Wehzy Oct 27, 2014 @ 7:24am
Fallout: New Vegas Lags/LOW FPS?
Server Leute,

Aus irgendeinem Grund hab ich FPS Drops wenn ich indoor bin (Von 80 fps bis 20 fps)
Hab auch schon probiert das mit dem stutter remover zu fixen, aber hat irgendwie nicht viel gebracht.

Meine Specs:

Processor: i5-3350P CPU @ 3.10GHz 3.10Ghz Windows 8.1
Motherboard: MEDION - 7728
Memory: DDR3 8GB
Storage: 2TB HDD
Graphicscard: NVIDIA GeForce GT640

Liegt es daran das Fallout nie für Win 8 optimiert wurde oder gibt es einen weg stabile FPS zu bekommen? Oder ist einfach mein PC zu schlecht?

Bitte um hilfe :/
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Wehzy Oct 27, 2014 @ 7:37am 
Originally posted by (DG) Wanted:
https://www.youtube.com/watch?v=8bUg7-koZFM

auf eigens risiko.

***After the 1.2 patch I no longer use this. I suggest you also try the game again without.***

Theblaze Oct 27, 2014 @ 8:06am 
Probiere es mal damit:
-> Mission Mojave - Ultimate Edition at Fallout New Vegas - mods and community[www.nexusmods.com], hat bei mir geholfen da ich das gleiche Problem hatte.

Ließ dir nur genau durch wie du es installieren musst und ob diverse Mods damit kompatible sind sofern du Mods benutzt.

EDIT: Ich weiß allerdings nicht ob es mit der deutschen Sprachausgabe funktioniert da es für die englische Sprachausgabe optimiert ist.
Last edited by Theblaze; Oct 27, 2014 @ 8:07am
(DG) Wanted Oct 27, 2014 @ 2:20pm 
Originally posted by Wehzy #420:
Originally posted by (DG) Wanted:
https://www.youtube.com/watch?v=8bUg7-koZFM

auf eigens risiko.

***After the 1.2 patch I no longer use this. I suggest you also try the game again without.***

geh mal auf deren seite , ist im youtube link.

Originally posted by Theblaze:
Probiere es mal damit:
-> Mission Mojave - Ultimate Edition at Fallout New Vegas - mods and community[www.nexusmods.com], hat bei mir geholfen da ich das gleiche Problem hatte.

Ließ dir nur genau durch wie du es installieren musst und ob diverse Mods damit kompatible sind sofern du Mods benutzt.

EDIT: Ich weiß allerdings nicht ob es mit der deutschen Sprachausgabe funktioniert da es für die englische Sprachausgabe optimiert ist.

wenn man rein orginal spielen möchte , sollte man grossen abstand von mods halten. was man auch generell tuhen sollte. nicht weil sie schlecht usw, sind. sondern das gameplay beeinflussen / beeinflussen können.

generell halte ich von den mods nichts bis auf ein paar ausnahmen, die top sind. mods (von den meisten ) machen mehr probleme als sie es wert sind. von dem kitschigen details mal abgesehen ^^

generell hat Fallout probleme mit geringen laggs . was aber mit komplitäts modus weitgehends behoben werden kann. warum ihr dauern tools laufen habt für eure fps , ist schon beängstigend. fraps sorgt generell für probleme , gerade bei falschen einstellungen. mal als beispiel.

bei fallout sollte alles auf aktuellen game stand sein. dann funktioniert es auch weitgehend.

auf der fallout seite giebt es genügend hilfe , um ziemlich die probleme beheben zu können.

ich könnte mal einiges wie bearbeiten der ini, was aber bei anfänger darin zu katastrophen führt in der regel. was ein guter anfang ist , FNV über den lounger zu starten und dort die einstellungen anzupassen . ebenso den kompalitäts modus mal eingängig zu testen.

nur weil win 8 besser läuft , bedeutet das noch lange nicht das alle games damit zurecht kommen. oder umgedreht.
Theblaze Oct 27, 2014 @ 2:26pm 
Das es Interior lags gibt, ist aber ein bekannter Bug soweit ich mich recht erinnere da hilft selbst ein High-End Computer nicht, ich hatte von solche Mods auch nicht wirklich was gehalten, bis ich es dann selber probiert habe obwohl ich dazu noch anmerkung muss, das ich Fallout New Vegas schon mal komplett ohne Mods durchgespielt habe (wegen den fehlenden Archievements hängt einfach damit zusammen das ich schon seit langem nicht mehr die Schnellspeicher Funktion und standard Speicherfunktion nutze, sondern nur noch via Console Command "save <name des saves>"). Imprinzip sind mir die Archievements eh schnuppe ^^.
Wehzy Oct 27, 2014 @ 2:32pm 
Hab mir jetzt das runtergeladen und naja, hilft ein bisschen. Spiele es nun niedriger Aufösung mit 60-100 fps. Trotzdem danke für die Hilfe.

Originally posted by Theblaze:
Probiere es mal damit:

Lirili Larila™ Oct 27, 2014 @ 3:22pm 
passt
PorcusGrunzus Oct 28, 2014 @ 3:29am 
Mods sag ich nur.
Versuche mal den New Vegas Stutter Remover.
Gibts auf Fallout New Vegas Nexus.
Theblaze Oct 28, 2014 @ 3:55am 
Originally posted by Postal Dude:
[...] Versuche mal den New Vegas Stutter Remover. [...]

Bitte nächste mal den Text genauer lesen, er hat den New Vegas Stutter Remover schon probiert.
Originally posted by Wehzy #420:
[...] Hab auch schon probiert das mit dem stutter remover zu fixen, aber hat irgendwie nicht viel gebracht. [...]

Last edited by Theblaze; Oct 28, 2014 @ 3:56am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 27, 2014 @ 7:24am