Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du hast dir völlig veralteten Kram andrehen lassen, auch bei der "neuen" Grafikkarte.
Wie genau meinst du das?
Und trotzdem sollte das (wenn man jetzt mal die Grafikkarte außer acht lässt) noch locker für sämtliche Spiele außreichen......außer man ist so ein kleingeistiger PC Nutzer der alles nur auf höchsten Einstellungen bei 4k Downsampling spielen will....
Und trotzdem sollte das (wenn man jetzt mal die Grafikkarte außer acht lässt) noch locker für sämtliche Spiele außreichen......außer man ist so ein kleingeistiger PC Nutzer der alles nur auf höchsten Einstellungen bei 4k Downsampling spielen will....
Was du sagst ist nicht viel von Hilfe,
ob es jetzt veraltet ist oder nicht, alle teile bis auf die cpu habe ich in meinem alten PC genutzt und haben immer den Maximum der Leistung wo ich VIIEEEEEEEEEEL MEHR FPS hatte. Das heisst egal ob veraltet oder net, die Teile die jetzt drin sind sollten LOCKER MINDESTENS so viel aus den Spielen Rausholen und wenn nicht sogar mehr. Aber irgendetwas hindert es daran, ich hoffte auf irgendeine mögliche einstellungen die ich vielleicht z.B Im Bios austellen müsste o.ä.