Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Also hab schon als Admin, im abgesicherten Modus, mit allen möglichen runtergeschraubten Auflösungen gestartet.
Spel auch schon neu geladen.
Im Steam auf Fehler überprüft (keine gefunden worden).
Die Sachen aus dem "_CommonRedist"-Ordner manuel nochmal installiert.
Dann mal das hier drüber geschickt: http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html
ClientRegistry.blob hab ich auch schon gelöscht, auch nix.
Hab die Singleplayer-Config mal für die Multiplayer-cfg benutzt (Singleplayer funzt ja ganz normal...)
Treiber sind auch auf dem neusten Stand.
Wie gesagt, Singleplayer klappt alles, Multiplayer hab ich online sowie im privaten Spiel versucht. Kann alles einstellen. Lädt dann wenn es auch lange dauert, und beim Umschalten auf die jeweilige Map hör ich den Mapsound kurz, danach kommt "Call of Duty Ghost funktioniert nicht mehr" und das nach ner Lösung gesucht wird...
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9828-SFLZ-9289&l=german
edit: im netz habe ich gelesen, das jemand "Zone Alarm" nutzte und dies die ursache war.
oder direkt die ghost.exe als admin und alle anderen häkchen raus.
Hab die möglichen Stör-Programme durchforstet, aber davon hab ich nix auf dem Rechner bis auf DemonTools Lite und das hab ich komplett deaktiviert wenn ich es nicht brauche.
Den Tip mit den Systemstartprogrammen abstellen auch probiert, nix gebracht...(https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8043-EUJN-5239)
@Scream: Was du meinst sind glaub ich die beiden letzten Einträge in den erweiterten Einstellungen. Dynamisches Fell und die Physx-Turbulenz sind bei mir im MP schon aus.
Im Singleplayer hab ich geschaut, da ist Dynamisches Fell auf gering und die Grafik im ganzen auf hoch eingestellt. Und läuft ja auch ohne Probleme.
Versteh ich nicht, Single geht´s. Multiplayer, "Trupps" oder auch "Extinktion" funzen alle nicht.
CoD AW brauch ich mir gar nicht erst anzusehen, nen neuen Rechner deswegen kaufen kommt nicht in die Tüte.
Werd mich, da man bei Problemen ja eh keine Hilfe von Steam bekommt, mit dem Singleplayer zufrieden geben müssen.
..dem stimme ich auch voll zu. Zensieren und lesen können die unsere Freds und wenn man was "nicht akzeptables" schreibt, bekommt man eine Verwarnung. Auf das was geschrieben steht bzw. auf das eigentliche Thema wird keineswges hilfestellend reagiert. Da wir anderen ja auch lediglich weiterhelfen möchten und somit für Steam hier den Support erledigen (zumindest teilweise) ist denen wohl egal.
Statt man endlich nach so langer Zeit einen funktionierenden Support aufbaut - der kostet ja leider ne Menge Geld - werden die User mit ihren Problemen im Regen stehen gelassen, bekommen ewig keine Antwort, dann - falls mal eine Antwort kommen sollte, dies nur als Email - man alles 3, 4 mal komplett beschreiben muss, die nix damit anfangen können und das ganze Dilemma irgendwann im Sande verläuft. Die verkaufen nur den ganzen Krempel hier und wenns nicht läuft - tja - Pech gehabt. Das kann es echt nicht sein.
Und versuch mal Spaßenshalber irgend einen Support zu bekommen mit dem Problem, welches ich oben beschrieben hab.
Gib CoD: Ghosts mit Absturtzproblemen ein, dann wirste gleich an Activision als Drittanbieter verwiesen...
Dort das selbe mit den Abstürtzen eingegeben, und oh Wunder wirst du wieder zum Steamsupport geschickt...
Welcher liebenswürdige Support ist denn nun deiner Meinung nach zuständig für Ghosts???
Lachhaft, Hauptsache immer schön verkaufen, wir Idioten fallen doch immer wieder drauf rein!