Borderlands 2 Zwickmühle
Hallo zusammen! Gerade habe ich den Safe von Marcus geborgen. Darin waren diese "Freizügigen" Bilder von Moxxi drin...
Jetzt: Zu wem soll ich die Bidler bringen? Ich weiss dass ich von Moxxi ein Artefakt bekomme und von Markus ne Shotgun.
Was würdet ihr mir raten?

Dankeschön im voraus!

Gruss

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-13 of 13 comments
Snofru Oct 24, 2014 @ 7:33pm 
Ne shroti würde ich nehmen ^^
seelenhain Oct 24, 2014 @ 7:33pm 
ich würd die bilder behalten :P
seelenhain Oct 24, 2014 @ 7:34pm 
Ogami Oct 24, 2014 @ 7:41pm 
Mach einfach das was dir von der Story her sinnvoller erscheint. Die Belohnungen bei solchen Quests sind selten wirklich nützlich und ausserdem an deinen aktuellen Level gebunden.
Wenn du nicht gerade im 2ten oder 3ten Spieldruchgang mit max Level bist, ist es relativ egal welche Belohnung du nimmst da sie eh in 30 Spielzeit wieder veraltet sind durchs normale Leveln.
Snofru Oct 24, 2014 @ 7:58pm 
Originally posted by seelenhain:

Hahahah ^^
red Oct 24, 2014 @ 7:59pm 
In diesem Fall ist die Waffe aber eine Heartbreaker, sollte eigentlich ein No-Brainer sein, die Waffe zu nehmen.
Kargor Oct 24, 2014 @ 9:36pm 
Ich hab' noch kein BL2, kann mir aber nicht vorstellen eine Shotgun zu benutzen...

Andererseits, wenn die Artefakte ähnlich sind wie bei BL könnte es auch sein daß es unnötig ist, und die Shotgun zumindest als Sammlerobjekt taugt.
red Oct 24, 2014 @ 9:51pm 
Originally posted by Kargor:
Ich hab' noch kein BL2, kann mir aber nicht vorstellen eine Shotgun zu benutzen...
Die Heartbreaker schon, bestimmt ;)
Last edited by red; Oct 24, 2014 @ 9:51pm
fawkee Oct 24, 2014 @ 9:57pm 
Originally posted by red:
Die Heartbreaker schon, bestimmt ;)
die ist kult und im nahkampf gut zu gebrauchen würde ich sofort abgreifen ....schon um alle wände mit pumpgun herzchen zu schmücken^^
Cathulhu Oct 26, 2014 @ 10:21pm 
Wenn man in Borderlands 2 eine Wahl hat, nimmt man immer das was Moxxie anbietet, da diese Waffen generell besser sind. Unter anderem weil sie einen eingebauten Life Leech haben.

Schrotflinten gehören in Borderlands übrigens zu den besten Waffen.
seelenhain Oct 26, 2014 @ 10:27pm 
Originally posted by Cathulhu:
Wenn man in Borderlands 2 eine Wahl hat, nimmt man immer das was Moxxie anbietet, ...

im singleplayer stimmt das absolut, im koop allerdings kann einer auch ohne probleme auf ne sniper zurückgreifen und damit aus der 'ferne' die gegner abgreifen.
Kargor Oct 26, 2014 @ 10:42pm 

Vielleicht in Borderlands 2, aber nicht in Borderlands. Da trage *ich* nichtmal eine herum

Dort wo der Shotgun-Spread sinnvoll oder akzeptabel ist kommt bei mir halt eine Anarchy zum Einsatz -- die feuert nicht nur schneller, sondern ich regeneriere halt auch SMG Ammo, keine Shotgun Ammo...

Neben meinen 4 SMGs, von denen ich meist nur 2-3 einsetze (Anarchy, Hellfire, und ggfs. eine Acid or Lightning Stinger) schleppe ich für spezielle Fälle noch 2 Snipers und einen Rocketlauncher herum -- aber keine Shotgun. Ich weiß jetzt nichtmal ob ich mir die Mühe gemacht habe Shotguns auf Level 50 zu bringen... irgendwann hab' ich das Waffenskillen mangels Sinn eingestellt, und gerade Shotguns sind sch* schwer zu skillen weil man halt nix trifft wenn man nicht gerade direkt vor dem Ziel steht.

Shotguns waren in Shootern noch nie "mein Ding" -- auch in Borderlands: zu lahm, zu unpräzise.
seelenhain Oct 26, 2014 @ 10:45pm 

Vielleicht in Borderlands 2, aber nicht in Borderlands. Da trage *ich* nichtmal eine herum

...

Shotguns waren in Shootern noch nie "mein Ding" -- auch in Borderlands: zu lahm, zu unpräzise.

da ich borderlands 2 nur im koop spiel (is tatsächlich so) nutz ich da auch keine shotgun. im dritten teil (the pre sequel) hab ich tatsächlich eine ausgerüstet, da ich ziemlich oft (meiner meinung nach zu oft) in den nahkampf gerate ... und genau da is ne shotze ziemlich hilfreich.
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 24, 2014 @ 7:30pm