. . Nov 8, 2014 @ 2:38pm
Schnell Steam Level aufsteigen?
Hallo,

gibt es irgendwelche schnellen aktuellen Tipps zum aufleveln seines Steamaccounts?
Bin schon dabei massig kleine cent Spiele zu besorgen.
< >
Showing 1-15 of 35 comments
red Nov 8, 2014 @ 2:39pm 
Karten kaufen, Abzeichen bauen
knoLLo Nov 8, 2014 @ 2:39pm 
Abzeichen herstellen.
'K1MBLE Nov 8, 2014 @ 3:09pm 
brauchst keine games kaufen um zu leveln.
Thordred Nov 8, 2014 @ 3:17pm 
Es gibt keine Tricks. Das Herstellen von Abzeichen ist der einzige Weg dein Steam Level zu steigern.
JacobTWP Nov 8, 2014 @ 3:59pm 
Da möchte ich mal ehrlich wissen, was bringen mir Steamlevel? Ich habe noch keinen Sinn drin gesehen außer Sammlerleidenschaft zu befriedigen... Und vielleicht ein kleines bißchen Ansehen bei den Pro's... Mal Butter bei die Fische, wozu?
Thordred Nov 8, 2014 @ 4:33pm 
Originally posted by JacobTWP:
Sammlerleidenschaft zu befriedigen...
Vermute das wird es für die meisten sein. Vielleicht auch als Statussymbol. Auf jeden Fall bringt es Valve etwas. All die virtuellen Güter die wir hier sammeln, von Team Fortress 2 Hüten bis zu Sammelkarten, sind in beliebigen Mengen vervielfältigbar ohne Produktionskosten. Doch für uns Steam User besitzen sie einen Wert. Das erhöht die Kundenbindung. Je mehr Zeit, Engagement und Geld du in deinen Steam Account investiert hast, desto mehr wirst du an diesen Service gebunden sein und desto unwahrscheinlicher ist es dass du von heute auf morgen aufhörst ihn zu benutzen. Außerdem verdient Valve an jeder Community Markt Transaktion mit.
Ajay Nov 8, 2014 @ 5:15pm 
Was ich hinzufügen möchte dazu: Steam karten sammeln ist derzeitig die günstige alternative zum spiele sammeln auf steam. So wie sich Elitäre Gruppen gebildet haben die sich darum drehen, wer: Viele Spiele besitzt , spiele die nicht mehr gekauft werden können besitzt, hat sich auch bei dem Leveln eine neue Elitäre Gruppe gebildet und diese ist für jedermann zu haben, da die Karten immer günstig zu haben sind während spiele natürlich wesentlich mehr kosten.Das Gefühl etwas besonderes oder besseres zu sein resultiert in eine Kundentreue Steam gegenüber die eigentlich nur durch Sklaverei an sich selbst getoppt werden könnte. Allerdings kann man Steam Karten verkaufen sollten sie einen gar nicht interessieren und damit weitere spiele finanzieren.
Ein Steam Kumpel ist gerade bei 200€ durch Karten Verkäufe angelangt.
Social Commander Nov 8, 2014 @ 10:39pm 
Sammeln und verschenken. Natürlich ist es das! :D

Karten sind für den Sammler nur für eine Sache gut, nämlich seltene Abzeichen, Emoticons und Backgrounds zu erhalten. Wer schnell leveln will, für den habe ich Tipps. Ich hab mal einen Beitrag geschrieben, wie man am günstigsten für den eigenen Geldbeutel die Karten erwirbt: http://steamcommunity.com/groups/Gratis-Sammelkarten/discussions/0/613937306666955506/

Und ich möchte Thordred und Ajay noch zustimmen und noch anfügen, reich wird man durch Karten nicht. Die Händler und Spekulanten sollten sich lieber mal wieder aus dem Kartenmarkt verziehen, denn die "Bitchkarte"* gibts jetzt mittlerweile bei vielen neu erschienenen Kartensets.

