Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
CS GO: Mikrofon funktioniert ♥♥♥♥♥
Hallo liebe Community,

Ich habe nun länger schon ein Problem mit mein Mikrofon und zwar es funktioniert einfach ingame ♥♥♥♥♥. Der Balkan blingt zwar auf aber man hört mich einfach ♥♥♥♥♥. Ts³, Skype etc. funktioniert einwandfrei.

Woran kann das liegen?
< >
1-15 van 40 reacties weergegeven
Hast du mal in den Einstellungen nachgeschaut?
red 8 okt 2014 om 12:08 
Origineel geplaatst door LawyeR.:
Der Balkan blingt zwar auf
die armen Menschen dort...
Ruf doch mal über skype die Test person an. Dann kannst du ja schon mal testen ob dein Mic geht. Wenn es ♥♥♥♥♥ am Mic liegt dann würde ich mal in denn Cs Go settings oder Steam settings gucken.
Hey..

ich habe seit Vorgestern so ein ähnliches problem mein mic funk- auf ts bei skype usw.
in steam wird das mic auch angezeigt aber der Pegelbalken verändert sich kein bisschen wenn ich den Test mache . Ich habe gester n es irgendwie geschafft das der Pegel sich bewegt nach dem neustart des PCs geht es wieder ♥♥♥♥♥. Die audio Treiber habe ich schon installiert und deinstalliert und deaktiviert bringt alles nix bitte helft mir ! Das Problem kam aus den nix
Betriebssystem?
Soundkarte?

Lass Dir ♥♥♥♥♥ alles aus der Nase ziehen.
ich habe windows 7 und eine onboard soundkarte ........ (mainboard msi z87()
OK, da ist ne onboard Soundblaster Cinema drauf. Ich würde mich hierzu in den einschlägigen Soundblaster-Foren kundig tun. Die SoundBlaster-Treiber geniessen ja einen zweifelhaften Ruf. Eventuell gibt es mit der ein oder anderen Treiberversion ein Problem, dann einfach einen älteren oder aktuelleren installieren.
Also sollte ich besser das bios updaten ? Oder kann man für die onbard soundkarte den treiber einsehen ? und wenn wo geht da `?
Nix Bios updaten, Treiber updaten! Entweder auf der MSI-Seite oder (besser) auf der Creative-Seite herunterladen.
Aber vorher bitte ins Mainbord-Handbuch schauen, ob sich wirklich eine Soundblaster onboard befindet. Vielleicht gibt es noch ein anderes Z87-Board von MSI mit einem Realtek-Sound-Chip.
Laatst bewerkt door FortyTwo; 21 okt 2015 om 5:22
ok alles klar dann lade ich mir mal den soundblaster cinema
runter
ich habe Soundblaster Cinema ♥♥♥♥♥ mal auf dem pc
Also ich habe jetzt soundblaster cinema aber dasis ja nur für die verbesserung für den sound als musik games und so aber nix für mic
Also was nun ?
Origineel geplaatst door FREEDOMKING:
Hey..

ich habe seit Vorgestern so ein ähnliches problem mein mic funk- auf ts bei skype usw.
in steam wird das mic auch angezeigt aber der Pegelbalken verändert sich kein bisschen wenn ich den Test mache . Ich habe gester n es irgendwie geschafft das der Pegel sich bewegt nach dem neustart des PCs geht es wieder ♥♥♥♥♥. Die audio Treiber habe ich schon installiert und deinstalliert und deaktiviert bringt alles nix bitte helft mir ! Das Problem kam aus den nix

ICh habe seit 3h das selbe schon ne lösung gefunden `?
ne bis jetzt ♥♥♥♥♥ versuche alles mögliche---- habe schon treiber neu installiert deaktiviert usw. nix klappt ...... weiß schon lange ♥♥♥♥♥ mehr weiter ..... eigentlich hoffe ich ja das steam ein update macht und es dann wieder geht aber iwie glaube ich ♥♥♥♥♥ dran ich habe mal gesehen das nach dem man den pc neu gemacht hat es wieder geht aber .... bin mir ♥♥♥♥♥ sicher und habe erhlich gesagt keine lust den pc schon wieder neu zumachen ! wenn du eine lösung findest bitte teile es mir mit mache ich natürlich auch ....
< >
1-15 van 40 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 8 okt 2014 om 11:37
Aantal berichten: 40