Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
So einfach ist das!
2. Ich weiß nicht, ob der Hersteller noch Steam Keys für Elite Dangerous herausgibt, aber schau dir mal das an:
http://steamcommunity.com/app/359320/discussions/0/615085406656619496/
Aber hauptsache mal wieder getrollt
ich musste den Steam Client nach einem Windows Update auf einem neuen Laufwerk NEU installieren! Wie bekomme ich nun die bereits vorher, unter der vorherigen STEAM Installation installierten Spiele in den neuen Client?
Der Thread ist zwar etwas älter, aber dir kann geholfen werden:
1. Die Spiele sind account-gebunden, d.h. wenn du dich mit dem richtigen Account anmeldest, sind alle Spiele wieder da.
2. Bei einer Neuinstallation von Steam könnte es sein, dass du die Steam-Ordner neu (in der Steam-App) hinzufügen musst. Dazu gehst du oben links auf das 'Steam' Menü, wählst 'Einstellungen' aus und gehst dann auf 'Download'. Dann klickst du auf den 1. Knopf rechts 'Steam Bibliothek Ordner'.
3. Die Spiele werden möglicherweise als nicht installiert erkannt, aber wenn du die Steam Ordner richtig eingerichtet hast, startet Steam zwar den Download, erkennt aber die vorhandenen Dateien und beendet den Download.
Bezeichnungen könnten abweichend sein, da ich Steam auf Englisch am Laufen hab. Aber auch so solltest du klar kommen...
Aha... ein bereits in einer alten "Steaminstallation" installiertes Spiel entspricht also nicht dem Kriterium "Ein bereits installiertes Spiel zur Steam Bibliothek hinzufügen? "
DAS muss einem doch gesagt werden!?