Martim Jun 9, 2015 @ 3:44am
Nicht Marktfähig
moin moin zusammen. Wollte mal fragen ob es normal ist das ich sachen erst nach 7 Tagen handeln kann wenn ich sie neu bekommen habe. kann man das irgendwie ausstellen?

danke im vorraus
< >
Showing 1-13 of 13 comments
.s!NfREY~ Jun 9, 2015 @ 3:49am 
Originally posted by Martim:
moin moin zusammen. Wollte mal fragen ob es normal ist das ich sachen erst nach 7 Tagen handeln kann wenn ich sie neu bekommen habe. kann man das irgendwie ausstellen?

danke im vorraus
Nein, das ist normal und dient der Sicherheit.
Martim Jun 14, 2015 @ 1:21pm 
Also ganz ehrlich warum bekommt mein Kollege diese sperre nicht? Kann man das nicht irgendwie in den Einstellungen umändern das die sperre nicht drin ist? denn zur sicherheit habe ich drin das ich das per email bestätigen muss -.-
MeganeDamashii Jun 14, 2015 @ 1:23pm 
Das kommt darauf an, woher die Sachen kommen. Wenn dein Kollege was auf dem Markt kauft, ist er der Sperre ebenso ausgesetzt.
Martim Jun 14, 2015 @ 1:27pm 
er hat wie ich ein abzeichen hergestellt nur das er keine sperre bekommen hat
MeganeDamashii Jun 14, 2015 @ 1:27pm 
Dann hatten deine Karten noch eine Sperre, aber seine nicht. Die Sperren der Karten werden auf die erhaltenen Items übertragen.
Martim Jun 14, 2015 @ 1:28pm 
ja aber warum bekomme ich eine Sperre und er nicht? ich meine mich hat der mist 4€ gekostet -.-
MeganeDamashii Jun 14, 2015 @ 1:29pm 
Was war an
Originally posted by Smutje:
Dann hatten deine Karten noch eine Sperre, aber seine nicht.
nicht zu verstehen? Das ist der Grund.
Martim Jun 14, 2015 @ 1:42pm 
So nochmal: Ich stelle ein Abzeichen her und bekomme 3 Sachen... Eine Karte,einen Hintergrund und ein Emoticon. Diese 3 Sachen bekommen eine Sperre von 7 Tagen... Mein Kollege macht das gleiche wie hier oben beschrieben... sogar zur selben Zeit nur bekommt er bei seinen 3 Sachen keine Sperre... warum is das so?
MeganeDamashii Jun 14, 2015 @ 1:50pm 
Mindestens eine der Karten von deinem Set hatte eine Handelssperre. Du hast das Set höchstwahrscheinlich erst heute vervollständigt, indem du eine oder mehr Karten auf dem Markt gekauft hast.

Dein Kollege dagegen hat entweder: Die Karten vor mindestens 7 Tagen auf dem Markt gekauft, wodurch die Sperre bereits abgelaufen ist.
Oder: Er hat die Karten per Trades bekommen. (Hierbei wäre ja offensichtlich, dass die Karten keine Sperre haben).

Wie gesagt: Jegliche Sperren, die auf den zur Herstellung benutzten Karten waren, werden auf die erhaltenen Items (Emote, Hintergrund usw.) übertragen.
Ebenso haben die erhaltenen Items keine Sperre, wenn auf den Karten zuvor auch keine Sperre war.
Last edited by MeganeDamashii; Jun 14, 2015 @ 1:50pm
Martim Jun 14, 2015 @ 1:54pm 
Soooooooo nochmal ich habe karten im inventar gehabt und ein Abzeichen hergestell und keine davon hatte eine Sperre und er hat das selbige gemacht. Auch seine Karten hatten keine Sperre. bei mir kamen die 3 sachen mit ner 7 tage sperre raus und bei ihm nich
MeganeDamashii Jun 14, 2015 @ 2:00pm 
Originally posted by Martim:
ich habe karten im inventar gehabt und ein Abzeichen hergestell und keine davon hatte eine Sperre

Das ist entweder eine Lüge, oder du erinnerst dich nicht richtig. Nachprüfen kann man das nun ja nicht mehr.

Sorry, aber mehr kann ich nicht sagen. Die grundlegenden Regeln dürften ja ausreichend plattgetreten sein.
Als Außenstehender kann ich natürlich nicht ausschließen, dass irgendwas bei Steam glitchy ist, aber ohne konkrete Beweise kann ich nur annehmen, dass alles wie vorgesehen läuft.
Drunken Jun 14, 2015 @ 2:18pm 
Für die Summer Sale Backgrounds und Emotes find ichs unfug ne Woche warten zu müssen bis ich die tauschen kann. Würds doch gern jetzt machen wos aktuell ist. Und soviel sind die Dinger ja nun echt nicht wert.
MeganeDamashii Jun 14, 2015 @ 2:20pm 
Ja es ist extrem nervig. Für die Eventkarten lohnt es sich ab nem gewissen Datum nicht so wirklich, Badges zu craften, weil man auf den Dingern sitzenbleibt, anstatt doppelte zu tauschen, oder den Kram zumindest verkaufen zu können.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 9, 2015 @ 3:44am