Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Keine Ahnung. Ich kann mich ja eben nicht mit der Story befassen. Ja schon! Unter "Saurons Armee" kann man ja - falls schon bekannt - die Aufenthaltsorte auf der Spielwelt einsehen. Wie bereits beschrieben, war es für mich kein Problem die Nebenmänner aufzufinden und auszuschalten. Wenn ich nun allerdings einen der beiden übrigen Uruks (die mit dem goldenen Symbol) markiere und zu deren Standort laufe, passiert nichts. Kein Symbol in das ich reinlaufen kann um die Mission dann evtl. zu starten. Gar nichts.
Zur Info, nachdem ich in der Einleitung getötet worden bin kam ein schwarzer Bildschirm und ich konnte nur dem Dialog zwischen Geist und Talion folgen. Habe dann das Game beendet und neugestartet. Befand mich dann auf dem 1. Turm in der Mitte. Desweiteren kam bei mir auch nicht die erste Übungssequenz mit dem Bogen. In etlichen Let's Play's habe ich gesehen, dass wenn man vom Turm runterspringt erst mal eine Einleitung zwecks Bogen kommt. Da musste man 4 Gegner mit dem Bogen ausschalten und den letzten übrigen verhören. Dies kam jedoch nicht.
Da man dort Dateien anhängen kann, verweise ich mit dem nachfolgenden Link auf meinen dortigen post, um euch hier mein Problem mit Bildern zu verdeutlichen.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1402462&p=16410930
@Phil: Kam bei dir Ratbag erst später?
Die erste Mission in der Ratbag vorkam war links auf deiner verlinkten Karte, wo der Bogen gezeigt wird. Hmm... vielleicht fehlt dir ein Skill den man dafür braucht?
Sieht aber auch ein wenig so aus als wenn da irgend etwas nicht getriggert wurde was die nächsten Hauptmänner freischaltet, also ein Bug. Ich meine bis zu dem Zeitpunkt sollten alle bis auf die War-Chiefs zu sehen sein.
Nun ja....dass könnte natürlich sein! Zumindest ist ja unmittelbar auf der angezeigten Stelle ein Symbol mit einem Schloss?! Auf ComputerBase haben Sie auch gesagt, dass ich Würmer (Wohl nicht das Tier, sondern eine Art Uruk???) befragen soll?!
Ahhaaaa....ja.....ich sehe nur die Gestalten in der 1. Reihe, sofern ich Informationen über sie habe...puh....es sucked einfach...... -_-
Musste erst in den anderen Abschnitt, also die zweite Welt dann war er wieder da, aber das wird dir ja jetzt leider nicht helfen, weil du ohne die Mainquest da nicht hin kannst x__x
Danke für eure Bemühungen!
Es war einfach ein Bug! o_O