This topic has been locked
Bot Peter Nov 9, 2014 @ 10:49am
CS:GO Knife Drop Chance erhöhen?!
Hi,

Ich habe mal gehört das wenn einen smurf account macht das die Chance ein Messer zu dropen viel höher ist als bei einem normalen account.
Sollte man sich wenn cs:go wieder für 5€ zu kaufen ist, einen neuen Account machen und auf diesen in cs:go nur kisten aufmachen?
Habe mit einigen Leuten mal geschrieben die einen meinten es währe wahr und andere sagen wiederrum das währe schwachsinn?!

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
red Nov 9, 2014 @ 10:51am 
ist totaler Schwachsinn
Social Commander Nov 9, 2014 @ 10:54am 
Keine Ahnung. Ist so wie die Legende um die Boosterpacks. Diese gibts beispielsweise auch jeweils bei runden Zehner Level. Also 10, 20, 30, usw. :D Es ist wahr, bei mir ist das so. Aber natürlich gibts jetzt dank höherem Level zwischendurch auch mal welche. ^^
Dungbert Nov 9, 2014 @ 10:55am 
....und während dessen "Alle meine Entchen" auf 35% Lautstärke mit Winamp abspielen dann steigen die Chancen um weitere 13,56789 %
'K1MBLE Nov 9, 2014 @ 11:06am 
is alles quatsch ...brauchst glück, hab 30 kisten aufgemacht und 2 messer gezogen... aber schrott messer :D
Last edited by 'K1MBLE; Nov 9, 2014 @ 11:07am
KoLyMa_404 ツ Nov 9, 2014 @ 8:24pm 
Die erklärung wäre also, dass Steam dir danken möchte, dass du weitere Stückzahlen von dem Spiel kaufst?
Ajay Nov 9, 2014 @ 8:44pm 
ich hab gehört das rituelle töten einer Pflaume erhöht die Dropchance auch ungemein.
Ich bezweifle das Valve in CS immer guckt wer wie viele Multiaccounts hat und dann sagt: 5 Multiaccounts = letzter account hat 30% mehr Chance ein Messer zu bekommen.
Aber Hey was sage ich das? Als ich noch jugendlicher war stand mal in der Bravo man soll gegen Warzen oder Pickel im Gesicht diese mit eigen Urin betupfen und du wärst überrascht wie viele Weiber das bei uns "nicht" gemacht haben.
Ich würde dir da lieber auf eine kostengünstige Pflaumen Opferung hinweisen, wenn du freunde einlädst amüsierst du sie vielleicht so gut das sie dir das Messer kaufen.
muh Nov 10, 2014 @ 2:24am 
wird viel placebo sein und aus utube videos kommen. das neue spieler/accounts mal mit einem guten skin belohnt werden will ich als lockmarketing nicht ausschließen.
meiner einschätzung nach ist eine kiste aber für alle gleich sch.. äh gut. :)
★Pir@t_Punk★ Nov 10, 2014 @ 2:53am 
Der übliche Humbug, wie bei jedem Spiel mit Loot. Hat noch nie funktioniert.
♠ Bℓ4cky ♠ Nov 10, 2014 @ 5:15am 
Nein ein neuer Steam ACC bringt nichts.
SmashbrotheR Mar 14, 2015 @ 1:45pm 
ich hab das auch gehört bei meinem freund ging es
GM_Tanky Mar 15, 2015 @ 4:19am 
ich habe insgesamt 4 messer gezogen und kann sagen sollche behauptungen sind schwachsinnig
ich bin mir relativ sicher das es entweder damit zu tun haben wieviele ziehen oder in den Kisten sind codes drin wo vorherbestimmt ist was man raus bekommt
Last edited by GM_Tanky; Mar 15, 2015 @ 4:21am
[в][κ] Mar 16, 2015 @ 4:12am 
Die Leute glauben aber auch jeden Müll, is echt lustig mit an zu sehen was hier im Forum immer so abgeht, echt süß ^^
Social Commander Mar 16, 2015 @ 9:28am 
Originally posted by Ajay:
Ich würde dir da lieber auf eine kostengünstige Pflaumen Opferung hinweisen, wenn du freunde einlädst amüsierst du sie vielleicht so gut das sie dir das Messer kaufen.
:D

Aber du wirst lachen, jedesmal wenn ich paar Tage nicht in Steam bin erhalte ich ein Boosterpack. War das Wochenende nicht da und schwupps, hab heut eins bekommen. Also laut meiner Erfahrung bekommt man mehr geschenkt, je weniger man zockt. (sich in Steam blicken lässt.) Und bei den Kisten wirds genauso wie den Booster Packs sein, zu dem Zeitpunkt wenn man die aufmacht werden die drei möglichen Karten des BPs auf dem Client ermittelt und nicht auf dem Server. Ich bin mir sicher das ist bei CS:GO ähnlich. ;) (man kann sie ja öffnen ohne eine Verbindung zum Server zu haben.)
red Mar 16, 2015 @ 9:43am 
Originally posted by Social Commander:
Und bei den Kisten wirds genauso wie den Booster Packs sein, zu dem Zeitpunkt wenn man die aufmacht werden die drei möglichen Karten des BPs auf dem Client ermittelt und nicht auf dem Server.
Nö. Wenn du dir den Code mal anschaust, siehst du, dass beim Öffnen eines Boosterpacks ein Ajaxrequest geschickt wird, dessen Antwort die Karten aus dem Pack enthält.
Barath Mar 16, 2015 @ 9:48am 
zufall/glück... wobei das rituelle töten einer pflaume mein interesse weckt, benötigt man einen opfer-altar?
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 9, 2014 @ 10:49am