This topic has been locked
Steam Musik löschen
Hey Community, klitzekleine Frage, und zwar ich habe mir Musik auf mein Steam Konto geholt, und möchte diese jetzt aber wieder löschen, was soll ich tun??
Danke im Voraus!
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Telebloxberg Oct 26, 2014 @ 12:17pm 
löschen ? in den Ordner gehen und sie löschen ?
ich kann sie von steam aus nicht löschen und in meiner bibiothek schon aber aus steam verschwinden sie nicht.
Telebloxberg Oct 26, 2014 @ 12:22pm 
Originally posted by Pfandflasche007™:
ich kann sie von steam aus nicht löschen und in meiner bibiothek schon aber aus steam verschwinden sie nicht.

Ich meinte auch in den Ordner auf deinen Rechner, unter z.B. C:\Programs\Steam\music
da habe ich schon geschaut sind bei mir nur wirre datein
ペンギン Oct 26, 2014 @ 2:07pm 
Leider dazu selbst auch noch keine Antwort bekommen. Die Pfade der Bibliothek hier von dem Player setzen sich immer wieder zurück und machen ein löschen somit nicht möglich
seelenhain Oct 26, 2014 @ 2:25pm 
schau mal unter "steam - einstellungen - musik" nach, da solltest du alles einstellen können, z.b. ob bei jedem start von steam nach musik gesuch werden soll oder nicht, und auch welche ordner nach musik dursucht werden.
ペンギン Oct 27, 2014 @ 12:58am 
Der Rat ist gut gemeint aber das klappt nicht ^^ Die gelöschten Pfade tauchen nach erneutem Steamstart automatisch wieder auf.
Habe die Lösung!! Ihr müsst die Datenbank zurücksetzen. Steam-Einstellungen-Musik-Datenbank zurücksetzen, bei mir hat´s geklappt. DANK, für alle die beim suchen der Lösung mit geholfen haben.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 26, 2014 @ 10:47am