Was kann ich tun ? CS:GO Items spurlos verschwunden
(Eine Nachricht an den Support ist raus,möchte jedoch trotzdem bitte euren Rat)

Guten Tag liebes Steam-Forum,

ich habe mir gestern mein erstes Knife für CS:GO gekauft und war darauf natürlich schon ziemlich stolz.

Als ich dann nun vor ungefähr 30 min ein Screen von meinem Inventar machen möchte um das Knife einem Freund zu zeigen,viel mir auf "Mh,da fehlt doch was".

Mein Kumpel meinte darauf,ich solle doch mal in die Handelhistory schauen ob dort was zu sehen ist und da kommt dann der beweis,dort ist warum auch immer ein bestätigter Handel mit einem anderen Account,bei dem mein Knife und 15-20 andere Skins (Nur 20 Cent Skins,wer interessiert sich denn bitte dafür) gegen nichts eingetauscht wurde.

Screens wurden natürlich sofort gemacht.

Jetzt kommt meine große Frage.
Was kann da der Support machen?

Ich mein,ich habe ja weder einen Handel gesendet oder noch einen empfangen.
Wie ich hier auch schon oft gelesen habe,nein ich habe auch keine Links geklickt,weil ich das im Allgemein nie mache solang ich nicht weiß,was es ist.

Man kann zur Not auch belegen,dass ich zu dieser Zeit für 4 Stunden in einem Livestream war (mit Video).

Ich finde es ehrlich gesagt schon schade,wenn man soviel Geld in ein Spiel investiert und dann ohne jegliches Eigenverschulden sowas passiert.
Bei Leuten die beim Handel etc nicht aufpassen,kann ich das ja verstehen.

Würde mich über eine Antwort freuen und hoffe,diese wird auch halbwegs positiv ausfallen.

Beste Grüße
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Schnabeltier Nov 7, 2014 @ 8:39am 
Die können Dir ggf. Deine Items zurückgeben. Auf alle Fälle solltest Du Deine Kennworte (E-Mail, Steam) ändern, alle anderen Geräte deauthorisieren und Deinen PC auf Schadsoftware (Keylogger etc.) scannen.

Darüber hinaus nochmal nachdenken. Hast Du irgendjemanden Deine Accountdaten gegeben, hast Du auf irgendwelche links geklickt die Dir irgendjemand geschickt hat?
Last edited by Schnabeltier; Nov 7, 2014 @ 8:41am
BeardBounce Nov 7, 2014 @ 8:42am 
Also auf Schadsoftware hab ich schon geprüft,da ist nix drauf,bzw findet er es nicht.
Meine Passwörter hab ich jetzt geändert.

Ich hab jetzt einfach mal alles mit Screenshots abgespeichert und hoffe der Support kann da irgendwas machen.

Vielen Dank schonmal für die Antwort

-Niemand hat meine Accountdaten
-Ich klicke nie auf Links,außer ich weiß was es ist (hab die letzten 2 Tage definitiv auf keinen externen Link geklickt) und auch auf keinen Seiten die was mit Steam oder CS:GO am Hut haben.

Ich bin bei sowas wirklich arg vorsichtig.
Last edited by BeardBounce; Nov 7, 2014 @ 8:44am
BeardBounce Nov 11, 2014 @ 8:45am 
Sollte man den Support eigentlich durch eine erweiterung des Tickets immer freundlich darauf hinweisen,oder einfach abwarten bis er antwortet? (Weil darüber bis jetzt verschiedene Erfahrungen gelesen habe)
interessant
red Nov 11, 2014 @ 8:52am 
wenn du nützliche Informationen hinzufügen kannst, ja
ansonsten kommst du nur als ungeduldiger Idiot rüber, dem niemand gerne hilft
BeardBounce Nov 11, 2014 @ 9:32am 
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 7, 2014 @ 8:35am