ezakyiel Oct 9, 2014 @ 5:22am
Payday 2 Gruppe beitreten unmöglich?
Wie ihr vielleicht wisst, muss man der Gruppe Payday 2 beitreten um am 18. Okt. das Game "Payday: The Heist" zu bekommen.

Sooft ich es auch versucht habe beizutreten, erscheint keine Bestätigung in meinem Profil. Überhaupt es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass ich Member bin. Wenn ich auf die Seite der Gruppe gehe und dort Mitglied wäre, müsste doch wenigstens ein Button mit "austreten" dort erscheinen - is nüscht.

Über externe Links kann ich ein Dutzend Mal beitreten und werde jedesmal freundlich aufs Neue begrüßt, aber keine Bemerkung, dass ich bereits Mitglied bin.

Wie ist es bei euch, erscheint die Gruppe bei euch im Profil? Oder ist es sogar gewollt, dass sich jeder mehrmals einträgt und den Zähler hochtreibt? In diesem Fall sind die 1,5 Mio doch kein Problem! :D
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Kargor Oct 9, 2014 @ 5:27am 
Spielegruppen sind nicht mehr in der allgemeinen Gruppenliste, sondern unter "Followed" auf Deiner Game-Seite.
ezakyiel Oct 9, 2014 @ 1:45pm 
Vielen Dank für die Info!

Ich habe es mir schon gedacht und dieses "follow" aus meinem Profil raus genommen nur um zu schauen ob sich etwas ändert. Aber auch da erschien kein "Beitreten-Button" wie bei normalen öffentlichen Gruppen.

Habe da wohl irgend etwas verpasst :) Noch vor ein paar Tagen war bei Payday 2 alles ganz normal. Man musste auf "Beitreten" klicken und danach konnte man sich optional für weitere Funktionen noch mit E-Mail registrieren.
Nexis Dec 9, 2015 @ 1:40pm 
Ist mir heute auch passiert. Habe vor Spielgebinn im Shop gestöbert und dabei das "Folgen" beim Spiel PayDay2 entfernt, denn ich dachte mir "Habe es ja jetzt gekauft, also brauche ich ja nicht mehr Folgen".
Danach habe ich bei Spielstart schön "blöd" bzw. verwundert aus der Wäsche gekuckt, als alle Community- Masken und Waffen weg waren ;)

Community ist also keine Steam-Gruppe (mehr?) im eigentlichen Sinn, sondern nur ein Folgen (Follow) des Spiels.
Bei Profil / Spiele / Gefolgt muss PayDay2 aufgelistet sein :)
marsHm311oW Dec 9, 2015 @ 2:26pm 
Dir ist klar das der letzte Beitrag über 1 Jahr her ist? O.o Danke fürs ausgraben eines schon längst verschollenen Threads -.-
76561198266336779 Dec 13, 2015 @ 3:18am 
und doch hat Nexis einem erst richtig geholfen somit danke Nexis
marsHm311oW Dec 13, 2015 @ 4:49am 
Originally posted by IzyFaker:
und doch hat Nexis einem erst richtig geholfen somit danke Nexis

Ezakiel hat haargenau das gleiche geschrieben wie nexis.
Nexis Dec 13, 2015 @ 10:05am 
Gerne IzyFaker :)
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 9, 2014 @ 5:22am