Über Paypal Steam Guthaben vor über 30 Tagen aufgefüllt ab wann kann ich dieses endlich wie nutzen ...
wäre für eine kurze brauchbare Info sehr dankbar...
Habe vor über 30 Tagen per Paypal meine neues Konto (da letzter Kauf vor über einem Jahr) mit einem Steamguthaben aufgefüllt ...wann und wie kann ich dieses Guthaben nutzen ... denn eigentlich habe ich mein Geld für eine monatliche Modo Nutzung gedacht und nicht um es hier einfach ungenutzt ,was weiß ich wie lange, vergammeln zu lassen (ach ja und ich hoffe doch das es über Paypal auch OHNE irgendwelche KREDITKARTEN mit vorhandenem Steam-Guthaben funktioniert) ...danke schon mal im voraus für hoffentlich brauchbare Hilfe...
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Soulstrike Jun 6, 2015 @ 5:04am 
Da ich ebenfalls über PayPal bezahle (Lastschrift) und keine Kreditkarte mein eigen nenne sollte es gehen.
Hast du denn das Lastschriftverfahren über PayPal aktiviert?
Du kannst auch mal oben rechts auf deinen Account Namen und dort auf Details klicken. Da hast du eine übersicht über alle Transaktionen sowie Einzahlungen. Wird es dort aufgelistet? Falls ja, ist es fehlgeschlagen oder noch in bearbeitung?
spacecolors Jun 6, 2015 @ 5:10am 
der Betrag wurde sofort abgezogen und hier an Steam überwiesen( laut Paypal Konto) arbeite so auch schon Jahre lang über Paypal im Internet ... zahlen ...Ware ...aber man lernt bekanntlicherweise nie aus... auch hier wird es als bezahlt aufgelistet nur nutzen kann ich es seit jetzt 31 Tagen nicht ... (und bei mir sieht langsam Begeisterung anders aus...)
Last edited by spacecolors; Jun 6, 2015 @ 5:13am
spacecolors Jun 6, 2015 @ 5:12am 
alle drei überwiesenen Beträge werden im Account als Guthaben angezeigt...(und das seit über einem Monat)
Last edited by spacecolors; Jun 6, 2015 @ 5:20am
Soulstrike Jun 6, 2015 @ 5:36am 
Ich habe mal ein paar ausschnitte aus meinem Account kopiert, dort siehst du erfolgte Steam Konto aufladungen (Wallet), mein aktuelles Guthaben sowie einen ausstehenden(Pending) Betrag den ich durch eine Spiel Rückgabe erwarte.
Einfach mal als Vergleich, vieleicht findest du ja einen Unterschied der dir weiterhilft.

Ich finde es sehr aussergewöhnlich das die Transaktion durchgegangen ist aber dennoch kein Guthaben wie bei mir im Bild angezeigt wird. Sollte das alles tatsächlich so sein musst du dich wohl zwangsläufig an den Support wenden (der leider lange Wartezeiten hat).

https://www.dropbox.com/s/618bwfl3lr1etqd/Steam%20Wallet1.PNG?dl=0
spacecolors Jun 6, 2015 @ 5:47am 
Danke dir für den Screenshot...sieht bei mir aber noch ganz anders aus...ist nur in den Shop Transaktionen aufgeführt und steht oben Rechts im account als Guthaben...werde dann Montag doch noch einmal mich an den support wenden und hoffe dort endlich mal mehr zu erfahren wie herauskopierte Texte...Danke dir trotzdem für deine schnelle Hilfe
Last edited by spacecolors; Jun 6, 2015 @ 5:48am
Soulstrike Jun 6, 2015 @ 5:54am 
Kein Problem, aber ich habe da mal eine Frage: Wenn es oben rechts als Guthaben aufgeführt wird (bei mir steht während ich hier schreibe dort halt 1,05€), ist es dir dennoch nicht möglich das Guthaben zu verwenden? Darf man fragen welche Fehlermeldung beim kauf erscheint?

