Death Oct 26, 2014 @ 2:47pm
CS GO Allgemein
Hallo zuerst mal, habe mir gedacht ich kaufe mir CS Go erst wenn es billiger ist aber habe das warten satt. Bevor ich es mir aber kaufe habe ich mir auf Verschiedenen Seiten etwas über Counter Strike durchgelesen z.B. Hacker Cheats ... Ich spiele COD da erkenne ich wenn einer Mega Luck hat nen Guten Tag oder im Team spielt also zusammen arbeitet habe mir einige Videos von CS GO angeschaut ja es war klar das bei jedem 2-3 Video irgendwer Hacker schreit weil er Pech hat oder was auch immer Ich weis auch das Viele unfair zusammen arbeiten also das einer dem Anderen sagt wo wer ist und wollte wissen im Klartext wie oft oder wie selten trifft man wirklich mal auf einen Hacker oder ist es eher so das man einfach nur auf einen Experten trifft oder Leute die unfairerweise zusammen arbeiten. Hab mir schon vieles Durchgelesen das das Hacker Problem eigendlich sehr groß ist auch wenn ich schon in Videos gesehen habe wie mega geil da einfach die Experten durchrushen und alles platt machen

Im Klartext wie ist das Spiel so direkt nicht Grafik sondern die Spieler selber viele Hacker Cheater oder einfach meistens die Mega Pro`s vor dem Heern

2 Geld:
Ich habe schon vieles gelesen Betrüger und so bla bla was auch immer habe nie das gefunden was mich wirklich interessiert man kann ja Skins gewinnen und wenn Ich irgendwann mal ca so 200 skins gewonnen habe und cases nach langer Zeit wollte ich wissen wenn ich Das gewonnene Verkaufe kann Ich mir damit neue Spiele kaufen oder kann ich mit dem Geld nur in CS GO neue Skins und Cases und Keys kaufen

Jetzt schon vielen Dank für die hilfe aber 1 frage noch sollte ich noch warten oder wird CS GO eh nicht mehr billiger ?
< >
Showing 1-15 of 20 comments
Schnabeltier Oct 26, 2014 @ 3:00pm 
Nun, ich bin ja noch nicht so lange dabei (grob 100 Std) und habe bisher keine Wettkämpfe gespielt sondern nur Gelegenheitsspiele, Deathmatch usw. Sicher, manchmal könnte man bei einigen denken, dass die einen Cheat laufen haben, aber wirklich gesehen habe ich das nicht. Mir persönlich macht's derzeit richtig Spaß, auch wenn ich derzeit nur solo ohne Team oder Clan zocke.

Das mit den Drops, seien es nun Waffenkisten oder direkt Waffenskin, ist einfach. Du kannst alle Drops im Community Markt verkaufen und bekommst den entsprechenden Wert dann auf Dein Steam Guthaben gutgeschrieben. Davon kannst Du auch Spiele kaufen (wenn Du genug zusammengekratzt hast). Du kannst theoretisch die Kisten auch öffnen (Schlüssel mußt Du kaufen, die droppen nicht!). Ist aber ein reines Glücksspiel, es kann theoretisch eine gute (im Markt teuer gehandelte) Skin drin sein, aber wenn's Dir ums verkaufen geht, machst Du im Schnitt vermutlich mehr Geld, wenn Du die Kisten verkaufst.

Die Chance, dass Valve CS:GO mal wieder günstiger, z.B. Midweek Madness oder in 'nem Sale anbietet ist gegeben, garantieren kann Dir das aber hier keiner.
Last edited by Schnabeltier; Oct 26, 2014 @ 3:02pm
Death Oct 26, 2014 @ 3:04pm 
Danke für die erstaunlich schnelle Antwort werde noch 2-3 Tage warten dann kaufe ich es mir
und zum Glück habe schon gedacht es gibt wirklich ein größeres Problem mir Hackern
Danke und schönen Abend noch
♠ Bℓ4cky ♠ Oct 26, 2014 @ 3:05pm 
Hallo

Bitte vergleiche kein CoD mit CS:GO da könnte ma ja heulen !

