Kimorasuka 2014년 11월 3일 오전 11시 08분
Steam App öffnet sich auf dem PC trotz Anmeldung nicht
Wenn ich meine Steam App öffne, werde ich zwar aufgefordert, mich anzumelden, allerdings lädt es danach nur kurz, um dann wohl wieder beendet zu werden, denn es passiert nichts. Auch der Versuch, über die Steam Webseite auf das Spiel zuzugreifen durch "Jetzt Spielen" endet gleich: Ich melde mich an, die App arbeitet kurz, danach endet sie wieder. Ich komme so natürlich auch nicht mehr in die Bibliothek, kann also auch nicht neue Spiele installieren, die ich gekauft habe. Das ist sehr ärgerlich. Hat jemand eine Idee oder schon ähnliches erlebt und eine Lösung gefunden? Mit selbst sind die Möglichkeiten ausgegangen, hab schon alles versucht.
< >
전체 댓글 7개 중 1~7개 표시 중
Kimorasuka 2014년 11월 3일 오후 2시 04분 
Danke für die schnelle Antwort.
Da Steam auf meinem PC nicht öffnet, kann ich auch nicht auf die Einstellungen zugreifen.
Die Anmeldung klappt zwar, es kommt die Anzeige, dass die Verbindung hergestellt wird, aber es passiert nichts, das Fenster schließt sich wieder und auch der Task Manager zeigt keinen Prozess mehr an.
Habe bereits die gängigsten Lösungsmöglichkeiten die die Steam Webseite und das Internet (CHIP etc.) anbieten, versucht.
Cala 2014년 11월 3일 오후 7시 17분 
Vorgeschlagene Lösung: "Steam"-Ordner auf der Festplatte öffnen, den Ordner "Appcache" löschen (Steam wird nun alle relevanten Dateien neu erstellen). Steam starten, voilá.
llink007 2014년 11월 4일 오전 2시 15분 
Bin mir grad nicht sicher ob es das selbe ist, aber bei mir ist das generell so das wenn ich mich angemeldet hab sich erstmal alles schließt. Wenn ich dann nochmal auf das Desktop icon klicke kommt aber das Steam Fenster.
Kimorasuka 2014년 11월 4일 오전 2시 32분 
Danke für die Vorschläge, aber funktioniert leider alles nicht :-(
Cathulhu 2014년 11월 4일 오전 2시 38분 
Bist du sicher das Steam nicht einfach minimiert ist? Auch unten rechts nachgucken. Schau auch im Task Manager ob Steam.exe läuft oder nicht, nachdem es verschwunden ist.
Kimorasuka 2014년 11월 4일 오전 2시 53분 
Im Task Manager ist kein Prozess mehr verzeichnet, auch unten wird das Steam-Zeichen nicht mehr angezeigt. Firewall und Virenprogramm lassen Steam zu, hab es schon verschoben, mehrmals neu installiert etc. Es startet, lässt mich anmelden, "Verbindung zum Account wird hergestellt" und dann beendet es sich einfach wieder. Zum Verrückt werden.
Kimorasuka 2014년 11월 4일 오전 3시 30분 
Okay, bin nicht ganz sicher, was ich gemacht habe, aber bin wieder drin O.o...soweit ich es nachvollziehen kann, hab ich ein wenig an der Kompatibilität herumgemacht und es kam dann immer die Nachricht, dass ich es deaktivieren soll...hab aber statt "OK" einfach "Abbrechen" genommen und jetzt geht's wieder...ich breche weg. Danke für eure Hilfe und die Ratschläge.
< >
전체 댓글 7개 중 1~7개 표시 중
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2014년 11월 3일 오전 11시 08분
게시글: 7