Assassin's Creed Unity - Systemanforderung
64-bit operating system
Required

Supported OS
Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (64bit versions only)

Processor
Minimum
Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz or AMD Phenom II x4 940 @ 3.0 GHz

Recommended
Intel Core i7-3770 @ 3.4 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz or better

RAM
Minimum
6 GB

Recommended
8GB

Video Card
Minimum
NVIDIA GeForce GTX 680 or AMD Radeon HD 7970 (2 GB VRAM)

Recommended
NVIDIA GeForce GTX 780 or AMD Radeon R9 290X (3 GB VRAM)

DirectX
Version 11

Sound Card
DirectX 9.0c compatible sound card with latest drivers

Hard Drive Space
50 GB available space

Peripherals Supported
Windows-compatible keyboard and mouse required, optional controller

Multiplayer
256 kbps or faster broadband connection

Supported Video Cards at Time of Release
NVIDIA GeForce GTX 680 or better, GeForce GTX 700 series; AMD Radeon HD7970 or better, Radeon R9 200 series
Note: Laptop versions of these cards may work but are NOT officially supported.

Quelle: http://blog.ubi.com/assassins-creed-unity-pc-specs/

Meine Meinung dazu:

Das ist eine Frechheit von Ubisoft und überbietet die miesen PC-Ports von AC4 Black Flag und Watch Dogs um Längen. Meine GTX 660 TI müsste etwas besser sein als die ach so tollen Next Gen-Konsolen, und trotzdem soll ich das Game nicht einmal starten können?

Warum ist bei der minimalen Vorraussetzung ein i5-2500k nötig, wenn auch ein Phenom II x4 940 angeblich dafür ausreichen soll, der nun wirklich schwächer ist. Was soll dieser Schwachsinn von Ubisoft?

Ich würde es ja noch verkraften, wenn ich es auf mittleren Einstellungen spielen müsste, aber das hier ist einfach nur lächerlich. Na da werden sich die Konsolenkinder aber freuen, dass Pcler tiefer in die Tasche greifen müssen, um es überhaupt zocken zu können.

Ich für meinen Teil werde Ubisoft hier nicht unterstützen, auch wenn ich meinen PC in den kommenden Monaten aufrüsten werde.
Anscheinend wird es zwischen den minimalen und maximalen Grafikeinstellungen kaum Unterschiede in der Performance geben.

Super Arbeit Ubisoft, hoffentlich seid ihr nach THQ die Nächsten, die pleite gehen, denn ihr habt es wesentlich mehr verdient als THQ!
< >
Zobrazeno 17 z 7 komentářů
Ogami 23. říj. 2014 v 17.46 
Wie viele PC Spieler sicher schon bemerkt haben, haben fast alle aktuell erscheinenden Multi Plattform Titel solch hohe Anforderungen. Im Besonderen sehr viel RAM und Grafikkarten mit 3-4 GB Videospeicher werden gefordert.
Der Grund ist simpel, die neuen Konsolen. Jetzt sehen wir erst wirklich wie schlampig und unoptimiert die meisten PC Ports wirklich sind. Man erwartet einfach das der PC die gleichen Ressourcen wie die neuen Konsolen hat und portet das Ganze einfach 1:1 ohne jede Optimierung. Bis jetzt waren die Anforderungen aufgrund der vergleichbar schwachen Hardware von PS3 und Xbox360 ziemlich moderat, aber das hat sich mit der neuen Konsolen Generation geändert.
PS4 und XboxOne haben beide Kombi RAM Speicher der für System und Grafik benutzt wird.
Deswegen benutzen viele der neuen Spiele grosse Mengen des RAMs für Videospeicher.
Das wird von den Publishern einfach 1:1 auf den PC übertragen.
Durch die x86 CPU Struktur der neuen Konsolen sind simple Ports jetzt viel einfacher geworden.
Einfach ohne Optimierung auf den PC klatschen, 50 Euro kassieren ,gut ist.
Das wird nicht besser werden in nächster Zeit fürchte ich.
Naposledy upravil Ogami; 23. říj. 2014 v 17.48
ecznos 23. říj. 2014 v 17.57 
Daran glaubt nur der Weihnachtsmann.

