xHauntedx 2014 年 11 月 6 日 下午 1:21
Neusten Ubisoft Games nicht mehr bei steam aufgelistet
wie das topic beschreibt, was is da los?
sehe weder the crew Noch assasins cred Unity oder FarCry 4 im shop
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 16 条留言
Cathulhu 2014 年 11 月 6 日 下午 1:25 
Scheint als wäre Ubisoft mal wieder stinkig das keiner ihren uPlay nutzt und nimmt mal wieder Titel von Steam um sie exklusiv auf uPlay zu verkaufen. Hat schon beim letzten Mal nicht funktioniert.
Nagel ☮ 2014 年 11 月 6 日 下午 1:29 
Scheiß UPlay dreck - bereue, das ich überhaupt Spiele gekauft haben, die das brauchen. Hab den ganzen Mist runtergeschmissen und UPlay deinstalliert - gibt genug gute Spiele auf Steam ohne so'n Rotz!
Cathulhu 2014 年 11 月 6 日 下午 1:32 
Genau deswegen sehe ich auch keinen Erfolg für Ubisoft, denen geht nur ne Menge Geld flöten. Hoffentlich berappeln die sich noch VOR Weihnachten.
Ogami 2014 年 11 月 6 日 下午 1:33 
Joa, Ubi Soft hat mal wieder nen Trotz Anfall weil keine Sau UPLAY benutzen will. Also werden paar kommende grosse AAA Titel UPLAY only gemacht um die Plattform anzukurbeln.
Das Ganze wird natürlich mega nach hinten losgehen und UBIFAIL wird am Ende wieder zu STEAM angekrochen kommen. Aber hey, wenn es ihnen Spass macht.
最后由 Ogami 编辑于; 2014 年 11 月 6 日 下午 1:33
Krutok 2014 年 11 月 6 日 下午 1:48 
Jeder schaufelt sich sein eigenes Grab; naja wenn die meinen das es so richtig ist is das dann ubisoft ihr bier^^
WhynotPanda 2014 年 11 月 6 日 下午 2:02 
Kein Wort über Origin?
Cathulhu 2014 年 11 月 6 日 下午 2:05 
Im Vergleich zu uPlay ist selbst Origin eine Wonne.
Fuchs808 2014 年 11 月 6 日 下午 3:27 
引用自 Cathulhu
Scheint als wäre Ubisoft mal wieder stinkig das keiner ihren uPlay nutzt und nimmt mal wieder Titel von Steam um sie exklusiv auf uPlay zu verkaufen. Hat schon beim letzten Mal nicht funktioniert.
0Wann hat das Ubisoft schon mal gemacht?
Cpt BaseballBatBoy™ 2014 年 11 月 7 日 上午 12:04 
ich hab the crew gold schon in der steam bibliothek -.- bekomme ich das game jetzt trotzdem freunde ?
SysCrasher [GER] 2014 年 11 月 7 日 上午 12:18 
Natürlich. Auch wenn ein gekauftes Spiel im Shop nicht mehr angboten wird, wie es bei deinem "The Crew" wohl so ist, behältst du es in deiner Bibliothek.
Das funktioniert übrigens auch mit Titeln, die du nach dem Rückzug aus dem Shop als Steam-Key gekauft hast.
Fuchs808 2014 年 11 月 7 日 上午 12:57 
Laut Gamestar weiß Ubisoft gar nichts davon das die Spiele von Steam verschwunden sind.

引用自 Ubisoft
Derzeit hat Steam die Kaufoption für Assassin's Creed Unity entfernt. Unglücklicherweise haben wir keine Informationen darüber, warum diese Option entfernt wurde. Normalerweise werden solche Dinge durch Kaufprobleme verursacht und schnell behoben. Für weitere Informationen würde ich empfehlen, das Support-Team von Steam zu kontaktieren, um zu erfahren, wann die Kaufoption zurückkehren wird.
Cathulhu 2014 年 11 月 7 日 上午 6:17 

引用自 Fuchs808
引用自 Cathulhu
0Wann hat das Ubisoft schon mal gemacht?
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2995067
Fuchs808 2014 年 11 月 7 日 上午 6:30 
Ah ok, aber das hat ja nichts damit zu tun, dass sie dadurch UPlay forcieren wollten - gab es damals noch gar nicht bzw. selbst meine Download-Königsedtion die ich bei Amazon im April 2013 kaufte hatte kein UPlay (also obwohl es zur der Zeit UPlay schon lange gab)
Fuchs808 2014 年 11 月 7 日 上午 9:23 
Jetzt sind sie wieder da
Nino_Chaosdrache 2014 年 11 月 7 日 下午 5:36 
Es könnte sein, dass sie es wie EA machen und ihre Spiele exklusiv auf UPlay verteiben. Und ich finde, dass können die auch ruhig so machen. Valve macht ja das gleiche und man kann Half Life 2, Portal oder Left 4 Dead ja auch nicht auf Origin/ UPlay kaufen.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 16 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2014 年 11 月 6 日 下午 1:21
回复数: 16