Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
auf eigens risiko.
***After the 1.2 patch I no longer use this. I suggest you also try the game again without.***
-> Mission Mojave - Ultimate Edition at Fallout New Vegas - mods and community[www.nexusmods.com], hat bei mir geholfen da ich das gleiche Problem hatte.
Ließ dir nur genau durch wie du es installieren musst und ob diverse Mods damit kompatible sind sofern du Mods benutzt.
EDIT: Ich weiß allerdings nicht ob es mit der deutschen Sprachausgabe funktioniert da es für die englische Sprachausgabe optimiert ist.
geh mal auf deren seite , ist im youtube link.
wenn man rein orginal spielen möchte , sollte man grossen abstand von mods halten. was man auch generell tuhen sollte. nicht weil sie schlecht usw, sind. sondern das gameplay beeinflussen / beeinflussen können.
generell halte ich von den mods nichts bis auf ein paar ausnahmen, die top sind. mods (von den meisten ) machen mehr probleme als sie es wert sind. von dem kitschigen details mal abgesehen ^^
generell hat Fallout probleme mit geringen laggs . was aber mit komplitäts modus weitgehends behoben werden kann. warum ihr dauern tools laufen habt für eure fps , ist schon beängstigend. fraps sorgt generell für probleme , gerade bei falschen einstellungen. mal als beispiel.
bei fallout sollte alles auf aktuellen game stand sein. dann funktioniert es auch weitgehend.
auf der fallout seite giebt es genügend hilfe , um ziemlich die probleme beheben zu können.
ich könnte mal einiges wie bearbeiten der ini, was aber bei anfänger darin zu katastrophen führt in der regel. was ein guter anfang ist , FNV über den lounger zu starten und dort die einstellungen anzupassen . ebenso den kompalitäts modus mal eingängig zu testen.
nur weil win 8 besser läuft , bedeutet das noch lange nicht das alle games damit zurecht kommen. oder umgedreht.
Versuche mal den New Vegas Stutter Remover.
Gibts auf Fallout New Vegas Nexus.
Bitte nächste mal den Text genauer lesen, er hat den New Vegas Stutter Remover schon probiert.