Downloadspeed bei 400 KB/S
Moin, hab ne 100 MBit von Kabel Deutschland und nuckel hier gerade mit 400 KB/S Wolfenstein runter... wenn das so weiter geht, dauert das 1 Tag und 3 Stunden sagt Steam ;) Da frage ich mich: liegt das jetzt an den Steamservern oder drosselt Kabel Steam? Bei Speedtest.net komm ich wenigstens noch auf 4 MB/S (zusätzlich zum Download). Wollte mal wissen, mit wieviel Durchsatz ihr so saugt...
< >
กำลังแสดง 1-5 จาก 5 ความเห็น
Ich liege immer am Anschlag meiner Leitungskapazität, welche bei 1.5MB/s liegt. Die alten Leitungen hier erlauben leider nicht mehr, bis hier mal Glasfaser liegt, dann geht die Post ab.
Wechsel mal den Download Server!
Hatte ich versucht - gestern abend ging bei Kabel Deutschland nichts mehr - war nicht nur Steam betroffen... heute morgen ab halb fünf die ganzen 40 GB von Wolfenstein in einer Stunde gesaugt. Kein Thema - werde mich da wohl mal beschweren müssen....
Steam nuckelt aber auch rum , ich habe erst mein pc platt machen mussen und da war ich teilweise bei 25 kbit s steam neu gestartet dann gings eine Zeitlang nochmal also Steam scheint im moment auch Probleme zu haben
Naja was soll ich sagen ich lad mit 200kb/s runter weil das bei mir net mehr kann
Alles halb so schlimm hauptsache man kann noch was online spielen

LG
Schuchi
< >
กำลังแสดง 1-5 จาก 5 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50