Shifty Oct 15, 2014 @ 2:23pm
Ein bereits installiertes Spiel zur Steam Bibliothek hinzufügen?
Hei Leute, ich habe eine Frage. Und zwar spiele ich schon seit längerer Zeit Planetside 2. Nun habe ich gesehen, das man es auch über Steam installieren kann. Daher wollte ich wissen, ob ich das Spiel in meiner Steam Bibliothek hinzufügen kann, auch wenn ich es nicht direkt über Steam installiert wurde. Ich hoffe ihr vertsteht wie ich das meine. Danke im Voraus und lg.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 39 comments
Blidgu Oct 15, 2014 @ 2:25pm 
ja unten links in der ecke von steam steht spiel hinzufügen da dann auf steam fremdes spiel und das spiel suchen
Shifty Oct 15, 2014 @ 2:29pm 
Klasse, danke dir :)
Blidgu Oct 15, 2014 @ 2:32pm 
np :)
Kargor Oct 15, 2014 @ 3:03pm 
Nein, normalerweise geht das nicht. Was Blidgu vorschlägt produziert nur einen Shortcut so daß Du das Spiel aus dem Steamclient heraus starten kannst -- es wird aber kein Steam-Spiel.
Flankenschütze Oct 15, 2014 @ 3:23pm 
Hallo zusammen ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen werde noch verückt. Also ich habe das spiel in einem Geschäft gekauft (western Front Armies) habe es installiert und gespielt leider konnte ich keine kamp. spielen also habe ich mir dann das Hauptspiel gekauft in der Hoffnung das ich es nuun komplett spielen kann . Aber nix war , jedesmal sagt mir das spiel wen ich eine kamp. spielen will (rekrut oder Haupt. z.b) kaufen wenn ich es dann online kaufen will kriege ich als warnung das ich es schon habe in der Steambibilothek! also das verstehe ich nun echt nicht. HILFE HILFE
Saltok Jul 6, 2015 @ 6:51pm 
hab auch das problem , elite dangerous installiert aber manuell von jemanden bekommen , wie füg ich das nun in meinen account hinzu , das spiel gibts hier zu kaufen , hab ich bereits gekauft und installiert aber ohne steam
LifeTaker Jul 6, 2015 @ 8:14pm 
Kauft die Spiele bei Steam und nicht bei irgendwelchen schwindligen "Key-Händlern"

So einfach ist das!
Last edited by LifeTaker; Jul 6, 2015 @ 8:14pm
Cathulhu Jul 7, 2015 @ 12:55am 
Originally posted by Saltok:
hab auch das problem , elite dangerous installiert aber manuell von jemanden bekommen , wie füg ich das nun in meinen account hinzu , das spiel gibts hier zu kaufen , hab ich bereits gekauft und installiert aber ohne steam
1. Wozu hast du dafür einen Thread von 2014 ausgegraben?
2. Ich weiß nicht, ob der Hersteller noch Steam Keys für Elite Dangerous herausgibt, aber schau dir mal das an:
http://steamcommunity.com/app/359320/discussions/0/615085406656619496/
schattenlos Jul 7, 2015 @ 9:35am 
Originally posted by ★★Smile★★:
Kauft die Spiele bei Steam und nicht bei irgendwelchen schwindligen "Key-Händlern"
Liest Du eigentlich auch die Threads oder rotzt Du einfach Deine sinnlosen Kommentare hinein? Elite Dangerous konnte man ganz offiziell außerhalb von STEAM kaufen - dazu bedurfte es keiner windigen Händler.

Aber hauptsache mal wieder getrollt :rfacepalm:
mic-re Dec 22, 2015 @ 2:12pm 
Und? Gibt's nun eine LÖSUNG!?

ich musste den Steam Client nach einem Windows Update auf einem neuen Laufwerk NEU installieren! Wie bekomme ich nun die bereits vorher, unter der vorherigen STEAM Installation installierten Spiele in den neuen Client?
schattenlos Dec 22, 2015 @ 2:20pm 
Warum hast Du nicht einfach den alten Steam-Ordner gesichert und jetzt an den neuen Ort kopiert?
Cathulhu Dec 22, 2015 @ 2:23pm 
Mal abgesehen davon, dass dein Anliegen nichts mit dem zu tun hat, was der Thread bisher behandelt hat; Einfach Copy&Paste.
Anonymous2012 Dec 22, 2015 @ 2:28pm 
Originally posted by mic-re:
Und? Gibt's nun eine LÖSUNG!?

ich musste den Steam Client nach einem Windows Update auf einem neuen Laufwerk NEU installieren! Wie bekomme ich nun die bereits vorher, unter der vorherigen STEAM Installation installierten Spiele in den neuen Client?

Der Thread ist zwar etwas älter, aber dir kann geholfen werden:

1. Die Spiele sind account-gebunden, d.h. wenn du dich mit dem richtigen Account anmeldest, sind alle Spiele wieder da.
2. Bei einer Neuinstallation von Steam könnte es sein, dass du die Steam-Ordner neu (in der Steam-App) hinzufügen musst. Dazu gehst du oben links auf das 'Steam' Menü, wählst 'Einstellungen' aus und gehst dann auf 'Download'. Dann klickst du auf den 1. Knopf rechts 'Steam Bibliothek Ordner'.
3. Die Spiele werden möglicherweise als nicht installiert erkannt, aber wenn du die Steam Ordner richtig eingerichtet hast, startet Steam zwar den Download, erkennt aber die vorhandenen Dateien und beendet den Download.

Bezeichnungen könnten abweichend sein, da ich Steam auf Englisch am Laufen hab. Aber auch so solltest du klar kommen...
Last edited by Anonymous2012; Dec 22, 2015 @ 2:30pm
mic-re Dec 22, 2015 @ 2:51pm 
Originally posted by Cathulhu:
Mal abgesehen davon, dass dein Anliegen nichts mit dem zu tun hat, was der Thread bisher behandelt hat; Einfach Copy&Paste.

Aha... ein bereits in einer alten "Steaminstallation" installiertes Spiel entspricht also nicht dem Kriterium "Ein bereits installiertes Spiel zur Steam Bibliothek hinzufügen? "

DAS muss einem doch gesagt werden!?
Cathulhu Dec 22, 2015 @ 3:16pm 
Originally posted by NC Millennium:
Hei Leute, ich habe eine Frage. Und zwar spiele ich schon seit längerer Zeit Planetside 2. Nun habe ich gesehen, das man es auch über Steam installieren kann.
Da es ursprünglich, und das war vor über einem Jahr nebenbei, um das hinzufügen einer Non-Steam Version eines Spieles und konvertierung in eine Steam Version ging, hat das Problem von mic-re nun wirklich nichts mit dem ursprünglichen zu tun.
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 39 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 15, 2014 @ 2:23pm