Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Fallout: New Vegas stürzt bei Ladescreen ab
Ich heute seit längerer Zeit mal wieder Fallout: New Vegas Installiert und als ich es spielen wollte stürzte es immer an der gleichen stelle im ersten Ladescreen ab mit der Windows Meldung "FalloutNV funktioniert nichtmehr. Ich habe schon Steam dass Spiel auf Fehler durchsuchen lassen, da findet es eine fehlende Datei, kann es aber aus irgendeinem Grund nicht herrunterladen.. Währ echt nett wenn ich mir weiter helfen könntet:/

Mein PC:

Prozessor: AMD FX 8320

Grafikkarte: GIGABYTE Radeon R9 270x Windforce 3x

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium

THX im Vorraus;)

LG,Jonas:)
< >
Se afișează 1-5 din 5 comentarii
Postat inițial de TherealJonas:
Ich habe schon Steam dass Spiel auf Fehler durchsuchen lassen, da findet es eine fehlende Datei, kann es aber aus irgendeinem Grund nicht herrunterladen..

Na da hastes, ne fehlerhafte datei oder eben ne fehlende, schonmal neu Installieren probiert ?
Ragvaar 23 oct. 2014 la 13:45 
Postat inițial de Telebloxberg:
Postat inițial de TherealJonas:
Ich habe schon Steam dass Spiel auf Fehler durchsuchen lassen, da findet es eine fehlende Datei, kann es aber aus irgendeinem Grund nicht herrunterladen..

Na da hastes, ne fehlerhafte datei oder eben ne fehlende, schonmal neu Installieren probiert ?

Ja habe ich, ohne erfolg...
Theblaze 23 oct. 2014 la 14:35 
Eventuell blockt dein Antivirus die fehlende Datei, einfach mal für den Zeitpunkt während Steam die Dateien auf Fehler überprüft den Antivirus deaktivieren andernseits füg den kompletten Fallout New Vegas Ordner in die Ausnahmeliste hinzu im Antiviren Programm.

Benutzt du eigentlich irgendwelche Mods?, das könnte nämlich auch der Grund sein das sich eine oder mehrere Mods nicht zusammen kompatible sind.
Editat ultima dată de Theblaze; 23 oct. 2014 la 14:36
Ragvaar 23 oct. 2014 la 14:48 
Nein ich benutze keine Mods. Das mit dem Antivirusprogramm versuche ich jetzt
Versuchs doch mal im Fallout Forum. Da bekommste sicherlich schneller einer sinnvollere Antwort als "Neuinstalation".
< >
Se afișează 1-5 din 5 comentarii
Per pagină: 1530 50

Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Data postării: 23 oct. 2014 la 13:32
Postări: 5