Ja Hacker ist schnell geschrien aber es giebt richtig gute Leute.
Du brauchst aber nicht nur Geld für CS , du brauchst vorallm auch richtig gute Freunde die
gut und vorallm mit disziplin spielen können.
Die random Leute kannste in die Tonne stecken.
Ich selber sehe nicht so voele Hacker im spiel. Es giebt ja ein rank system aber das sagt ja auch nicht soooviel aus. Ich guck einfach mir denn sein Steam Profil an....wieviel spiele , wieviele spiel stunden , errungenschaften und so an.
CS ist für mich der beste und schwerste online shooter.

Neja deine Waffen Skins kannste hier im Community Markt verkaufen aber du bekommst nicht einfach mal so ein 100 E Skin da musste schon kisten öffnen.
Das Geld kommt auf dein Steam ACC.

520 Wettkämpfe gewonnen ( frag nicht wieviel ich gespielt habe.
Ich spiel in einer Gruppe und hab über 1300 h
Last edited by ♠ Bℓ4cky ♠; Oct 26, 2014 @ 3:07pm
♠ Bℓ4cky ♠ Oct 26, 2014 @ 3:12pm 
Warum nicht einfach kaufen ?
Das Spiel kostet 15 € im angebot 7,50 € also nicht so teuer.
Warum wenn du mit 2 , 3 guten Freunden ca 50 h spielst ist es das doch schon wert.
Death Oct 26, 2014 @ 3:13pm 
Das mit dem Kisten öffnen lass ich lieber ich habe eh bei Glückspielen eher Pech Ich setzt viel lieber meinen Skill ein statt das ich aufs Glück vertraue ich lerne extrem schnell neue Shooter und bin anpassungsfähig bin mir sicher es wird locker 2 Jahre dauern bis ich den dreh zum Profi raus hab das mit den Keys hab ich mir Gedacht mit dem Geld der Verkauften billig Skins kaufe ich einfach welche eine frage noch wie selten bekommt man eigendlich nur Waffen-Skins oder cases nach Spiel ende jedes 10 oder noch seltener ? Und vielen dank für die schnellen Antworten
♠ Bℓ4cky ♠ Oct 26, 2014 @ 3:16pm 
Wie schnell die Skins droppen kann dir keiner sagen. Da die Leute bei zufallsprinzip rausgesucht werden.

Neja CS: halt.....entweder bist du ein noob oder ein pro spieler
Es ist einfach gehalten ( keine lenkraketen blablabla ) du hast skill oder nicht,
das macht es zu einen sehr guten spiel
Last edited by ♠ Bℓ4cky ♠; Oct 26, 2014 @ 3:20pm
Schnabeltier Oct 26, 2014 @ 3:19pm 
Ich meine mal was von einer Drop-Rate von 4 Items (Kisten und Skins) pro Woche gelesen zu haben... Also ich habe relativ schnell hintereinander meine Drops zusammen gehabt, hat auch nicht allzulange gedauert. Wichtig ist halt, dass Du auf VAC-gesicherten Servern gegen mindesten einen anderen menschlichen Spieler und nicht nur gegen Bots spielst.
♠ Bℓ4cky ♠ Oct 26, 2014 @ 3:22pm 
Originally posted by Ramirez:
Ich meine mal was von einer Drop-Rate von 4 Items (Kisten und Skins) pro Woche gelesen zu haben... Also ich habe relativ schnell hintereinander meine Drops zusammen gehabt, hat auch nicht allzulange gedauert. Wichtig ist halt, dass Du auf VAC-gesicherten Servern gegen mindesten einen anderen menschlichen Spieler und nicht nur gegen Bots spielst.

