Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich bezweifle das Valve in CS immer guckt wer wie viele Multiaccounts hat und dann sagt: 5 Multiaccounts = letzter account hat 30% mehr Chance ein Messer zu bekommen.
Aber Hey was sage ich das? Als ich noch jugendlicher war stand mal in der Bravo man soll gegen Warzen oder Pickel im Gesicht diese mit eigen Urin betupfen und du wärst überrascht wie viele Weiber das bei uns "nicht" gemacht haben.
Ich würde dir da lieber auf eine kostengünstige Pflaumen Opferung hinweisen, wenn du freunde einlädst amüsierst du sie vielleicht so gut das sie dir das Messer kaufen.
meiner einschätzung nach ist eine kiste aber für alle gleich sch.. äh gut. :)
ich bin mir relativ sicher das es entweder damit zu tun haben wieviele ziehen oder in den Kisten sind codes drin wo vorherbestimmt ist was man raus bekommt
Aber du wirst lachen, jedesmal wenn ich paar Tage nicht in Steam bin erhalte ich ein Boosterpack. War das Wochenende nicht da und schwupps, hab heut eins bekommen. Also laut meiner Erfahrung bekommt man mehr geschenkt, je weniger man zockt. (sich in Steam blicken lässt.) Und bei den Kisten wirds genauso wie den Booster Packs sein, zu dem Zeitpunkt wenn man die aufmacht werden die drei möglichen Karten des BPs auf dem Client ermittelt und nicht auf dem Server. Ich bin mir sicher das ist bei CS:GO ähnlich. ;) (man kann sie ja öffnen ohne eine Verbindung zum Server zu haben.)