Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
in steam oben rechts auf dein acc-namen ->acc-details
Normalerweise sollte es gehen das du erst 25€ auf deinem Steam Wallet Card hinzufügst und danach noch mal die gleichen Schritte nur mit 5€.
Bei dem 25€ Betrag lief alles glatt, aber bei dem 5€ Betrag steht mittlerweile 6 mal "Fehlgeschlagen" da.
Ich weiß lediglich das es eine 30€ Karte ist und ich 25€ erst eingezahlt und bekommen habe.
Wo kann ich das denn nachschauen?
Jetzt ist nur die Frage wo die 5€ verloren gegangen sind..
Das du sie geschenkt bekommen hast, denke ich mal das der vorbesitzer die fünf Euro benutzt hat.
Naja, habe ich wohl pech gehabt, ärgerlich aber kann man nichts machen.
(( 30,- ist auch so ein komischer Betrag, den würde ich hier garnicht bekommen.. siche, dass nicht nur 25,- auf einer Karte sind? Betrag steht ja auf dem Zettel oben links drauf. ))
Edit: also ist die Transaktion noch offen... also heisst es abwarten. Das Geld landet entweder im Steamguthaben oder wieder zurück auf der Karte. Ist ärgerlich, aber solange kannst Du auch die andere nicht einlösen. Wenn bis morgen nichts passiert ist musst Du leider den Support benachrichtigen (der braucht ein extra support-konto) und das klären.
Ein Support-Account hab ich schon gemacht und auch versucht eine Frage zu stellen, aber da war keine Schaltfläche zum absenden.
Ich werde jetzt einfach bis morgen warten und es dann über den Support versuchen wenn es bis dahin nicht geht.
Danke für die schnelle Hilfe!
Gleich neben der Transaktionsnummer auf der PSC Seite findest du einen Link, da kannst du direkt dazu ein Email schreiben.