Ja bei Team Fortress 2 kurz TF2 ist das so mit 4 bis 5 dropps in der Woche
Death Oct 26, 2014 @ 3:30pm 
Also wenn ich Glück habe jedes 2 Spiel 1 skin oder case mit Pech jedes 10-20 Spiel 1 billig Skin
Das mit Freunden zocken könnte ein Problem werden manche sind so 100Kilometer weit weg in Berufsschule dauerhaft ( natürlich die mit dennen ich immer schon gezockt habe seit klein auf) also die kommen vielleicht 1 mal im Monat für 1 Tag nach Hause und die anderen Sind eher so Zwiegespalten also Konsole Pc Gameboy Nintendo ... der eine will das Spielen der eine das andere haben kein Steam und in 3 wochen komme ich in Berufschule für 10 wochen also das Zocken mit Freunden konnte und kann ich mir für das Jahr abschminken
Und Steam Namen Weiß ich nicht Weil habe erst Kürzlich wider meinen Accound bekommen nach 2 Jahren
Aber Vielen Dank für die Antworten ( Das war ein echt beschissenes Jahr für mich hatte bestimmt jeder schon mal so ein keine Zeit fürs Zocken Jahr wünsche ich aber keinen )
Schnabeltier Oct 26, 2014 @ 3:40pm 
Falls Du es Dir kaufst, viel Spaß beim zocken. Vielleicht läuft man sich ja mal auf 'ner Map über'n Weg.
Und falls ich Dich mal erwische :csgoskull:, nicht sauer sein, ist nur 'n Spiel. ;-)
kaufs dir es lohnt sich aber du must viel zeit investieren um es zu lernen
Death Oct 27, 2014 @ 4:18am 
Ich spiele immer zum Spaß :D , ich lass mich nicht von Niederlagen und wenns hundert hintereinander sind lass ich mir nicht denn Spaß verderben oder wenn mich wer beleidigt denk ich mir nur der hat einfach keinen skill oder hat pech ich gebe einfach keine Antwort drauf

Danke für die Tipp`s und Antwoten an alle hoffe es gibt Karma das euch ein Messer beschert ihr habt es euch echt verdient :D
Last edited by Death; Oct 27, 2014 @ 4:19am
Es wurde soweit ich den Thread überflogen habe schon alles gesagt. Was ich dir jedoch noch raten würde ( sry falls es jemand schon genannt hat) das Spiel zuhandeln mit keys anstatt es zukaufen im Steam Shop, CS:GO ist soweit ich weiß ein Spiel an das man sehr leicht im Handel kommt, ich kenne nicht den aktuellen "Key" Preis weiß aber das, das Spiel selber oft im Angebot für 2-3 Euro im Steam Sale war. Daraus sollte sich ein Key Preis von 1-2 Keys ergeben je nachdem welche keys der Händler möchte. Also kommst durch nen Handel sehr günstig an das Game ( würde schätzen höchstens 4 euro)
Hoffe ich konnt dir nen guten Tipp geben, wenn du fragen zum Handeln mit Keys hast oder nicht weißt wo du nach Händlern suchen kannst. Einfach nochmal nachfragen
Death Oct 27, 2014 @ 4:53am 
Okay danke für denn Tipp versuche das hinzukriegen
dngro Oct 27, 2014 @ 7:06am 
@TE: Also noch günstiger wird das Spiel sicherlich nicht mehr, jedenfalls nicht in naher Zukunft. In Sales kann es natürlich schon ganz anders aussehen.

Generell würde ich dir empfehlen, dass Spiel zuvor, wenn möglich, bei einem Kollegen zu testen. CS ist nämlich im Vergleich zu anderen Shootern schwierig und bietet einen zähen Einstieg.

Fakt ist einfach, dass es CS schon sehr lange gibt. Dementsprechend rennen viele gute / sehr gute Spieler rum. Als Anfänger hat man es in diesem Spiel mMn sehr schwierig. Es ist KEIN casual Spiel, das sollte dir klar sein.

Ich habe es z.B. aufgegeben, ich komme einfach nicht mit dem Spiel klar. Wahrscheinlich hätte ich schon viel früher damit anfangen sollen. Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr viel Zeit in ein Spiel zu investieren, aus dem Alter bin ich raus. Bei dir kann dies natürlich ganz anders aussehen. Daher mein Rat: Wie oben bereits erwähnt -> bei einem Kumpel testen. (Falls möglich)

Cheater und Hacker sind mehr oder weniger in jedem Shooter vertreten.

Wenn du Dinge hier über Steam verkaufst, bekommst du das Geld als Guthaben auf dein Steamkonto gutgeschrieben. Mit diesem Guthaben kannst du dann Spiele, oder anderes Zeugs auf dem Markt kaufen.
Last edited by dngro; Oct 27, 2014 @ 8:11am
< >
Showing 1-15 of 20 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 26, 2014 @ 2:47pm