DoktorTrask Oct 19, 2014 @ 8:34am
Welche Spiele sollten noch auf Steam veröffentlicht werden.
Nun wie es der Titel schon sagt geht es darum welche Spiele ihr auf Steam noch sehen wollt, gibt ja viele Spiele die es auf Steam noch nicht gibt, natürlich wird es bei manchen Spielen schwer die hier zu veröffentlichen wenn diese zbsp. eigentlich über zbsp. EA laufen und damit über Origin oder es die betreffenden Firmen nicht mehr gibt oder Lizenzrechte im Wege stehen aber wünschen darf man sich ja dennoch was.

Ich zbsp. hätte eine ganze Latte an Spielen die ich hier gerne sehen möchte, natürlich angepasst an aktuelle Hardware und Betriebssysteme.

Also da wären:
FutureCop LAPD
The Heart of Darkness
S.C.A.R.S.
The Fifth Element
Nightmare Creatures
Dune 2000
Emperor: Battle for Dune
Silver
V-Rally
V-Rally 2
V-Rally 3
KKND Krossfire
Holiday Island
Turok Dinosauer Hunter
Turok 2 Seeds of Evil
Turok Evolution
Turok
Trick Style
South Park
South Park Rally
Sega Rally 2
Shadow Company
Requiem Awakening Angel
Kiss Pycho Circus
Chasm The Rift
Re-Volt
Robo Rumble
Revenant
Nocturne
From Dusk Till Dawn
Devil Inside
Evil Island
Swine
Mech Commander
Mech Commander 2
Midtown Madness
Midtown Madness 2
Hidden & Dangerous
Hidden & Dangerous 2
Area 51
Psi-Ops
The Suffering
The Suffering Ties that bind
Heavy Gear 2
Hell-Copter
GTA 2
GTA
GTA London
Evolva
Expendable
Driver
Driv3r
Driver Paralell Lines
Drakan Oder of the Flame
Heavy Metal Fakk 2
Star Trek Voyager Elite Force
Star Trek Voyager Elite Force 2
No One lives forever
No One Lives Forever 2
Deathkarz
Descent 3

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 5 >
Showing 1-15 of 67 comments
schnitzeljaeger Oct 19, 2014 @ 8:37am 
KKND ftw! :D
DoktorTrask Oct 19, 2014 @ 8:40am 
Oh das habe ich tatsächlich nicht gesehen. Danke für den Hinweiß.
new-magicman Oct 19, 2014 @ 10:00am 
Hab früher auf meinem alten PC immer von Bluebyte das Spiel "Die total verrückte Rally" gespielt. Hab noch die originale CD davon. Aber leider läuft das Spiel auf den aktuellen Rechnern nicht mehr. Weder im Kompatibilitätsmodus noch in der DosBox :-(

Schön wäre es auch wenn es Command&Conquer Generals und Zero Hour bei Steam gäbe.
Bei Origin gibts ja nur das total verschnittenen Generäle und Stunde Null. Und das auch nur in der Spielesammlung.

Maka-61 Oct 20, 2014 @ 12:37am 
Die Hallo Teile wären nicht schlecht so wie Mass Effect 3.
Originally posted by Maka-61:
Die Hallo Teile wären nicht schlecht so wie Mass Effect 3.

Mass Effect 3 kannst du vergessen, das ist schon bei Origin.
DanTheKraut Oct 20, 2014 @ 6:04am 
Originally posted by Yuan ''Die Zahnfee'' Tien:
- Redneck Pampage[www.google.de]
- Empire Earth[www.google.de]
- Syndicate Wars[www.google.de]
- Stubbs The Zombie[www.google.de]

Stubbs the Zombie gab es mal, hat nicht wirklich funktioniert und wurde entfernt.
DoktorTrask Oct 23, 2014 @ 6:48am 
Originally posted by DanTheKraut:

Stubbs the Zombie gab es mal, hat nicht wirklich funktioniert und wurde entfernt.
Ja leider, war eben ein Spiel das primär für die Xbox entwickelt wurde, die PC-Fassung war nur ein Nebenprodukt für XP-PC's und nur auf diesen läuft es (wenn man Glück hat, ist nämlich auch so sehr verbuggt gewesen) Stubbs ist ja nicht das einzige Spiel was weg ist. Juiced 2 ist weg wegen der fehlerhaften Grafikkartenabfrage (das Spiel erkennt nur uralte Karten und Treiber). Prey ist weg weil keine Keys mehr generiert wurden. Der Großteil der Marvel-Games sind weg wegen abgelaufener Lizenzrechte, die ganzen Bond-Games sowieso. Gibt eben vieles was ich und andere sicherlich auch gerne wieder auf Steam hätten was vorher ja da war und auch lief, dann gibt es eben vieles was halt gar nicht funktioniert und entfernt wurde weil sich keiner verantwortlich fühlte das zu ändern was bei manchen Spielen echt schade ist und halt die Lizenzsache. Gibt aber auch so noch viele Spiele die ich gerne spielen würde bzw. wo ich auch bereit wäre diese nochmals zu bezahlen obwohl ich diese bereits habe (zumeist ist der Kopierschutz da der Grund warum diese nicht mehr laufen).
Akte Europa oder Mayday zbsp. würde ich sofort kaufen gäbe es diese Spiele auf Steam, gog.com beweist eindrucksvoll das man auch mit Altsoftware wirklich gutes Geld machen kann, man muss eben nur dafür sorgen das diese auch laufen und der Preis muss fair sein.
new-magicman Oct 23, 2014 @ 6:53am 
Freedom Fighters von IO Interactive (Hitman-Macher) hab ich damals auch immer gerne auf der ersten XBOX gezockt. Gabs damals glaube ich auch für PS2 und PC.
DoktorTrask Oct 23, 2014 @ 6:55am 
Originally posted by new-magicman:
Freedom Fighters von IO Interactive (Hitman-Macher) hab ich damals auch immer gerne auf der ersten XBOX gezockt. Gabs damals glaube ich auch für PS2 und PC.
Ja richtig, das gab es für PS2, Xbox, Gamecube und den PC, das Spiel läuft auch noch auf Vista, Win7 und Win8, man muss nur das erste (Werbevideo) Video aus dem Videoverzeichnis löschen, dann gibt es keine Probleme, wäre aber auch super gäbe es das für Steam.
Meatbug Oct 23, 2014 @ 7:02am 
Outlaws[de.wikipedia.org] von Lucasarts
Zed Oct 23, 2014 @ 8:56am 
Arcanum [de.wikipedia.org]
Planescape: Torment [de.wikipedia.org]

Deine Idee mit Mech Commander I und II finde ich sehr gut! :tlove:
Last edited by Zed; Oct 23, 2014 @ 8:57am
76561198159978598 Oct 23, 2014 @ 11:32am 
Ich wäre sehr für GTA - egal welche - die Hauptsache ist, dass es Grand Theft Auto ist! Das sind die besten Spiele, die ich je gespielt habe und haben werde! Am besten von allen Versionen ist GTA San Andreas!
new-magicman Oct 23, 2014 @ 11:35am 
Originally posted by vanessa_fcb11:
Ich wäre sehr für GTA - egal welche - die Hauptsache ist, dass es Grand Theft Auto ist! Das sind die besten Spiele, die ich je gespielt habe und haben werde! Am besten von allen Versionen ist GTA San Andreas!

Gta gibt es doch ab Teil 3 alle auf steam.
< 1 2 3 4 5 >
Showing 1-15 of 67 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 19, 2014 @ 8:34am