Das ist nur Marketing taktik damit wir neue pc's kaufen. Bei Max Payne 3 hat's auch geheißen, dass man 'ne i7 3930 braucht um das spiel zocken zu können. Ich konnte das spiel ohne probleme bzw. ohne lags mit Q9650 (70fps) zocken.

Ist nur ne verarsc... wenn ihr mich fragt.
Naposledy upravil ecznos; 23. říj. 2014 v 17.59
Wer schaut denn heutzutage noch auf die Systemanforderungen... -.- Jeder weiß doch inzwischen das es alles Blödsinn ist was die da reinpacken.
edox® původně napsal:
Daran glaubt nur der Weihnachtsmann.

Das ist nur Marketing taktik damit wir neue pc's kaufen. Bei Max Payne 3 hat's auch geheißen, dass man 'ne i7 3930 braucht um das spiel zocken zu können. Ich konnte das spiel ohne probleme bzw. ohne lags mit Q9650 (70fps) zocken.

Ist nur ne verarsc... wenn ihr mich fragt.
Da wäre ich mir bei Ubisoft nicht so sicher, denn deren Titel, vor allem die AC-Serie, lief bisher bei vielen PC-Spielern eher schlecht. Selbst AC3 läuft heute noch ziemlich bescheiden bei mir; und Black Flag genauso mies.

Die Leute werden sich jetzt erst recht das Game illegal downloaden, um zu schauen, ob es wirklich nicht auf deren PCs läuft, und wenn das der Fall ist, wird Ubisoft auf dieser Plattform richtig Miese machen und bei zukünftigen Ablegern nur noch eine Konsolenversion rausbringen.

Auf Patches, die die Performance verbessern, braucht man übrigens auch nicht zu warten, da es laut Ubisoft sowieso immer neue und stärkere Hardware gibt, um mehr FPS zu erhalten.
also ei mir laufen alle AC titel perfekt.

das ihr Jammert oder mal als empöhrung anseht ist klar. aber gleichzeitig wollt ihr mehr grafik mehr FPS (und hier am besten 2000 FPS ) damit ihr (angeblich) besser zoggen könnt ^^

Crysis 3 läuft ebenso ohne probleme , wenn man von den idiotischen einstellung uf Zuper truper Ultra absieht.

gewollt ist von euch wird doch mehr verlangt , dafür müsst ihr halt mehr haben ^^
klar wird somit der PC markt richtig wieder zum kochen gebracht, war aber bei BF 3 und 4 das gleiche , ergebniss grosse enttäuschung ^^

ein vergleich mit konsolen ist da eher lachhaft , da hier ganz anderst programmiert wird als für pc ^^ denn bei konsolen (die wir wieder als bremse haben und das für bis 10 jahre ) bleiben die games eh von der leistung her auf der strecke .

dann kauft es euch nicht und jammert die entsprechende foren bei jenen voll. hier bringt es nichts .

http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-PC-258436/News/Systemanforderungen-1140177/

wenn ich das allein lese , wirds mir übel. gleiches bei far Cry 3 und danach wurde nen update gemacht und die anforderungen zurück geschraubt , zum nachteil des games ^^
(DG) Wanted původně napsal:
also ei mir laufen alle AC titel perfekt.

das ihr Jammert oder mal als empöhrung anseht ist klar. aber gleichzeitig wollt ihr mehr grafik mehr FPS (und hier am besten 2000 FPS ) damit ihr (angeblich) besser zoggen könnt ^^
Schön, dass es bei dir so toll läuft, aber schließe nicht von dir auf andere...
Und dein Beispiel mit den 2000 FPS ist einfach nur lächerlich.

