gute FPS aber hoher Ping
Hallo,

ich hab etwas länger nichtmehr gezockt und konnte vorher unter selben Umständen problemlos zocken.
Jetzt habe ich vor ein paar Wochen wieder angefangen und es ist einfach unspielbar, egal ob Matchmaking oder Schnellsuche.
Meine FPS sind ok, liegen meist so um die 130-150 allerdings springt mein Ping ständig von 45 auf 220 und teilweise höher.
Ich habe alle anderen Programme ausgeschalten während CS:GO läuft, habe CS:GO bereits deinstalliert und neu installiert, habe CS:GO auf fehlerhafte Dateien überprüfen lassen und meine Grafikeinstellungen auf das minimum geschraubt, sowie alle anderen Einstellung auf Standart zurückgesetzt. (allerdings bleiben die Einstellungen des Fadenkreuzes sowie die Sensivität der Maus unverändert, trotz Rücksetzung und Neuinstallation .. wie kann ich das komplett zurücksetzen?)
Alles bringt nichts. ... es ist echt nervig, weil man so einfach nicht spielen kann.
Habe eine 50.000 VDSL Leitung von T-Online.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !

Vielen Dank schonmal für eure Tips !

Grüße
Quikx
< >
กำลังแสดง 1-14 จาก 14 ความเห็น
Der Ping ist nicht von deinem Computer abhängig, sondern von deinem Netzwerk und deiner Internetverbindung.
Naja meine Leitung ist stabil bei ~45.000
Hier noch mein System falls es relevant ist:
Prozessor: Intel Core i5-4210U CPU @ 1.70GHz 2,40GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Graifkkarte: NVIDIA GeForce 840M

Wie gesagt, an sich läuft das Spiel flüssig, nur steigt der Ping immer wieder so hoch wodurch dann Laggs entstehen.
Eine intel core i5-xxxxU CPU deutet auf einen Laptop, spielst du im WLAN?
Ja und Ja
โพสต์ดั้งเดิมโดย hansi:
Eine intel core i5-xxxxU CPU deutet auf einen Laptop, spielst du im WLAN?

โพสต์ดั้งเดิมโดย Quikx:
Ja und Ja

Dann liegt es am W-Lan geh mal über Kabel rein
โพสต์ดั้งเดิมโดย Quikx:
Übertragungsgeschwindigkeit hat nichts mit dem Ping zu tun.
โพสต์ดั้งเดิมโดย Quikx:
Was hilft ne breite Autobahn wenn sie voller Schlaglöcher ist?
Ok wow ... mit LAN funktionierts wirklich einwandfrei ... warum gibts denn so Probleme mit WLAN ? Mein Router steht nur 3 Meter vom Laptop entfernt.
Das Zimmer isn bissl doof, dadurch müsst ich das LAN Kabel quer durch den Raum legen, gibts da keine Lösung, dass das auch mit WLAN stabil läuft ?

Auf jedenfall schonmal Danke für die Lösung !
Versuche es mal mit dem Tool WLAN Optimizer:
http://www.martin-majowski.de/wlanoptimizer/
Vor allem der Hintergrund Scan sollte deaktiviert werden, das dürfte die Hauptursache sein.
Generell wäre eine Kabelverbindung ideal, wenn du das ein wenig länger besorgst, kannst du das auch sicher ein wenig angenehmer verlegen, dass es nicht im Weg liegt.
แก้ไขล่าสุดโดย Cathulhu; 28 พ.ค. 2015 @ 3: 09pm
Ok ich probier das morgen mal aus. Meinst du mit Hintergrundscan den Antivirenscanner?

Ja das mim Kabel würde schon iwie gehen, aber ist halt keine saubere Lösung, vorallem weil ich den Laptop auch öfter bewege und dann ist das ständige ein uns ausstecken einfach nervig.
Hoffe, dass es mit Wlan funktioniert..hab nämlich in anderen Onlinespielen auch keine Probleme mit Wlan.
Nein, ich meine damit den WLAN Hintergrundscan.
Und dafür ist das Programm zuständig oder gibts da noch weitere Einstellungen die ich in Windows vornehmen muss ? (Hab übrigens Windows 8.1)
ich habe das selbe problem wie "quikx" auch seit 1-2 tagen das mein ping meist über die 100-150 marke geht... habe auch ne 50k leitung und bin aber mit kabel drin (schon immer) standart ist mein ping im game unter 20!! das hat ma nix mit pc zu tun soweit ich das jetzt mitbekommen habe (ähnliche ausstattung wie quikx) ...woran kann es denn wieder liegen (3x raten) ?! *hätt ich bloß nie mein gameboy verkauft* :D
< >
กำลังแสดง 1-14 จาก 14 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50