Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich würde mal den Steam-Support kontaktieren.. Echt Sweete Typen ;)
Hier ist die Seite des Steam-Supports
Falls Du schon einen Steam-Support Account besitzt, klicke HIER, um ein Neues Ticket an den Steam-Support zu senden.
Falls du noch kein Steam-Support Account besitzt, klicke HIER, um Dir einen Steam-Support Account zu erstellen.
Oder hast Du schon mal deine Paysafecard auf Guthaben überüft?
Oder bei Paypal mal da auf die Informationen geschaut, ob dort was abgerechnet wurde? ;)
mal sehen ob die was machen
richtig sweete typen xd
Überprüfe vorher den Status der Transaktion: http://store.steampowered.com/account/store_transactions
Wenn da fehlgeschlagen stehen sollte, hat Valve dein Geld nie erhalten. Paysafe sagte schon vielen das das Guthaben überwiesen wurde, hatten sie aber in den meisten Fällen nicht. (falls es fehlgeschlagen ist: http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/618459405727281654/ )
ehm gehe einfgach au steam support und ich meine dann unter kauf und zahlungsprobleme und dann unter steam guthabenund dann kannste das aussuchen was du hast
im steammarket steht auch der grund weswegen es so buggy ist:
- Early Friday morning, a problem with our currency exchange rate data allowed users who use Indonesian Rupiahs in their Steam wallet to make purchases on the Community Market at heavily discounted prices. We have reverted as many of these purchases as possible.
You can now see which purchases or sales were refunded by clicking on the My Market History tab below. Purchases or sales that have been refunded will be indicated with a message in red text that says "This purchase was refunded at a later time."
wudey-
Des Weiteren geht es um ein Problem, daß das aufgeladene Guthaben nicht angezeigt wird und nicht um ein Marktproblem
Hast du mit Paysafe bezahlt?
hab heute stem support geschrieben und innerhalb von 5 stunden hatte ich mein geld und eine nette antwort von steam support