Crysis 3 läuft ebenso ohne probleme , wenn man von den idiotischen einstellung uf Zuper truper Ultra absieht.
Bei mir läuft Crysis 3 auf Hoch + 2xSMAA auch wunderbar, also was willst du?
Die AC-Serie ist nun mal mies optimiert.

klar wird somit der PC markt richtig wieder zum kochen gebracht, war aber bei BF 3 und 4 das gleiche , ergebniss grosse enttäuschung ^^
Wieder so ein schlechter Vergleich. BF3 und 4 sehen auf dem PC auch viel besser aus und die Minimalanforderungen waren zu dem Zeitpunkt deutlich geringer als hier jetzt mit AC Unity.
Für BF3 hat damals sogar immer noch eine 8800er von Nvidia gereicht.
Von einer schlechten Performance konnte man überhaupt nicht reden.

dann kauft es euch nicht und jammert die entsprechende foren bei jenen voll. hier bringt es nichts .
Aha, geht mir sonst wo vorbei. Den einen oder anderen hier wird es sicherlich interessieren, ob er sein Geld lieber doch nicht Ubisoft in den Rachen werfen sollte. Wenn ein Publisher schlechtes Marketing betreibt, dann müssen die Leute auch davor gewarnt werden.

wenn ich das allein lese , wirds mir übel. gleiches bei far Cry 3 und danach wurde nen update gemacht und die anforderungen zurück geschraubt , zum nachteil des games ^^
Hä, wo wurden die Anforderungen zurückgeschraubt? Das Gerücht darüber wurde doch gestern von Ubisoft bestätigt. Liest du überhaupt richtig?
Naposledy upravil Zephonas; 24. říj. 2014 v 7.19
man man man nicht mal ironie kapierst du , bezug 2000 fps ^^

damals hatte BF3 eine sehr hohe anforderung ebenso BF 4 . und wo sieht BF3 und 4 gut aus ? da macht so manch anderes game mehr her ^^ ist aber nicht thema hier.

FC3 wurde heruntergeschraubt , weil viele geheult haben, was emens auf die grafik fiel.

noch ist nicht alle tage abend , wie oft wurde das schon gemacht aber nach gebessert. wenn nicht ist es schicksal.

nochmal wenn dir diese anforderung nicht passt , seinlassen oder aufrüsten. liegt doch an jedem selbst. interesse? welche interesse? gekauft wird dennoch, nachgerüstet auch. wer nicht mitzieht bleibt halt auf der strecke. so war es und wird es immer bleiben.

das ganze gesülze , ich muss euch kund geben, endet genau hier im Forum ins niemands land, erhalten wird man hier lediglich omg das kauf ich nicht, oder kann mir wurscht sein habe eh dicken pc .

nicht gegen die info.

aber sich hier zu unterhalten ist falsch. meinungsaustausch vertahne zeit (zumindest hier ) da sowas in die richtige Forumecke von UBISOFT gehört. somit könnte man vielleicht was erreichen.

das lustige ist, viele meckern und zum schluss , man macht das game spass ^^

es ist nicht der beste weg der hier gegangen wird, weil es in sachen PC eh latte ist. da die konsolen immer einen vorteil haben,
ICH MUSS MIR MIT MEINER KONSOLE KEINE GEDANKEN FÜR DIE NÄGSTEN 5 JAHRE machen, weil die entwickler eh auf konsole hin anderst arbeiten. daher ist der vergleich PC - Konsole nie gerechtfertigt ! anderst rum, Ihr wollt leistung , dann schafft euch leistung an, unser game hat leistung nur eure hardware nicht, diesen bitteren beigeschmack hat Crytek auch lernen müssen ^^ (dazu kommt noch das schlechte programmieren ^^)

dieser schlagabtausch führt zu nichts, du hast deine und ich meine meinung ;-)

am ende gewinnt doch nur Steam und ubisoft ^^
< >
Zobrazeno 17 z 7 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 23. říj. 2014 v 16.48
Počet příspěvků: 7