Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
und dann solltest du mit der (4870) schon auf die alten Werte kommen. Aber woran das jetzt noch liegt - keine Ahnung
nur weil du zu verarmt bist, oder was? lächerlich...kleingeistig bis eher du, aber sowas von...hättest in der schule besser aufpassen sollen, dann könntest du jetzt auch 4k geniessen!
Das die CPU nicht genug power für die gtx 680 hat ist mir klar, nur schaffe ich mit dem ganzen set den ich jetzt habe nicht mal ansatzweise so viele fps in den games wie auf dem alten PC.
Einer meiner Freunde hat vorhin mal mit mir ein paar tests gemacht und meinte das es möglich sei das der vorbesitzer des PCs vielleicht einige versuche mit übertakten und erhöhen der Stromversorgung gemacht hat wodurch das Motherboard vielleicht einen schlag weg hat der dafür sorgt das etwas net richtig funktioniert weswegen ich wiederum die niedrigen FPS habe.
Aber bevor ich mit diesem Schluss lebe, Frage ich lieber nochmal die netten leute im Internet die vielleicht schon mal mit ähnlichen oder dem gleichen Problem konfroniert war. Deswegen bin ich weiterhin offen für mögliche Problemlösungen!
Ich frage mich auch warum der vorherige besitzer hundert verschiedene ram typen installiert hat? Ich persönlich würde mir ram kit besorgen die über gleiche spezifkationen verfügt.
Du musst halt dein prozzi overclocken damit die graka nicht ausgebremst wird.
Bei der CPU könnte das schon anderst sein, aber da kannst du ja mal mit CPU-Z schauen ob sie normal getaktet ist (weiß nur nicht ob die alten CPUs auf dem Desktop auch runtergetaktet werden) und ob sie zu warm wird (mit prime95 damit sie auch was zu tun hat :) ). Eventuell ein CPU Benchmark-Programm suchen und mal schauen was dieses aussagt.
Und das mit dem Speicher ist auch noch so eine Sache - hast du keinen Kumpel der dir mal Speichermodule leihen kann (und vorher auch schauen ob diese vom Board auch 100%ig unterstützt werden.) - am besten 2 von der gleichen Sorte, damit du DualChannel benutzen kannst (das Board macht das dann - in der Regel - automatisch) und zum Testen reicht das ja (auch wenn es dann z.B nur 2 GB wären)
Ich habe das gleiche Problem bereits in einem anderem forum gepostet wo ich schon ein wenig weiter bin.
http://forum.chip.de/rund-um-spiele/weniger-fps-allen-spielen-wechsel-besserem-pc-1813916.html#post11439600
Das hat aber auch weniger mit der FPS zu tun - Netzteil geht halt kaputt oder Grafik / Rechner bleibt komplett stehen - friert ein.
Hinzukommt noch das du es ja auch schon mit der 4870 hattest und die zieht auf jeden Fall nicht zuviel Strom.