Delta Oct 15, 2014 @ 1:40am
Uplay Key bei Steam aktievieren ?
Hallo liebe Community kann ich einen Uplay Key bei Steam aktievieren? (Watch Dogs)

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9743614_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
Kampfdose Oct 15, 2014 @ 1:47am 
Denke mal ja .. warum probierst du es nicht einfach aus? Entweder es geht oder es geht nicht. Und ausserdem wird ja Watch Dogs sowieso über Uplay laufen.
Meatbug Oct 15, 2014 @ 1:51am 
Wenn es ein reiner UPlay Key ist, dann nicht.
Delta Oct 15, 2014 @ 1:51am 
Ok ich werde es mal ausprobieren! Danke trotzdem für die Antwort! ^^
Kargor Oct 15, 2014 @ 1:51am 
Ubisoft und Steam kommen zwar besser miteinander aus als EA und Steam, aber das heisst nicht daß UPlay-Keys auf Steam funktionieren oder umgekehrt. So weit geht die Freundschaft dann doch nicht :-)
Ogami Oct 15, 2014 @ 4:07am 
Es gibt einige Spiele wo der STEAM Key gleichzeitig auch für UPLAY gilt. Farcry 3 oder die Assassins Creed Teile zb. Das funktioniert aber nur wenn man das Spiel ausdrücklich für STEAM gekauft hat. Wenn du dir ein Spiel direkt bei UPLAY kaufst oder der Key nur für UPLAY ist, dann lässt dieser sich auch nur dort aktivieren.
MasterDK Oct 15, 2014 @ 6:11am 
Originally posted by Ogami:
Es gibt einige Spiele wo der STEAM Key gleichzeitig auch für UPLAY gilt. Farcry 3 oder die Assassins Creed Teile zb. Das funktioniert aber nur wenn man das Spiel ausdrücklich für STEAM gekauft hat. Wenn du dir ein Spiel direkt bei UPLAY kaufst oder der Key nur für UPLAY ist, dann lässt dieser sich auch nur dort aktivieren.

Das wäre mir neu, Steam gibt Leuten ein UPlay Key wenn man das Spiel als Steam version hat, ist nicht der selbe KEY.
Ogami Oct 15, 2014 @ 7:15am 
Ah ok, das wusste ich nicht.
Last edited by Ogami; Oct 15, 2014 @ 7:17am
Kargor Oct 15, 2014 @ 7:20am 
Originally posted by MasterDK:
Originally posted by Ogami:
Es gibt einige Spiele wo der STEAM Key gleichzeitig auch für UPLAY gilt.
...

Das wäre mir neu, Steam gibt Leuten ein UPlay Key wenn man das Spiel als Steam version hat, ist nicht der selbe KEY.

Es würde mich zumindest auch überraschen, zumal da es AFAICS garnicht so einfach ist einen Steam-Key für ein UPlay-Spiel zu kaufen: Steam verkauft ja keine Keys, und andere Shops verkaufen für solche Spiele idR UPlay-Keys (OK, zumindest bei GMG war das so als ich wegen einem Ubisoft-Sale mal nachgeschaut habe was die da eigentlich verkaufen).
Last edited by Kargor; Oct 15, 2014 @ 7:20am
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 15, 2014 @ 1:40am