Solltest du bereits ein laufendes Support ticket haben, schreib bitte kein weiteres. Sonst wird das Ticket an das Ende der Warteschlange gesetzt.
spacecolors Jun 6, 2015 @ 6:16am 
wenn ich zum Beispiel Modo Indie (monatliches ♥♥♥) kaufen möchte (würde ich ja gern ;-) ) zeigt es mir im Warenkorb NUR Kreditkarten als Zahlungsmöglichkeit an und keinerlei Möglichkeiten auf mein vorhandenes Steam- Guthaben zuzugreifen ... auch Geschenke sind (noch? )nicht möglich(auch nicht anklickbar) ...angezeigt als Zahlungsmittel wird bei mir Paypal ...ich kann ja auch schlecht Kreditkarten ausfüllen (welche auch immer ...) wenn ich gar keine besitze... Mein Supporttiket vom 5 Mai zu diesem Thema wurde mir schon beantwortet...wie schon geschrieben mit eben dieser "Wartezeit" von 30 Tagen wegen des Accounts der nur vor einem Jahr für einen kauf benutzt wurde(wird jetzt als "Neu" bewertet) Ich werd e jetzt noch ein paar Tage warten(wohl oder übel) und dann noch einemal an den support schreiben...
Last edited by spacecolors; Jun 6, 2015 @ 6:24am
Soulstrike Jun 6, 2015 @ 6:22am 
Da haben wir auch schon dein Problem, das Guthaben steht dir zur Verfügung. Nur erlaubt Modo anscheinend kein ♥♥♥ über das Steam Guthaben. Ich habe es testweise ausprobiert und man muss zwingend eine Kreditkarte angeben.
spacecolors Jun 6, 2015 @ 6:27am 
...kotz... und dafür habe ich jetzt dann hier 40 € verplempert ...Danke dir trotzdem für deine Info...und das konnte mir der Support nicht nach 3 Tagen beantworten obwohl ich auch angegeben hatte KEINE Kreditkarte zu besitzen ...(das was ich mir gerade denke behalte ich dann doch lieber für mich...)
Soulstrike Jun 6, 2015 @ 6:30am 
Ein kleiner Wermutstropfen, in einem Thread vom April diesen Jahres hat ein Modo Dev erwähnt ein eventuelles ♥♥♥ über das Steamguthaben einzuführen. Wann und ob es kommt kann ich dir natürlich nicht sagen.

Zumindest weisst du nun woran du bist, auch wenns natürlich nicht so gelaufen ist wie du erhofft hast.

edit: Hier der Thread
http://steamcommunity.com/app/321540/discussions/1/611702631236031349/
Last edited by Soulstrike; Jun 6, 2015 @ 6:33am
spacecolors Jun 6, 2015 @ 6:36am 
... tja dann gibt es eben einen Kunden für The Foundry und Autodesk weniger (und wenn es nur das monatliche ♥♥♥ ist) und ich werde Blender lernen denn für Maya gilt ja dann wohl das selbe...und noch mal danke für den Link und die Hilfe
Last edited by spacecolors; Jun 6, 2015 @ 6:36am
spacecolors Jun 6, 2015 @ 7:04am 
Software über Steamguthaben zu kaufen scheint generell nicht zu funktionieren...habe mir eben die Tutorials für Blender gekauft und oh Wunder es hat funktioniert...muss man nicht verstehen ...aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich dran bin ...und was ich davon halten soll ... ist schon sehr viel verlangt so etwas auch sichtbar zu erwähnen ...
Soulstrike Jun 6, 2015 @ 7:08am 
Doch das geht schon, nur schaut es bei ♥♥♥♥ wohl etwas anders aus. Du kannst modo auch als perm. Lizenz über Guthaben/Paypal kaufen.
spacecolors Jun 6, 2015 @ 7:13am 
...egal... werde mich jetzt endgültig einmal mehr mit Blender befassen ... und dann mal weiter sehen... ist halt so ein kleiner feiner Unterschied ob man 352 € auf einmal oder 21€ monatlich zahlen muss...zumindest für mich...
Last edited by spacecolors; Jun 6, 2015 @ 7:19am
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 6, 2015 @ 4:50am