This topic has been locked
Sheev Amidala Nov 2, 2014 @ 2:47am
steam guthaben zurück aufs paypal konto, geht das?
hallo leute,
kurze simple frage: besteht die möglichkeit von valve aus sein steam guthaben auf sein paypal konto zurück zu überweisen?
kurzer hintergrund: AC unity vorbestellt über steam, ubisoft hat bzgl. dessen ein vorbestellerangebot das sich UNITE nennt, erfordert allerdings einen vorbesteller code von dem ich nicht weis ob man den durch die steam vorbestellung auch bekommt. wissen wo der sonst "auftauchen" würde, tue ich nicht. ebenfalls weis ich nicht ob man den erst bekommt wenn das spiel freigeschaltet ist. ubisoft hab ich eben diese frage auch schon gestellt, frei nach dem motto "je mehr info quellen, desto besser" ;)
würde mich über aufschlussreiche rückmeldungen freuen, ganz besonders von höheren instanzen die evtl. mehr hintergrundwissen haben und/oder auf entsprechende quellen zurück greifen können die vom normalen user nicht so leicht erreichbar sind :D

edit: cool wäre wenn beides direkt geklärt werden könnte ;)
Last edited by Sheev Amidala; May 27, 2022 @ 7:16am
< >
Showing 1-15 of 32 comments
knoLLo Nov 2, 2014 @ 2:55am 
Originally posted by BD dennis.domenici:
hallo leute,
kurze simple frage: besteht die möglichkeit von valve aus sein steam guthaben auf sein paypal konto zurück zu überweisen?

Kargor Nov 2, 2014 @ 2:56am 
Da musst Du beim Support nachfragen.

Normalerweise zahlt Steam kein Wallet-Guthaben aus; bei widerrufenen Vorbestellungen kann ich mir aber nicht vorstellen daß das nur ins Wallet geht.
Run Nov 2, 2014 @ 2:59am 
Soweit ich weiß ist das nicht möglich aber der Support kann da sicher mehr zu sagen.
knoLLo Nov 2, 2014 @ 3:02am 
wenn du dir das spiel bei steam vorbestellt hast, wird es am erscheingstag freigeschaltet. dann installierst du es dir "hier" auf steam. beim start des spiels wirst du noch aufgefordet, dich bei uplay anzumelden (falls uplay-acc vorhanden, damit einlogen), fertig.

edit: der key steht dann in deiner bibo auf der rechten seite, des ausgewählten spiel´s.

Abschnitt: Rückerstattung bei Steam

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8360-WEJC-2625&amp
Last edited by knoLLo; Nov 2, 2014 @ 3:14am
Maggi Nov 2, 2014 @ 6:57am 
Auf der Shopseite, wird angzeigt "Assassin's Creed Unity vorbestellen". Aber ob der Bonus mit drinn ist, steht da nicht.

edit: Ach doch

Vorbestellungsangebot

Assassin's Creed Unity Gold vorbestellen

Bestelle Assassin's Creed® Unity jetzt vor und erhalte Zugriff auf zusätzliche Inhalte. Decke mit Arno die Kräfte hinter der Französischen Revolution auf und erweitere dein Erlebnis mit diesen Inhalten. - „Die Chemische Revolution“-Mission
- weitere freischaltbare Inhalte: Königliches Waffenpaket
• Athos-Duellkleidung
• Reithose der Schwarzen Musketiere
• Pappenheimer Rapier

Also ist der Bonus drinne.UbiSoft gibt ja tolle Antworten xD
Last edited by Maggi; Nov 2, 2014 @ 7:04am
Maggi Nov 2, 2014 @ 7:06am 
"Stelle ein 4 Personen Team zusammen oder trete einem solchen bei um den Säbel der Ehre als erste Belohnung zu erhalten. Löse zusammen mit einem Teammitglied einen Vorbesteller Code für Assassin's Creed Unity ein, um die ultimative Belohnung freizuschalten: Eine exklusive In-Game Mission! "

Last edited by Maggi; Nov 2, 2014 @ 7:11am
also kann man steam guthaben nicht auf Paypal überweissen lese ich dies richtig
[в][κ] Oct 12, 2015 @ 9:58pm 
ja, was einmal in Steam ist, bekommst du nicht mehr raus.
Six Dec 28, 2015 @ 10:26am 
Es sei denn du machst das beispielsweise über einen CS:GO Skin. Dazu brauchst du einen der diesen dann über Paypal abkauft. Du kaufst dir zb ein Messerskin im Wert von 100€, sagst ihm er soll dir das Geld auf dein Paypal überweisen und du gibst ihm das dann über Steam.

Suche auch jemanden. Hab meine CS:GO skins verkauft und hätte das geld schon gerne wieder auf meinem Konto.
MeganeDamashii Dec 28, 2015 @ 10:29am 
Originally posted by Six:
Es sei denn du machst das beispielsweise über einen CS:GO Skin. Dazu brauchst du einen der diesen dann über Paypal abkauft. Du kaufst dir zb ein Messerskin im Wert von 100€, sagst ihm er soll dir das Geld auf dein Paypal überweisen und du gibst ihm das dann über Steam.

Prima Idee. Was kann dabei schon schiefgehen?
...
Last edited by MeganeDamashii; Dec 28, 2015 @ 10:30am
Six Dec 28, 2015 @ 10:38am 
Originally posted by メガネ魂:

...

Ja ich weiß. So Einiges leider.
Kann man das Geld was man mit Paypal verschickt nicht zurück holen?
So ist dann die Person die den Skin abkauft abgesichert
MeganeDamashii Dec 28, 2015 @ 10:40am 

Ja -- Ersetze "abgesichert sein" durch "kann die andere Partei über den Tisch ziehen".
Last edited by MeganeDamashii; Dec 28, 2015 @ 2:26pm
Six Dec 28, 2015 @ 10:45am 

Ja -- Ersetze "abgesichert sein" durch "kann die andere Partei über den Tisch ziehen".

Da hast du leider Recht. Am Besten man macht das mit einem aus dem Freundeskreis.
Ich habe nur eine Möglichkeit nennen wollen.
[в][κ] Dec 28, 2015 @ 11:17am 

...

Ja ich weiß. So Einiges leider.

Nein, du kannst das Geld nicht zurück buchen lassen, außer dein PayPal Konto ist nachweislich gehackt worden.
Sichere Variante wäre OPSkins
Kuestenvogel Dec 28, 2015 @ 11:55am 
Man kann Paypal-Buchungen grundsätzlich zurückbuchen, wenn die Möglichkeit besteht.

So etwas, siehe TE, ist u. a. ein Hinweis: Erst lesen, dann handeln, ja, ich weiß, AGBs sind nervig, aber sinnvoll. Dann muss ich keine von selbst beantworteten Fragen stellen und kann mein Handeln entsprechend ausrichten^^... Mit "Klick", "Klick" unterschreibt ihr Verträge. Wer diese nicht liest, muss eben mit den Konsequenzen leben.
Last edited by Kuestenvogel; Dec 28, 2015 @ 11:58am
< >
Showing 1-15 of 32 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 2, 2014 @ 2:47am