Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und Ton kommt auch keiner mehr... (Bei dem Intro)
1. bist Du hier bei Steam und nicht bei Origin.
2. Falls Du Sims 4, das es bei Steam nicht gibt, als Steamfremdes Game installiert hast,
dann.....
--> Menü --> Bibliothek --> Spiel auswählen, dann Klick mit rechter Maustaste auf den Gamennamen --> Eigenschaften --> Lasche "lokale Dateien" --> Spieldateien auf Fehler überprüfen...
Aber, warum fragst Du nicht im Origin-Forum? Die können Dir bestimmt eher weiterhelfen als hier ...
Bringt es denn nach der Deinstallertion nur die Festplatten auf den Namen "The Sims 4" zu durchsuchen und alles zu Löschen, denn eine Neuinstallertion hat auch zu keiner Lösung geführt. Oder verstecken sich noch in weiteren Trägern Sims 4 Sachen? Ich habe jetzt alles durchsucht. Würde man nochmal auf welche Stoßen, wenn man WIN + R drückt und dann nach ner Datei sucht? Wenn ja - welche?
Und nu' ?
Wen interessierts ?
Gibt mit Sicherheit einige hier, die bei Steam sind und auch Origin/Sims 4 besitzen.
Außerdem hat's dich ja auch nicht gestört, dass der eine Herr in diesem Forum eine Hardware-Beratung erhalten hat - Wäre mir zumindest neu wenn das jetzt hier ein Hardware Forum wäre.
@TE:
Es könnte gut möglich sein, dass der Spielstand im Eimer ist. Schonmal probiert, nur zu Testzwecken, eine andere Familie zu erstellen - Sprich sozusagen einen Neuanfang zu machen und zu schauen ob diese Probleme dort auch auftreten ? Falls dies nicht so ist, dann ist, wie gesagt, wohl die Stadt/der Spielstand im Eimer
Leider komme ich erst garnicht dazu. Das Spiel stoppt einfach, bevor du ins Haubtmenü kommst (wo das Zeichen der Sims 4 erscheint erscheint)
Edit: Okay, so kann man es natürlich auch machen, wie du jetzt beschrieben hast