Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ein Steam Kumpel ist gerade bei 200€ durch Karten Verkäufe angelangt.
Karten sind für den Sammler nur für eine Sache gut, nämlich seltene Abzeichen, Emoticons und Backgrounds zu erhalten. Wer schnell leveln will, für den habe ich Tipps. Ich hab mal einen Beitrag geschrieben, wie man am günstigsten für den eigenen Geldbeutel die Karten erwirbt: http://steamcommunity.com/groups/Gratis-Sammelkarten/discussions/0/613937306666955506/
Und ich möchte Thordred und Ajay noch zustimmen und noch anfügen, reich wird man durch Karten nicht. Die Händler und Spekulanten sollten sich lieber mal wieder aus dem Kartenmarkt verziehen, denn die "Bitchkarte"* gibts jetzt mittlerweile bei vielen neu erschienenen Kartensets.
*Bitchkarte = Karte die vom Markt von wenigen Händlern billig aufgekauft wurde um ein Monopol auf diese zu erlangen. Sie wird wieder teuer verkauft, Profit im 1 bis 10 cent Bereich wird generiert.
- du kannst die Karten auch direkt im Market kaufen (musst das Spiel dafuer nicht besitzen)
dann haust du die PSCs in deinen account und kaufst dir unmengen an karten
somit gibts du kein geld aus eigener tasche aus kommst aber trotzdem schnell ans ziel
ein beispiel aus meiner welt:
vor einiger zeit hab ich für jemanden einen garrys mod server vollständig aufgesetzt und dafür ne 10er PSC bekommen. (sind umgerechnet etwa 5 mal ein level 5 abzeichen also 25 sets bzw 2500XP für deinen account)
momentan arbeite ich an ner website für ein CS:GO Team und dafür kassiere ich ne 50er PSC oder wenn ich gut handeln kann ne 100er PSC was dann etwa 10 mal so viele karten wären also am ende etwa 25000XP für den account.
also kurz gesagt entweder du steckst ne menge arbeit oder ne menge geld in den account
wenn du online etwas findest wie "Steam tradingcards for free" oder "Steam Levelup fast easy and free" kannst du davon ausgehen dass es fake ist xD
falls du tipps oder hilfe in irgendeiner form brauchst kannste mich gerne adden oder mich auf nen TS einladen dann kann ich sehen was ich für dich tun kann
grüße
B34tZ
Ziemliche Binsenweisheit. Dein Ratschlag lässt sich verallgemeinern auf: "Geh arbeiten und gib das verdiente Geld für Güter aus."
Wann würde man deiner Logik nach dann überhaupt mal Geld "aus eigener Tasche" für irgendwas ausgeben?
Hört sich für mich eher wie der Aufruf zur Schwarzarbeit an!
Ich handele ja mit Karten und freue mich auch über kleinere Gewinne, aber letztendlich lügt man sich damit ja doch in die Tasche. Wenn ich mal 2 Samstag regulär arbeiten gehe habe ich trotz Steuern deutlich mehr, als wenn ich 4 Monate mit Karten handele. Trotzdem macht es Spaß. ;-)