Gothic 1
Ich habe mir gothic 1 gekauft und sehne mich danach es zu spielen nur geht es nicht aber ich habe gehört mit den Communitiy patches soll es wieder funktionieren jetzt wie installiert man einen solchen Patch kann mir bitte einer Helfen das wäre nett lg THE SKYFIGHTER
En son Danheim tarafından düzenlendi; 2 Haz 2015 @ 12:26
< >
21 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Du vertauscht das mit Gothic 3 ;) Für Teil 1 gibt es meines Wissens keine Community Patches.
Dann kann ich das game also vergessen wenns nicht geht
İlk olarak The Skyfighter tarafından gönderildi:
Dann kann ich das game also vergessen wenns nicht geht

Wie wäre es mit Fehlerbeschreibung und etwas Recherche?!

Hier gibt es zB eine Anleitung: http://steamcommunity.com/app/65540/discussions/0/620712364022454606/
Gothic 1 sollte funktionieren, habe es selbst gespielt. Es gibt aber Probleme mit der Steam version.
Um das Spiel zu startet geh in deine Spiele-Bibliothek. Rechtsklicke dort Gothic und Eigenschaften, wähle Lokale Dateien und dort dann Lokale Dateien durchsuchen. Somit solltest du dich jetzt in dem Spieleverzeichnis befinden. Dort gehst du in den Ordner system und und rechtsklickst die Gothic.exe. Wähle Eigenschaften und gehe in den Tab Kompatibilität. Hier aktivierst du das Windows XP Service Pack 2 und machst zusätzlich noch ein Häckchen unten bei Programm als Administrator ausführen. Sollte jetzt laufen.
Sollte es trotzdem nicht gehen versuche einfach mal zusätzlich noch das Steam Overlay zu deaktivieren.
Yog wenn du for mir wärst würde ich dir einen dicken Kuss geben XD so geil endlich kann ich es wieder spielen wie geil ist das denn sooo cool danke für die Hilfe dank dir hab ich doch nicht 20 euro aus den Fenster Geworfen jetzt muss ich das nur noch mit gothic 2 und 3 machen obwohl ich gothic 2 die nacht des raben schon vorher auf dem rechner hatte nja danke viel mals ich meine solche direkt lösungen sind echt das beste so einfach beschrieben dass kein Fehler passieren kann super ach ja follow you :)
Ich helfe gerne ;)
Btw hatte ich die selben Startprobleme bei Gothic 1 + 2 hier bei Steam. Erst dachte ich, es läge wieder an meinem Anti-Viren Programm. War zum Glück nicht so ;D
ja danke noch mals ;)
In Extremo Ohhooooo
Finde ich voll geil das die macher von Gothic ich glaube das ist Pyrania Bytes Inextremo eingebaut haben das ist voll geil jedes mal eine geile Show XD
was zum teufel ich habe gothic gekauft und jetzt steht da gothic kaufen lol ?
Man kann alle Spiele auf Steam mehrmals kaufen. Allerdings nur 1 mal für die eigene Bibliothek; der Rest wird einem als Steam-Geschenk zum weiterverschenken oder handeln ins Inventar gepackt.
ja das weiss ich auch
< >
21 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 2 Haz 2015 @ 12:26