Bu konu kilitlenmiştir.
Ordner des spieles ist nach ,,suche nach lokalen Dateien " leer
Hallo habe folgendes problem :
Wenn ich ein spiel aus dem common ordner kopiere , dann das spiel in common auf meinen neuen PC kopiere und dann in steam auf installieren gehe sucht es nach vorhanden daten , aber dann will es fast das ganze spiel runterladen . Ich bin in den common ordner gegangenen und der Spiele Ordner ist fast leer nur ein paar daten sind noch da ( diese paar daten will steam nicht runterladen )

Ich wollte also fragen wie ich das beheben kann ( dass die dateien im ordner bleiben und steam das spiel nicht nochmal runtergeladen wird )

Kann mir bitte einer helfen habe schon ca. 5 Fragen in die comunity geschriebne aber bisher konnte mir niemand helfen

< >
7 yorumdan 1 ile 7 arası gösteriliyor
bist du dir sicher das es runter läd? ich glaube steam vergleich die daten mit deinem die du auf der festplatte hast das kann auch ein paar minuten immer dauern
Ja bin mir sicher , weil die downloadrate pro sekunde angezeigt wird
Bei mir 80kb/s
wenn du ein Spiel auf einen anderen Rechner kopieren willst, benutz die steam-eigene Backupfunktion. Funktioniert wunderbar
Hab ich gemacht ( bei GTA V) und bin bei steam auf wiederherstellen gegangen , nach 100 mb stürzte steam ab und es will das Spiel runterladen. Im Ordner ist auch keine steambackup.exe
Und wenn ich die exe selbst runterlade kann ich sie nicht ausführen , weil sie nur für 32 Bit ist aber ich 64 hab
Hallo. Bei mir genau so ist. Steht, dass es geladen ist, aber in Ordner kein Files gibt's. Und 0 kb benutzt ist. Aber bei steam steht, dass es hat circa 60 plus gb benutzt. Ich habe zwei mal heruntergeladen und immer genau so war. Ein mal auf Disc C. Und zweites mal auf Disk D. Jetzt herunterlade ich diese Spiel von Offizial Seite, weil bei Steam geht's nicht. Vielleicht ohne Steam geht's. Aber ich sehe jetzt schon viele Files in Ordner. So funktioniert komischerweise.
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
7 yorumdan 1 ile 7 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 7 Haz 2015 @ 4:42