Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das mit den Drops, seien es nun Waffenkisten oder direkt Waffenskin, ist einfach. Du kannst alle Drops im Community Markt verkaufen und bekommst den entsprechenden Wert dann auf Dein Steam Guthaben gutgeschrieben. Davon kannst Du auch Spiele kaufen (wenn Du genug zusammengekratzt hast). Du kannst theoretisch die Kisten auch öffnen (Schlüssel mußt Du kaufen, die droppen nicht!). Ist aber ein reines Glücksspiel, es kann theoretisch eine gute (im Markt teuer gehandelte) Skin drin sein, aber wenn's Dir ums verkaufen geht, machst Du im Schnitt vermutlich mehr Geld, wenn Du die Kisten verkaufst.
Die Chance, dass Valve CS:GO mal wieder günstiger, z.B. Midweek Madness oder in 'nem Sale anbietet ist gegeben, garantieren kann Dir das aber hier keiner.
und zum Glück habe schon gedacht es gibt wirklich ein größeres Problem mir Hackern
Danke und schönen Abend noch
Bitte vergleiche kein CoD mit CS:GO da könnte ma ja heulen !
Ja Hacker ist schnell geschrien aber es giebt richtig gute Leute.
Du brauchst aber nicht nur Geld für CS , du brauchst vorallm auch richtig gute Freunde die
gut und vorallm mit disziplin spielen können.
Die random Leute kannste in die Tonne stecken.
Ich selber sehe nicht so voele Hacker im spiel. Es giebt ja ein rank system aber das sagt ja auch nicht soooviel aus. Ich guck einfach mir denn sein Steam Profil an....wieviel spiele , wieviele spiel stunden , errungenschaften und so an.
CS ist für mich der beste und schwerste online shooter.
Neja deine Waffen Skins kannste hier im Community Markt verkaufen aber du bekommst nicht einfach mal so ein 100 E Skin da musste schon kisten öffnen.
Das Geld kommt auf dein Steam ACC.
520 Wettkämpfe gewonnen ( frag nicht wieviel ich gespielt habe.
Ich spiel in einer Gruppe und hab über 1300 h
Das Spiel kostet 15 € im angebot 7,50 € also nicht so teuer.
Warum wenn du mit 2 , 3 guten Freunden ca 50 h spielst ist es das doch schon wert.
Neja CS: halt.....entweder bist du ein noob oder ein pro spieler
Es ist einfach gehalten ( keine lenkraketen blablabla ) du hast skill oder nicht,
das macht es zu einen sehr guten spiel
Ja bei Team Fortress 2 kurz TF2 ist das so mit 4 bis 5 dropps in der Woche
Das mit Freunden zocken könnte ein Problem werden manche sind so 100Kilometer weit weg in Berufsschule dauerhaft ( natürlich die mit dennen ich immer schon gezockt habe seit klein auf) also die kommen vielleicht 1 mal im Monat für 1 Tag nach Hause und die anderen Sind eher so Zwiegespalten also Konsole Pc Gameboy Nintendo ... der eine will das Spielen der eine das andere haben kein Steam und in 3 wochen komme ich in Berufschule für 10 wochen also das Zocken mit Freunden konnte und kann ich mir für das Jahr abschminken
Und Steam Namen Weiß ich nicht Weil habe erst Kürzlich wider meinen Accound bekommen nach 2 Jahren
Aber Vielen Dank für die Antworten ( Das war ein echt beschissenes Jahr für mich hatte bestimmt jeder schon mal so ein keine Zeit fürs Zocken Jahr wünsche ich aber keinen )
Und falls ich Dich mal erwische
Danke für die Tipp`s und Antwoten an alle hoffe es gibt Karma das euch ein Messer beschert ihr habt es euch echt verdient :D
Hoffe ich konnt dir nen guten Tipp geben, wenn du fragen zum Handeln mit Keys hast oder nicht weißt wo du nach Händlern suchen kannst. Einfach nochmal nachfragen
Generell würde ich dir empfehlen, dass Spiel zuvor, wenn möglich, bei einem Kollegen zu testen. CS ist nämlich im Vergleich zu anderen Shootern schwierig und bietet einen zähen Einstieg.
Fakt ist einfach, dass es CS schon sehr lange gibt. Dementsprechend rennen viele gute / sehr gute Spieler rum. Als Anfänger hat man es in diesem Spiel mMn sehr schwierig. Es ist KEIN casual Spiel, das sollte dir klar sein.
Ich habe es z.B. aufgegeben, ich komme einfach nicht mit dem Spiel klar. Wahrscheinlich hätte ich schon viel früher damit anfangen sollen. Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr viel Zeit in ein Spiel zu investieren, aus dem Alter bin ich raus. Bei dir kann dies natürlich ganz anders aussehen. Daher mein Rat: Wie oben bereits erwähnt -> bei einem Kumpel testen. (Falls möglich)
Cheater und Hacker sind mehr oder weniger in jedem Shooter vertreten.
Wenn du Dinge hier über Steam verkaufst, bekommst du das Geld als Guthaben auf dein Steamkonto gutgeschrieben. Mit diesem Guthaben kannst du dann Spiele, oder anderes Zeugs auf dem Markt kaufen.