Freddyxlc Nov 2, 2014 @ 7:41am
Landwirtschaftssimulator 2015 nachträglich bei Steam registrieren
Hab mir letzte Woche im Handel LS15 als DVD gekauft. Jetzt wollte ich das Spiel nachträglich bei Steam hinzufügen. Allerdings sagt mir Steam, daß die Seriennummer nicht funktioniert. Hab sämtliche Schreibweisen ausprobiert (mit groß/klein, mit und ohne Bindestrichen...)

Gibt es einen Grund dafür? Ich muß es mir doch nicht erneut über Steam kaufen um es über die Steam Community zu spielen...

Bin für Hilfe dankbar

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-10 of 10 comments
OuedMeliz01 Nov 2, 2014 @ 7:43am 
Der Key wird einfach nicht akzeptiert. Sonst würde dass Spiel ja in dieser Liste stehen: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601
Freddyxlc Nov 2, 2014 @ 7:45am 
man kann es doch aber bei steam kaufen... kommt das dann vielleicht noch an einem späteren zeitpunkt?
Wolfpig Nov 2, 2014 @ 7:56am 
Originally posted by Tomix GER:
man kann es doch aber bei steam kaufen... kommt das dann vielleicht noch an einem späteren zeitpunkt?

Nur weil man ein Spiel bei Steam kaufen kann, heißt das nicht das die Ladenversion davon auch bei Steam aktiviert werden kann/muss....was bei dem Spiel wohl scheinbar der Fall ist.
Maggi Nov 2, 2014 @ 8:01am 
Auf der Verpackung (bei Laden kauf) müsste draufstehen " Dieses Spiel benötigt ein Steamaccount" oder so. Wenn nichts draufsteht, ist es ein Steamfreies Spiel (keine reg. notwendig), was nur als fremdes Spiel hinzugefügt werden kann.
Freddyxlc Nov 2, 2014 @ 8:07am 
ok, danke für die Aufklärung.
xantalia81 Dec 25, 2014 @ 1:37pm 
Hallo,hat es denn jetzt funktioniert?
Ich habe meinem Freund Ls15 zu Weihnachten gekauft und er kann es nicht spielen,denn sobald er es startet,ploppt Steam auf aber der Produktkey wird nicht akzeptiert.
raupi Dec 26, 2014 @ 1:21pm 
Funktioniert hat es in dem Sinne, dass das Spiel bei Tomix schon immer funktionierte, sich eben nur nicht bei Steam aktivieren ließ und dort als DVD aus dem dem Laden auch gar nicht unbedingt aktiviert werden kann.
Last edited by raupi; Dec 26, 2014 @ 1:22pm
Das ist aber mega be... ich hab jetzt Ls17 zu Weihnachten bekommen, wollte es bei Steam aktivieren und darf jetzt jedes mal die Updates über den Browser herunterladen oder was??
Steam regt einfach auf -_-
Jetzt darf ich das Spiel wieder zurückgeben und es über Steam kaufen oder was???
MasterDK Dec 26, 2016 @ 10:07am 
Originally posted by Dani5000 GER:
Das ist aber mega be... ich hab jetzt Ls17 zu Weihnachten bekommen, wollte es bei Steam aktivieren und darf jetzt jedes mal die Updates über den Browser herunterladen oder was??
Steam regt einfach auf -_-
Jetzt darf ich das Spiel wieder zurückgeben und es über Steam kaufen oder was???

Warum regt dich STEAM auf, wenn müsste dich der Publisher vom Spiel aufregen das es so gemacht wurde!!
D.aniel [chat off] Dec 26, 2016 @ 10:34am 
Nagut dann die, Steam regt mich trotzdem wegen einer anderen Sache auf, passt aber nicht hier rein, frohes Fest noch :)
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 2, 2014 @ 7:41am