*Bitchkarte = Karte die vom Markt von wenigen Händlern billig aufgekauft wurde um ein Monopol auf diese zu erlangen. Sie wird wieder teuer verkauft, Profit im 1 bis 10 cent Bereich wird generiert. :comic: Trotzdem braucht man sie um das Abzeichen zu machen. :lol::squirtmeh:
sieben_7 Sep 5, 2015 @ 4:59pm 
Steam Cards
xQHbZz Jun 13, 2016 @ 6:02am 
Originally posted by mat0:
Wie darf ich das verstehen.
just.kamk Jun 13, 2016 @ 6:03am 
Originally posted by cHbZz:
Originally posted by mat0:
Wie darf ich das verstehen.
- achte mal auf das Datum des Topics / letzten Beitrages
- du kannst die Karten auch direkt im Market kaufen (musst das Spiel dafuer nicht besitzen)
Sazzouu Jun 13, 2016 @ 6:43am 
machs wie ich und eigne dir kenntnisse in verschiedensten bereichen was programmieren / scripten / coden (oder was es sonst noch für "fachvokabular" gibt) an und dann biete auf seiten wie scriptfodder oder auch in steam foren deine dienste gegen PSCs an.
dann haust du die PSCs in deinen account und kaufst dir unmengen an karten
somit gibts du kein geld aus eigener tasche aus kommst aber trotzdem schnell ans ziel
ein beispiel aus meiner welt:

vor einiger zeit hab ich für jemanden einen garrys mod server vollständig aufgesetzt und dafür ne 10er PSC bekommen. (sind umgerechnet etwa 5 mal ein level 5 abzeichen also 25 sets bzw 2500XP für deinen account)

momentan arbeite ich an ner website für ein CS:GO Team und dafür kassiere ich ne 50er PSC oder wenn ich gut handeln kann ne 100er PSC was dann etwa 10 mal so viele karten wären also am ende etwa 25000XP für den account.

also kurz gesagt entweder du steckst ne menge arbeit oder ne menge geld in den account
wenn du online etwas findest wie "Steam tradingcards for free" oder "Steam Levelup fast easy and free" kannst du davon ausgehen dass es fake ist xD

falls du tipps oder hilfe in irgendeiner form brauchst kannste mich gerne adden oder mich auf nen TS einladen dann kann ich sehen was ich für dich tun kann

grüße
B34tZ
Last edited by Sazzouu; Jun 13, 2016 @ 6:45am
MeganeDamashii Jun 13, 2016 @ 6:50am 
Originally posted by B34tZ:
machs wie ich und eigne dir kenntnisse in verschiedensten bereichen was programmieren / scripten / coden (oder was es sonst noch für "fachvokabular" gibt) an und dann biete auf seiten wie scriptfodder oder auch in steam foren deine dienste gegen PSCs an.
somit gibts du kein geld aus eigener tasche aus kommst aber trotzdem schnell ans ziel

Ziemliche Binsenweisheit. Dein Ratschlag lässt sich verallgemeinern auf: "Geh arbeiten und gib das verdiente Geld für Güter aus."
Wann würde man deiner Logik nach dann überhaupt mal Geld "aus eigener Tasche" für irgendwas ausgeben?
Last edited by MeganeDamashii; Jun 13, 2016 @ 6:50am

Hört sich für mich eher wie der Aufruf zur Schwarzarbeit an!
Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; Jun 13, 2016 @ 7:05am
Kashregnar Jun 13, 2016 @ 7:11am 
Originally posted by 「メガネ魂」MeganeDamashii:

Ziemliche Binsenweisheit. Dein Ratschlag lässt sich verallgemeinern auf: "Geh arbeiten und gib das verdiente Geld für Güter aus."
Wann würde man deiner Logik nach dann überhaupt mal Geld "aus eigener Tasche" für irgendwas ausgeben?
Ich sehe das auch so. Zumal die Arbeit recht günstig vergütet scheint.
Ich handele ja mit Karten und freue mich auch über kleinere Gewinne, aber letztendlich lügt man sich damit ja doch in die Tasche. Wenn ich mal 2 Samstag regulär arbeiten gehe habe ich trotz Steuern deutlich mehr, als wenn ich 4 Monate mit Karten handele. Trotzdem macht es Spaß. ;-)
< >
Showing 1-15 of 35 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 8, 2014 @ 2:38pm