SiberianTiger May 30, 2015 @ 12:57am
Brauche mal hilfe bei einem Problem ...
Hallo ich habe mir letztens ein spiel im internet gekauft (bei g2a) und zwar Watch Dogs nun habe ich folgendes problem ich sollte es über Uplay aktiviert was ich auch gemacht habe und das spiel ist jetzt auch auf Uplay als gekauft gekenntzeichnet aber wen ich auf den "Spielen" button klicke werde ich zu meinen steam launcher weitergeleitet und da ist es anscheinent irgendwie noch nicht aktiviert und rechts in der ecke steht

Drittanbieter-DRM: Uplay

Erfordert Zustimmung einer Drittanbieter-EULA
Watch_Dogs EULA

und nun weiß ich nicht mehr weiter ich weiß nicht wie ich das spiel zu laufen bringen kann wen mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen

m.f.g SiberianTiger97
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Soulstrike May 30, 2015 @ 2:12am 
Spiel löschen und über Uplay runterladen. Zum Steam launcher wirst du nur weitergeleitet wenn du versuchst eine (woher auch immer) Steam Version zu starten.

Zum beispiel über eine Verknüpfung die diese Zeile hier ausführt.
steam://rungameid/243470/ (243470 ist die SteamID von Watch Dogs)
SiberianTiger May 30, 2015 @ 3:05am 
ich danke dir zwar für deine hilfe leider weiß ich nicht ganz genau was du meinst oder wie ich es umsetzten so ich bitte um ein genaue erklärung bitte auf TS3 oder Skype
MeganeDamashii May 30, 2015 @ 3:25am 
Ich verstehe nicht, was das mit Steam zu tun haben soll.
Du wirst doch sicherlich einen Uplay Key gekauft haben. Bei einem unseriösen Anbieter, aber das nur nebenbei...
Der Steam Client dürfte doch dann überhaupt nicht involviert sein.

Edit: Danke übrigens für die hilfreiche Überschrift.
Last edited by MeganeDamashii; May 30, 2015 @ 3:31am
Soulstrike May 30, 2015 @ 3:31am 
Das Problem haben laut dem Ubisoft Forum relativ viele die dort den Key gekauft haben.
Da man Watch Dogs auf Steam dennoch auf Uplay registrieren muss (man bekommt den Uplay Key nach dem aktivieren des Steam Keys) handelt es sich vermutlich um den reinen zweit Key.
Nur der Key Shop kann in dem Fall weiterhelfen.
Last edited by Soulstrike; May 30, 2015 @ 3:31am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 30, 2015 @ 12:57am