WUOYD Jun 9, 2015 @ 12:31am
Steam Guthaben aufladen nur mit Kreditkarte möglich
Ich habe seit längerer Zeit mein Steam Guthaben nicht aufgeladen. Als ich heute dies wie immer auf die selbe Art, tun wollte. War es mir nicht mehr möglich mein Konto aufzuladen mit meinem PayPal Guthaben. Normalerweise kam das anmelde Fenster für PayPal und danach musste mit weiter die Zahlung bestätigt werden. Als ich heute dies genau auf die selbe Art versuchte, kam immer die Meldung ich muss meine Kreditkarte angeben, welches auch nicht zu umgehen ist. PayPal Guthaben ist genügend Vorhanden.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Dr.Endstille Jun 9, 2015 @ 12:43am 
du musst paypal mit steam verknüpfen ... dann geht das bezahlen automatisch und nicht wie früher das man sich bei paypal ert einloggen muss.
WUOYD Jun 9, 2015 @ 12:56am 
Originally posted by Dr.Endstille:
du musst paypal mit steam verknüpfen ... dann geht das bezahlen automatisch und nicht wie früher das man sich bei paypal ert einloggen muss.

Und wie geht das? ^^
knoLLo Jun 9, 2015 @ 1:48am 

wäre mir neu.

@PearTunes: probier mal folgendes:

- paypal als zahlungsmittel auswähelen
- wohnsitz bestätigen
- speichern der zahlungsart: kein häkchen setzten , sprich: "nein"
dann bezahlvorgang fortsetzen..
Last edited by knoLLo; Jun 9, 2015 @ 1:53am
WUOYD Jun 9, 2015 @ 1:59am 
Originally posted by knoLLo:

wäre mir neu.

@PearTunes: probier mal folgendes:

- paypal als zahlungsmittel auswähelen
- wohnsitz bestätigen
- speichern der zahlungsart: kein häkchen setzten , sprich: "nein"
dann bezahlvorgang fortsetzen..

@knoLLo

Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat funktioniert, aber ich verstee nicht aus welchem Grund, was hat Speichern der Zahlungsart mit der Kreditkarte zu tun ? ^^
Last edited by WUOYD; Jun 9, 2015 @ 2:00am
MeganeDamashii Jun 9, 2015 @ 2:02am 
Wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass beim Speichern der Zahlungsart Paypal generell das Geld für dich auslegt. In deinem Fall trauen sie dir aber nur, wenn wirklich Guthaben drauf ist (oder du eine Kreditkarte angibst, weil Paypal dann nochmal besser abgesichert ist).
[x_] Jul 17, 2015 @ 11:45pm 
@Knollo thx für den tip, kann aber garantieren das dies neu ist, habe früher das häckchen gehabt und ohne jedes mal einloggen zahlen könnten und jetzt hat es plötzlich nicht mehr so funktioniert. Naja was solls, Häckchen weg -> Funktioniert :)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 9, 2015 @ 12:31am