop mit i7 Prozessor und GTX765m Grafikkarte.
Der PC wurde sogar vor kurzem neu Aufgesetzt jedoch besteht das Problem weiter.
Wäre sehr Dankbar über Hilfe
< >
Wyświetlanie 1-14 z 14 komentarzy
Snofru 10 listopada 2014 o 6:23 
Das hatte ich auch immer mit Minecraft. Würde auch gerne wissen, wie man sowas beheben kann.
Nihil Baxter 31 grudnia 2014 o 4:39 
Habe das gleiche Problem mit CS:GO und CS (1.6), andere Spiele wie BF4 laufen ohne Probleme.
Habe auch einen MSI GE60 aber mit i5 Prozessor und GTX660m.
Meist kommen diese Hänger direkt nach meinem Tod, ansonsten alles flüssig.
Hoffe hier kann jemand helfen.
Carsten_Stahl 13 stycznia 2015 o 18:29 
Seltsam
Ist anscheinend ein MSI Problem
Habe nix von MSI aber das selbe Problem Win 7 nie Probleme gehabt. Seit 8.1 habe ich die Probleme

8.1 habe ich jetzt eine Woche
Betty Boop 27 kwietnia 2016 o 22:04 
Seit wann hast du das denn?
Ich habe auch Probleme mit cs:go und das seit etwa 1 Woche. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegt es ja gar nicht an deinem PC oder eher an den Steam Servern.
Seit ich windows 8.1 habe also knapp eine Woche
Betty Boop 28 kwietnia 2016 o 0:19 
Ich hab auch Win 8.1 und halt Probleme mit cs:go. Seitdem ich meine Fritzbox geupdatet habe ist verliere ich zumindestens nicht immer die Verbindung zwischen durch. Ich habe win 8.1 schon länger und das Gefühl, dass immer Probleme damit auftauchen. Es kommt mir fast so vor, als wenn man jemanden zu win 10 "überzeugen" will.
Mob Star 28 kwietnia 2016 o 2:26 
Habe das selbe Problem gehabt. Lag an einem veralteten Realtek Audio Treiber.
t0w3lie 28 kwietnia 2016 o 6:39 
Hatte das Problem mal als ich WLAN genutzt habe
Betty Boop 28 kwietnia 2016 o 8:39 
Początkowo opublikowane przez NbdY:
Habe das selbe Problem gehabt. Lag an einem veralteten Realtek Audio Treiber.
Omg jetzt echt?
Hatte ihn den einen Tag geupdatet, aber da war alles an meinem Sound verstellt und ich habe die ganzen Umgebungsgeräusche auf den Maps wahrgenommen.
Nach einer halben Stunde konnte ich deswegen nicht mehr spielen.
Hab dann den alten Treiber wieder geladen, aber er will halt immer updaten.
-.-
Mob Star 28 kwietnia 2016 o 8:51 
Einstellungen richtig checken. Kopfhörer ausgewählt oder doch die Lautsprecher in den Realtek einstellungen? Momentan gibt es in csgo den ALT+TAB Soundbug, vielleicht hattest du den?
Wie gesagt bei mir lag es an dem alten der mit Windows mitgeliefert wird.
Habs nun hinbekommen bei mir lags an der Festplatte, die ist nach bestimmter Zeit immer in einen Energiesparmodus gegangen und wenn dann etwas von der Festplatte geladen wird muss sie erst wieder starten.
Hab mir das Programm CrystalDiskInfo runtergeladen
Im Programm dann Optionen->ErweiterteOptionen->AAM/APM-Verwaltung
Dann Festplatte auf der das Spiel ist auswählen und Regler ganz nach rechts auf FEh und aktivieren.
Und bei Erweiterte Optionen habe ich noch AAM/APM-Auto-Anpassung angeklickt weiß jedoch nicht obs nötig ist.
Bei Rechner neustart muss es immer wieder neu aktiviert werden.
Das hab ich auch schon gemacht bringt leider nix, nur die APM-Einstellungen auf CrystalDiskInfo löst das Problem zwar nicht dauerhaft aber besser als nix.
Und wie gesagt von BIOS lass ich die Finger.
Danke für den Vorschlag
< >
Wyświetlanie 1-14 z 14 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 9 listopada 2014 o 14:36