ติดตั้ง Steam
เข้าสู่ระบบ
|
ภาษา
简体中文 (จีนตัวย่อ)
繁體中文 (จีนตัวเต็ม)
日本語 (ญี่ปุ่น)
한국어 (เกาหลี)
български (บัลแกเรีย)
Čeština (เช็ก)
Dansk (เดนมาร์ก)
Deutsch (เยอรมัน)
English (อังกฤษ)
Español - España (สเปน)
Español - Latinoamérica (สเปน - ลาตินอเมริกา)
Ελληνικά (กรีก)
Français (ฝรั่งเศส)
Italiano (อิตาลี)
Bahasa Indonesia (อินโดนีเซีย)
Magyar (ฮังการี)
Nederlands (ดัตช์)
Norsk (นอร์เวย์)
Polski (โปแลนด์)
Português (โปรตุเกส - โปรตุเกส)
Português - Brasil (โปรตุเกส - บราซิล)
Română (โรมาเนีย)
Русский (รัสเซีย)
Suomi (ฟินแลนด์)
Svenska (สวีเดน)
Türkçe (ตุรกี)
Tiếng Việt (เวียดนาม)
Українська (ยูเครน)
รายงานปัญหาเกี่ยวกับการแปลภาษา
zur not mal direcx neu installieren (info von giga.de).
http://www.youtube.com/watch?v=IqJTBQe1my0
Beschreibung
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Steam\steamapps\common\Call of Duty Advanced Warfare\s1_mp64_ship.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: AppHangB1
Anwendungsname: s1_mp64_ship.exe
Anwendungsversion: 1.2.0.4107
Anwendungszeitstempel: 54529e61
Absturzsignatur: 6378
Absturztyp: 6144
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 6378cec8c4a962db1fd4615e9aed70cc
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 9b16
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 9b160f2ee25c00eaa6a951fbe8ab7686
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 6378
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 6378cec8c4a962db1fd4615e9aed70cc
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 9b16
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 9b160f2ee25c00eaa6a951fbe8ab7686
Das Problem hatte ich auch bis vor 2 Wochen. Manche Spiele konnte ich 3 h spielen andere wiederum nur wenige Minuten.
Dann wird deine Grafikkarte defekt sein. Hab meine Ausgetauscht seitdem hab ich das Problem nicht mehr.
------------------------------------------
jetzt aber zu Call of Duty Advanced Warfare.
hab das selbe problem, startbildschirm erscheint, dann läd es und es passiert nichts mehr.
Dann bekomme ich Call of Duty AW Sp reagiert nicht mehr.
Alles ist Installiert alle Treiber sind neue alle Windows Updates auch, Cod und Steam neu installiert.
Und an meinem System liegt es bestimmt nicht.
Win-7 64bit
Asus Z87
i-7 3,5GHZ
gtx 770 4gb
8gb ram
Und des weiteren Stürzt das Spiel nicht ab, es wird von mir beendet. Da es keine Rückmeldung mehr liefert. Selbst wenn ich warte und es irgendwann weitergeht , hängt es direkt im Startmenü wieder.
Und wenn ich während des Startbildschirm auf den Startbildschirm klicke.
Kommt danach die Fehlermeldung "Call of Duty : Advanced Warfare SP reagiert nicht"
Nun hab ich win7 komplett neu installiert und jetzt wird mir beim start "schwerwiegender Directx fehler angezeitg"
echt klasse -.-
Ich hoffe es handelt sich um eine 64Bit Version von Windows 7.
Ich bin seit mehreren Tagen am versuchen CoD Ghosts zu starten und nun seit diesem Wochenende CoD Advanced Warfare. Bei beiden Spielen ist es so, das ein kurzer Ladevorgang anläuft von 1-2 Sekunden mit blauer Schrift "Synchronisiert" und dann war es das auch schon. Ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung. Dies passiert beim Single.- und Multiplayer. Ich bin nun nicht der hellste was PC´s betrifft aber konnte schon so einige Tipps umsetzen wie beispielsweise DirectX zu aktualisieren ich habe auch eine neue Grafikkarte verbaut, Nvidia Geforce 670 gtx. Ich habe Windows 8 64Bit auf meinem PC und 16 GB Arbeitsspeicher.
Morgen werde ich es versuchen indem ich mein Virussystem mal ausschalte und dann nochmal über den abgesicherten Modus, mal sehen ob sich da was tut. Wobei ich natürlich lieber mit Virusschutz spiele und nicht im abgesicherten Modus aber es würde die Fehlersuche ja noch etwas eingrenzen.
CoD Black Ops II funktioniert super alle anderen leider gar nicht.
Liebe Grüße
Cod ist und bleibt schlecht.......