_Ventrix_ Oct 22, 2014 @ 8:10am
GUTHABEN NICHT ANGEZEIGT
wie bekomme ich mein eig schon hochgeladenenes guthaben auf mein account was immernoch nicht angezeigt wird ?
< >
Showing 1-15 of 15 comments
76561198136328342 Oct 22, 2014 @ 8:53am 
ich kann mein guthaben nicht einlösen hab mir ne 100 euro Karte gekauft kann die nicht benutzten ;(
Snofru Oct 22, 2014 @ 11:06am 
Originally posted by T A ii IP e IR:
ich kann mein guthaben nicht einlösen hab mir ne 100 euro Karte gekauft kann die nicht benutzten ;(

Ich würde mal den Steam-Support kontaktieren.. Echt Sweete Typen ;)

Hier ist die Seite des Steam-Supports

Falls Du schon einen Steam-Support Account besitzt, klicke HIER, um ein Neues Ticket an den Steam-Support zu senden.

Falls du noch kein Steam-Support Account besitzt, klicke HIER, um Dir einen Steam-Support Account zu erstellen.
Snofru Oct 22, 2014 @ 11:09am 
Originally posted by Noob Killer:
wie bekomme ich mein eig schon hochgeladenenes guthaben auf mein account was immernoch nicht angezeigt wird ?
Hast Du schon auf deinen Namen geklickt dann bei "Account Informationen" nach der Abrechnung geschaut?

Oder hast Du schon mal deine Paysafecard auf Guthaben überüft?
Oder bei Paypal mal da auf die Informationen geschaut, ob dort was abgerechnet wurde? ;)
76561198136328342 Oct 22, 2014 @ 11:45am 
Originally posted by Noah:
Originally posted by T A ii IP e IR:

Ich würde mal den Steam-Support kontaktieren.. Echt Sweete Typen ;)

Hier ist die Seite des Steam-Supports

Falls Du schon einen Steam-Support Account besitzt, klicke HIER, um ein Neues Ticket an den Steam-Support zu senden.

Falls du noch kein Steam-Support Account besitzt, klicke HIER, um Dir einen Steam-Support Account zu erstellen.
Noah hab ich schon die wollen das ich die Ticketnummer hinschreibe usw hab ich auch getan
mal sehen ob die was machen

richtig sweete typen xd
_Ventrix_ Oct 22, 2014 @ 12:14pm 
ok danke euch :D
_Ventrix_ Oct 22, 2014 @ 12:25pm 
wie kann man die kontaktieren ich kenne mich nicht so gut mit steam aus :/
_Ventrix_ Oct 22, 2014 @ 12:28pm 
also meine paysafecard hat 0 euro das hab ich schon abgecheckt und bei der abrechnung stan heute mittag nich transaktion läuft und jetzt steht da fehlgeschlagen
Nibbel***** Oct 23, 2014 @ 1:51pm 
danke bei mir hat ist es gegangen
Stiickybnr May 1, 2015 @ 2:10pm 
unter welcher kategorie muss ich das angeben das mein steam guthaben nicht angzeigt wird obwohl es bei paysafecard angzeigt wir das es überwissen worden ist ?
white3 May 1, 2015 @ 3:02pm 
Originally posted by ImStevO:
unter welcher kategorie muss ich das angeben das mein steam guthaben nicht angzeigt wird obwohl es bei paysafecard angzeigt wir das es überwissen worden ist ?

Überprüfe vorher den Status der Transaktion: http://store.steampowered.com/account/store_transactions

Wenn da fehlgeschlagen stehen sollte, hat Valve dein Geld nie erhalten. Paysafe sagte schon vielen das das Guthaben überwiesen wurde, hatten sie aber in den meisten Fällen nicht. (falls es fehlgeschlagen ist: http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/618459405727281654/ )
Last edited by white3; May 1, 2015 @ 3:19pm
_Ventrix_ May 3, 2015 @ 11:40am 
Originally posted by ImStevO:

ehm gehe einfgach au steam support und ich meine dann unter kauf und zahlungsprobleme und dann unter steam guthabenund dann kannste das aussuchen was du hast
wudey- May 3, 2015 @ 12:02pm 
mach dir keine sorgen, das kommt schon gut noch, meins wird auch noch nicht angezeigt & support kontaktieren ist zurzeit nicht möglich da sich gerade wegen dem problem jeder beschwert.

im steammarket steht auch der grund weswegen es so buggy ist:

- Early Friday morning, a problem with our currency exchange rate data allowed users who use Indonesian Rupiahs in their Steam wallet to make purchases on the Community Market at heavily discounted prices. We have reverted as many of these purchases as possible.

You can now see which purchases or sales were refunded by clicking on the My Market History tab below. Purchases or sales that have been refunded will be indicated with a message in red text that says "This purchase was refunded at a later time."

wudey- :claugh::ghsmile:
Christian May 3, 2015 @ 12:06pm 
Du benutzt Indonesian Rupiahs?
Des Weiteren geht es um ein Problem, daß das aufgeladene Guthaben nicht angezeigt wird und nicht um ein Marktproblem
Last edited by Christian; May 3, 2015 @ 12:06pm
white3 May 3, 2015 @ 12:06pm 
Originally posted by wudey-:
mach dir keine sorgen, das kommt schon gut noch, meins wird auch noch nicht angezeigt & support kontaktieren ist zurzeit nicht möglich da sich gerade wegen dem problem jeder beschwert.

im steammarket steht auch der grund weswegen es so buggy ist:

- Early Friday morning, a problem with our currency exchange rate data allowed users who use Indonesian Rupiahs in their Steam wallet to make purchases on the Community Market at heavily discounted prices. We have reverted as many of these purchases as possible.

You can now see which purchases or sales were refunded by clicking on the My Market History tab below. Purchases or sales that have been refunded will be indicated with a message in red text that says "This purchase was refunded at a later time."

wudey- :claugh::ghsmile:

Hast du mit Paysafe bezahlt?
Stiickybnr May 3, 2015 @ 12:09pm 
also mein geld ist wieder da
hab heute stem support geschrieben und innerhalb von 5 stunden hatte ich mein geld und eine nette antwort von steam support
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 22, 2014 @ 8:10am