Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
spiel gekauft ohne geld
ich habe mir ebent ein spiel per paypal gekauft ohne geld drauf zu haben wie ist das möglich oder ist mein konto jetzt überzogen?
< >
Сообщения 110 из 10
paypal ist wohl so eingestellt, das es von deinem bank-konto abgezogen wird.
aber auf meinem konto sind 0,01 euro drauf wie konte ich das spiel kaufen?
ja und? die haben doch keinen Zugriff auf den Kontostand bei Deiner Bank LOL wo kämen wir denn da hin.

Es wird ein Einzug eingereicht.. wird der von der Bank abgelehnt - eben wenn DIE sehen, dass Du das Geld nicht hast - dann hast Du ein Problem... irgendwo bist Du auch selber dafür verantwortlich wem Du eine Einzugsermächtigung erteilst und wie Du damit umgehst.
Отредактировано Blaagh; 29 окт. 2014 г. в 8:56
wenn du ein "Dispokredit" nutzt, bei der bank. biste im minus.

edit: kannst ja mal die transaktionen abchecken, ob da noch was offen ist.oben rechts auf acc-name->acc-details
Отредактировано knoLLo; 29 окт. 2014 г. в 8:59
WIe ist das jetzt eigentlich, wenn er kein Geld hat bzw. die Lastschrift zurückgewiesen wird, dann wird der Account gesperrt bis es bezahlt wurde und zukünftig kann er nichts mehr kaufen (mal für eine gewisse Zeit) - ist das immer noch so oder hat das Steam geändert. Wenn nicht, dann hat er wirklich ein Problem.
Warum sollten die das geändert haben?
Oder glaubst du die interessiert es plötzlich nicht mehr wenn die kein Geld bekommen....^^
Könnte ja sein das sie nur noch das Game sperren und nicht den ganzen Account - zum Beispiel.
Aber eine Chance hat er ja noch, Paypal bucht bei mir oft erst 1-2 Tage später ab, so könnte er wohl noch sein Konto ausgleichen.
Entweder gibt es Ärger weil die Lastschrift platzt, oder die Bank gibt Dir einen Dispokredit den Du möglichst schnell ausgleichen solltest weil die Zinsen nicht gerade günstig sind.
Wenn das geld Problem bis zu steam kommt wird dein Steam-Konto eingefroren, erstmals keine Einkäufe möglich bis das geklärt ist, Wirklich befürchten musst du also nichts es sei denn du kannst nicht zahlen oder hast weil es so lustig war noch weitere 10 spiele gekauft. In der SSA ist das ein Kündigens Grund deiner Lizenzrechte bzw. Suspendierung auf Lebenszeit. Übrigens eine dumme Idee etwas zu kaufen wenn du weißt, du hast kein Geld. wirklich dumm.
Du wirst eine Benachrichtigung von PayPay erhalten, dass der Einzug von deinem Bankkonto nicht möglich war und die Aufforderung den Betrag plus irgendwelche Gebühren, Bearbeitungsgebühren oder so, auf dein PayPal Konto zu überweisen.
< >
Сообщения 110 из 10
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 29 окт. 2014 г. в 8:46